Ried vs. FC Lustenau


elend

Recommended Posts

Postaholic

i glaub es gibt 3 möglichkeiten.

1. in de 1. 20 minuten schiass ma a goi - donn wirds a 4:1

2. mia schiassn ka goi in de 1. 20 minuten - es wird a 1:0

3. mia schiassn goa ka goi - donn könnt a 0:3 wern (weil ja bekanntlich hochmut vor dem fall kommt) :laugh:

also bei ums im c-sektor wirds immer voll sein, weil des fast alles abo karten sind (die angrenzenden sektor glaub i a) ... stehplatz wird halbwegs voll sein. eiso so um de 2000 - 3000.

p.s. hob heit des gerücht ghört, dass wir im sommer die chance gehabt hätten den hans peter berger vom lask zu kaufn. is da was dran ? (...und wer hod den fehler gmocht das ma den ned kauft ham!?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
i glaub es gibt 3 möglichkeiten.

1. in de 1. 20 minuten schiass ma a goi - donn wirds a 4:1

2. mia schiassn ka goi in de 1. 20 minuten - es wird a 1:0

3. mia schiassn goa ka goi - donn könnt a 0:3 wern (weil ja bekanntlich hochmut vor dem fall kommt)  :laugh:

hm, i bin mir goa net so sicher, ob wir gwinnan, wenn ma s erste tor schiassn! wenn i mir die bisherige saison so anschau, san die riada sehr oft (teilweise sehr bald) in führung gonga und hom diese dann glei wieder verspüt. am wichtigsten is, dass ma endlich moi in da 2. hz ordentlich gas gem, a furioses finale tät i mir echt amoi wünschen. leider san meistens nur die ersten minuten in da 1. hz wirklich guat... :confused:

p.s. hob heit des gerücht ghört, dass wir im sommer die chance gehabt hätten den hans peter berger vom lask zu kaufn. is da was dran ? (...und wer hod den fehler gmocht das ma den ned kauft ham!?)

i hob des gerücht nu net gheat. oba wir hom mim oraze eh an guadn goalie, nur is er hoit scho a bissl oid... nur hätt riad vielleicht jetzt 4 punkte mehr, wenn da lask an berger net hätt! 8)

da bradaric von lustenau hat auch quasi scho bei ried unterschieben ghabt, bis sich die rieder führungsriege den marquinhos einbildet hat. gelesen hab ich das ganze im bundesliga magazin bei einem interview von ihm.

da marquinhos woa sicher a fehlkauf. wär interessant, ob da bradaric in ried a so vü tore gschossn hätt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ried is genau zweimal!!!!!!!! mit 2-0 in führung gangen heuer, und das in den auswärtsspielen gegen kapfenberg und juniors. egal ob gegen leoben, wacker, lask (2x), nochmal kapfenberg - immer wieder hat der gegner ausgeglichen (und danach teilweise sogar in führung gangen). sprich ried hat heuer noch NIE daheim mit 2-0 geführt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ried is genau zweimal!!!!!!!! mit 2-0 in führung gangen heuer, und das in den auswärtsspielen gegen kapfenberg und juniors. egal ob gegen leoben, wacker, lask (2x), nochmal kapfenberg - immer wieder hat der gegner ausgeglichen (und danach teilweise sogar in führung gangen). sprich ried hat heuer noch NIE daheim mit 2-0 geführt ...

ja eben, das ist ja das problem! kaum ist die svr einmal in führung, wird komisch nervös herumgezuckt und zu wenig konstruktiv gespielt. meist verliert die mannschaft dann total den faden und der gegner einen mitspieler, womit das schicksal unsrer aliens eh schon wieder besiegelt ist. es wär mal ratsam, statt katatonisch auf einen führungstreffer zu reagieren, einmal in ruhe weiterzuspielen. gut genug wär der kader allemal, um eine führung zu halten oder sogar auszubauen. man darf nur nicht perdere den kopf! :verbot:

:feier: |x 8P:betrunken::feier::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ob nun bradaric oder marquinhos ... wer hätte geglaubt, dass marquinhos so schwach ist? der hat vorriges jahr auch etliche tore geschossen .... und einige haben nach den aufbauspielen (zb. gegen salzburg; tolle marquinhos tor) gesagt marquinhos ist in machen phasen besser als der wiggerl .....

sidibe hat auch beim aufstieg von pasching extrem mitgeholfen ... und nun ....

strafner war bei uns ein toller stürmer .... und nun ....

ob nun bradaric bei uns eingeschlagen hätte oder nicht ... kann man nicht sagen, weil auf dem feld muss die mannschaft harmonieren ... ein mann kann nicht alle spielle entscheiden ...

