Ried vs. FC Lustenau


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist

gmahte wiesn? schicksalsspiel? leeres stadion? letzte chance für anschluss an die spitze? unangenehmer gegner? rote karte(n)? wer schaut si des spü an? wirds besser ois gegen den lask? wer spielt? warum? wieso? und überhaupt!

auf olle fälle hoasst de unmittelbare zukunft FC Lustenau. und do woi ma jetzt diskutiern, darat i sogn (i woit unbedingt amoi an thread aufmocha)

:support:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

nun ja, das interesse am fc lustenau thread spricht ja für sich. da wird sich leider gottes am freitag ja nicht viel tun. wahrscheinlich alle sitzer leer - nur hinter den beiden toren die hardcore fans. vereinzelte VIPs. wunderbar. auch kein wunder. ried hat sich gegen vermeintlich schwache gegner ja schon immer schwer getan und nicht die attraktivsten spiele geliefert. wird am freitag leider auch so sein. da spar ich mir geld...

.... und nehm einen steher anstelle eines sitzers

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Also ich werde einmal ein milanoeskes Post ablassen (könnte sogar irgendwo rauskopiert sein :wos?:):

Ich tippe auf ein 1-1. Leider geht es sich für mich nicht aus, dass ich beim Spiel sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

a gmahte wiesn ist bei den rieder ausser dem stadionrasen bekanntlich gar nix. auf dem papier sollte es ein klarer sieg werden, ich befürchte allerdings ein mieses spiel mit einem knappen sieg unsrerseits. wer weiss, vielleicht sehen wir ja am freitag sidibe im tor und oraze am linken flügel. :nein:

ausserdem rechne ich mit allerhöchstens 3000 zusehern.

schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
wer weiss, vielleicht sehen wir ja am freitag sidibe im tor und oraze am linken flügel. :nein:

Auf dem Weg zu einem eingespielten Team ist jedes Mittel recht. Einen Versuch wärs vielleicht wert.

wenn sie wenigsten bei der welle mit dem stock oder mit dem hut wachln täten ...

:D Oder mit den Zähnen oder Toupets werfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich glaub ja auch, dass es ein hundselendiger kick werden wird. aber was ein echter fan ist, ist bei jedem spiel dabei. daher darf man auch mit meiner geschätzten anwesenheit rechnen. ich bin ja schon gespannt, wie das netz hinter dem tor sein wird. hoffentlich so dicht, dass man vom spiel nicht mehr viel sieht! :laugh:

außerdem wird wohl nur hinter einem tor stimmung sein, ich glaub ja nicht, dass viele lustenauer mitkommen! ;)

ich rechne mit ca. 3000 leuten. das ist immerhin zehnmal soviel wie der lask derzeit hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe unter der woche schon manchmal ein netz hinterm tor gesehen ... aber dies wurde dann immer wieder abgenommen ....

ich glaube eher ... dass sie das zum trainineren aufhängen ... damit sie nicht immer so weit laufen müssen, wenn sie verschießen ... und das tun sie ja bekanntlich oft :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gmahte wiesn? schicksalsspiel? leeres stadion? letzte chance für anschluss an die spitze? unangenehmer gegner? rote karte(n)? wer schaut si des spü an? wirds besser ois gegen den lask? wer spielt? warum? wieso? und überhaupt!

gmahte wiesn is des sicha kane. schicksalsspiel oder letzte chance: dafür ist es noch viel zu früh. auf jeden fall ist es ein verdammt wichtiges spiel: einerseits um den anschluss nicht zu verlieren, andererseits um die fans nicht zu verärgern. ausverkauft wird's net sein, aber es wird sicher übern red-zac-liga-schnitt sein. rote karten: hoffentlich net für lustenau *g* vielleicht braucht ried ja mal ein unterzahl-spiel? ich überleg mir, ob ich mir das spiel gib. besser als gegen den lask wird's net werden. allein schon wegen der fehlenden derby-stimmung. aber wenn sie zumindest zeitweise so aufspielen wie in den ersten 30 minuten gegen den lask, dann wirds hoffentlich für einen sieg reichen. auf jeden fall wirds a schwer partie gegen einen unangenehmen gegner, der sicher spielerisch net 1a ist, dafür aber gegen den abstieg kämpft. die sind immer unangenehm.

ich tippe auf einen knappen ried-sieg. 2-1 oder vielleicht sogar 3-1. Torschützen Kuljic (1 oder 2) und Gruber (und Sidi Be schießt ein eigentor!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
welches netz? wurde nach dem lask-spiel eines montiert?

naja, ich kann nur auf die information eines freundes zurückgreifen, der sehr oft rot-kreuz-haupteinsatzleiter bei den ried-spielen ist. bei einigen vorbesprechungen bezüglich sicherheit im stadion wurde auch die netzsache besprochen. urspünglich war ein netz bestellt und auch bereits montiert. allerdings war dieses zu wenig durchsichtig oder irgendwie halt mies, darum musste ein neues bestellt werden, das anscheinend bis zum lustenau-spiel montiert sein müsste...

schade eigentlich, mir wärs ohne netz lieber, müsste man halt aufs spiel etwas mehr acht geben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.