Ried vs. FC Lustenau


elend

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
es war schrecklich ... als ihr "steht auf, wenn ihr rieder seid" ..... mir sind voller freude aufgesprungen und was war ... leere .... echt ...

Jo, wir homs gsegn, do woan ma uns dann fost sicher, dass ihr des seids :-)

oiso mein bruder und ich (also taffspeed  :D ) haben auch schon karten von der "räubers" --> raiba geholt ... auf unsere karte steht ... tribühne NORD .. bei eich????

WEST - Aber angeblich (laut Jetzi) kommst mit jeder Karte überall rein, weil freie Platzwahl.

Also ich werd auch beim Länderspiel auf die West gehn, weil i hob mein Nickname net umsonst :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WEST - Aber angeblich (laut Jetzi) kommst mit jeder Karte überall rein, weil freie Platzwahl.

auf da raiba habens gemeint nur innerhalb der tribühne, weil ma sich aussuchen hat können wo man hin will ... zum glück hat meine schwester nicht ost oder süd genommen ..... das wär das schrecklichste gewesen ..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

@Taffspeed

Wenn Du lieber auf die West willst, dann sag ma bescheid, i hob no a West-Karte daheim liegen, die kannst ham. Dann is wurscht ob sie dich mit der Nord-Karte überall hin lassen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
es war schrecklich ... als ihr "steht auf, wenn ihr rieder seid" ..... mir sind voller freude aufgesprungen und was war ... leere .... echt ... mein bruder hat ein lautes "sitzer raus" anbringen müssen

hihi, des is mir a aufgfoin, dass ihr fost die oanzigen woats, die aufgstondn san... vielleicht solltets euch in die erste reihe sitzen, weil wennts ihr dann mit eurer größe aufsteht, sehen die hinter eich nix mehr und miassn a aufsteh! :super:

oiso mein bruder und ich (also taffspeed  :D ) haben auch schon karten von der "räubers" --> raiba geholt ... auf unsere karte steht ... tribühne NORD .. bei eich????

jo, bei mir steht "west" drauf... oba gleichzeitig steht do a "freie sitzplatzwahl". keine ahnung wie des gmoant is, i kon mir jo net vorstön, dass auf der west nu zum sitzplätze-montieren onfongen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so an schen guten morgn *gähn*

*soaverhunztermontag*schauwiedahackln* :nope:

@Taffspeed

Wenn Du lieber auf die West willst, dann sag ma bescheid, i hob no a West-Karte daheim liegen, die kannst ham

du danke! mir ist de nord eh ah recht ..... wollte nur net süd oder ost! und für mein bruder tat i dann ah eine benötigen .... falls anders werden sollte .. sog i nu wos ....

vielleicht solltets euch in die erste reihe sitzen, weil wennts ihr dann mit eurer größe aufsteht, sehen die hinter eich nix mehr und miassn a aufsteh!

des hob ich voller zorn währendn match ah gsogt :D ... aber woas, dann hat man de stöcke, krücken, 3. zähne, etc von den alten herrn im knack :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
so an schen guten morgn *gähn*

*soaverhunztermontag*schauwiedahackln*  :nope:

Morgen!

Jo i bin a saumiad - und dass i akkrat am Montag in da Frua oaweit, is a reine Geste der Solidarität über dem ganzwöchig arbeitendem Volk! :-)

falls anders werden sollte .. sog i nu wos ....

Is scho recht, du woast jo, wiest mi erreichst :-)

dann hat man de stöcke, krücken, 3. zähne, etc von den alten herrn im knack  :lol:

Dann woast, wie sich der Christoph Daum gefühlt haben muss :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.