im gegensatz zum tormann ..... da wissen wir ja, dass dieser gegentore auf seine kappe gehen können oder 100%ige verhindern kann ..... und oraze wird auch nur mehr noch 2-3 jahre spiele - ich hoffe es ..... nur wer kommt nach ihm? michl - bitte nicht ...... flo berger - wird sicher eine chance bekommen .... und hoffentlich schlägt er ein .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ob nun bradaric  oder marquinhos ... wer hätte geglaubt, dass marquinhos so schwach ist? der hat vorriges jahr auch etliche tore geschossen .... und einige haben nach den aufbauspielen (zb. gegen salzburg; tolle marquinhos tor) gesagt marquinhos ist in machen phasen besser als der wiggerl .....

Bradaric is ein ausrangierter Spieler, der wohl zu Beginn der Meisterschaft eine starke Phase hatte, wie eigentlich die ganze Austria Lustenau. Meiner Meinung nach ist Marquinhos, auch wenn er derzeit in einem Formtief steckt (was wohl auch mit einer Verletzung zusammenhängen dürfte), mit Sicherheit der bessere Kauf gewesen. Denn dass er ein exzellenter Kicker ist, hat er in den ersten Runden bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Bradaric is ein ausrangierter Spieler, der wohl zu Beginn der Meisterschaft eine starke Phase hatte, wie eigentlich die ganze Austria Lustenau. Meiner Meinung nach ist Marquinhos, auch wenn er derzeit in einem Formtief steckt (was wohl auch mit einer Verletzung zusammenhängen dürfte), mit Sicherheit der bessere Kauf gewesen. Denn dass er ein exzellenter Kicker ist, hat er in den ersten Runden bewiesen.

marquinhos erinnert mich irgendwie an anicic - an und für sich ein begnadeter fussballer, leider war ihm aber leider phasenweise anzumerken, dass es ihn überhaupt nicht interessiert hat. wie kann man solche leute motivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Denn dass er ein exzellenter Kicker ist, hat er in den ersten Runden bewiesen.

Was mich aber schon in den ersten runden gestört hat: er kann den ball nicht behalten .... wird von allen gesucht, spielt aber sofort ab, damit er den ball nicht mehr hat .. hauptsache die kugel ist weg :verbot:

marquinhos erinnert mich irgendwie an anicic - an und für sich ein begnadeter fussballer, leider war ihm aber leider phasenweise anzumerken, dass es ihn überhaupt nicht interessiert hat. wie kann man solche leute motivieren?

hmmm .... :???: mit wein, weiber und gesang ???? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Meiner Meinung nach ist Marquinhos, auch wenn er derzeit in einem Formtief steckt (was wohl auch mit einer Verletzung zusammenhängen dürfte), mit Sicherheit der bessere Kauf gewesen. Denn dass er ein exzellenter Kicker ist, hat er in den ersten Runden bewiesen.

marquinhos kann keine mannschaft führen - und genau das ist das problem. er mag technisch gut sein, aber er spielt nicht mannschaftsdienlich, verliert den ball sehr oft und lässt sein können - wenn er es denn mal tut - dann aufblitzen, wenn es grad mal nichts bringt. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
marquinhos kann keine mannschaft führen - und genau  das ist das problem. er mag technisch gut sein, aber er spielt nicht mannschaftsdienlich, verliert den ball sehr oft und lässt sein können - wenn er es denn mal tut - dann aufblitzen, wenn es grad mal nichts bringt. leider.

Trotzdem is a da bessere Kauf wie da Bradaric :-)

Und soooo schlecht is a net, wie jetz olle reden. I glaub an eam. Und die Hoffnung stirbt zuletzt - siehe auch mein Tipp: Ried - FC Lustenau 4:1 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Trotzdem is a da bessere Kauf wie da Bradaric :-)

Und soooo schlecht is a net, wie jetz olle reden. I glaub an eam. Und die Hoffnung stirbt zuletzt - siehe auch mein Tipp: Ried - FC Lustenau 4:1  :v:

des is MEI tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hammer:

naja, ich sag ja nicht, dass marquinhos es nicht kann. aber als potenziellen ersatz für drechsel (wenn der mal wieder verletzt ist) wäre er geholt worden - und den zu ersetzen ist einfach schwer. und diese genialen passes oder dribblings oder was weiß ich, die man von drechsel halt auch dann sieht, wenn er keinen guten tag hat, die gehen mir bei marquinhos ab

davon abgesehen steht drechsel für mich momentan an der falschen stelle - im sturm hat er einfach nichts zu suchen und kann fürs spiel nicht so viel bringen, wie aus dem mittelfeld heraus.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.