Ried vs. FC Lustenau


elend

Recommended Posts

SVR

i hob in bradaric voriges joa einige mole beim sportklub gsegn und er is imma ana vu de bessan am föd gwesn (a waunn de wsc-truppn nu so an hundskick gliefert hot). i hoit in bradaric fia stärker ois in marquinhos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

naja, vielleicht sollten wir die nächsten runden einmal abwarten. bei austria lustenau ist jetzt ein wenig der wurm drinnen, da wird man dann sehen, wie sehr bradaric in erscheinung treten kann. schon in den letzten paar spielen war er kaum mehr präsent, wenn ich mich recht erinnere. ein top-kauf wäre er wohl nicht gewesen, aber das was-wäre-wenn-spiel können wir unendlich lang spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
marquinhos erinnert mich irgendwie an anicic - an und für sich ein begnadeter fussballer, leider war ihm aber leider phasenweise anzumerken, dass es ihn überhaupt nicht interessiert hat. wie kann man solche leute motivieren?

stimmt genau, irgendwie ist er ein typ wie anicic. man merkt bei einzelnen aktionen immer wieder, dass ein großes potenzial da wäre. nur leider wird es kaum ausgenützt. marquinhos führt die mannschaft nicht, er kickt einfach mit ihr mit. er macht die einfachen passes, spielt möglichst schnell zum mitspieler ab, der 3 meter neben ihm steht und auch keine bessere position hat. vielleicht fehlt einfach das selbstvertrauen! in lustenau war er der chef am platz, in ried ist er einer von mehreren, da traut er sich vielleicht nicht so.

schade, können würder er es, er müsste sich nur mal zutrauen, das spiel in die hand zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
marquinhos führt die mannschaft nicht, er kickt einfach mit ihr mit. er macht die einfachen passes, spielt möglichst schnell zum mitspieler ab, der 3 meter neben ihm steht und auch keine bessere position hat. vielleicht fehlt einfach das selbstvertrauen! in lustenau war er der chef am platz, in ried ist er einer von mehreren, da traut er sich vielleicht nicht so.

schade, können würder er es, er müsste sich nur mal zutrauen, das spiel in die hand zu nehmen...

meine rede ....

ein echter 10er ... so wurde er ja präsentiert ..... ist er zur zeit bei uns nicht! vielleicht findet er die unterstützung im mittelfeld nicht ...... deswegen mein wunsch: drechsel ins mittelfeld ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
deswegen mein wunsch: drechsel ins mittelfeld ......

meine rede! wiggerl ist einfach kein stürmer, er fühlt sich hinter den spitzen wohl und kann dort die bälle verteilen und das spiel kontrollieren. auch wenn die was-wäre-wenn theorien nix bringen, wär doch interessant wo wir stehen würden, wenn gerhard schweitzer die mannschaft noch trainieren würde - ich finde nachwievor es ist schade um ihn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
meine rede ....

ein echter 10er ... so wurde er ja präsentiert ..... ist er zur zeit bei uns nicht! vielleicht findet er die unterstützung im mittelfeld nicht ...... deswegen mein wunsch: drechsel ins mittelfeld ......

gut, ich glaube, da sind wir uns alle einig: drechsel ist einfach ein mittelfeldspieler! was er immer wieder im sturm verloren hat, ist mir echt schleierhaft...

gleichzeitig ergibt sich damit aber das marquinhos-problem: schon bei der verpflichtung von ihm habe ich die befürchtung gehegt, dass zwei spielmacher nebeneinander kaum harmonieren. das hat man zb im nationalteam gesehen, wo herzog und vastic gute einzelspieler waren, aber immer einer keine rechte leistung geboten hat, wenn sie beide gleichzeitig gespielt haben. ein spielmacher muss freie hand haben, quasi der uneingeschränkte herrscher sein. und wenn da ein zweiter, ähnlicher spieler mitkickt, ergeben sich oft abstimmungsprobleme. daher passen drechsel und marquinhos im mittelfeld nicht recht zusammen, selbst wenn sich marquinhos eh nicht als führungsspieler etabliert hat. wer weiß, vielleicht wird das wieder, wenn sich der wiggerl dann wieder verletzt (ich will es ja nicht verschreien... :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
auch wenn die was-wäre-wenn theorien nix bringen, wär doch interessant wo wir stehen würden, wenn gerhard schweitzer die mannschaft noch trainieren würde - ich finde nachwievor es ist schade um ihn ...

ich behaupte mal ..... wir hätten in der 2. HZ nicht so einen großen leistungseinbruch! die mannschaft hätte ne bessere kondi!! glasner wäre noch bei uns :angry::redangry:

wer weiß, vielleicht wird das wieder, wenn sich der wiggerl dann wieder verletzt (ich will es ja nicht verschreien...  )

wenn er beim hallentunier mitspielt .... dann sicher :nervoes::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
glasner wäre noch bei uns  :angry:  :redangry:

DAS ist für mich ein Grund ein Segrt :davinci: Fan zu sein. Weil der Glasner hat mich mindestens 1 Jahr meines Lebens gekostet, weil i mi so über ihr aufregen hab müssen. 99 von 100 Pässen nach hinten. Oida.. :angry:

Na, da muas i sogn, i bin froh, dass er weg is. Menschlich voi ok, als Kicker a Nudlaug, sorry!

Und auch beim Schweitzer bin ich froh, dass der nimma da is. Ein Teilzeittrainer in der Bundesliga :kotz: - Nana, wenn der Abstieg einen Sinn hatte, dann dass die 2 nimma da sind, auch wenn wir vor genau 1 Jahr unter Schweitzer in der Bundesliga einen besseren Platz hatten als heute in der Red Zac. Außerdem werd i des sowieso NIE kapiern, wie dieser Abstieg vom 4. auf den 10. Platz passieren konnte.

Aber was Drechsel betrifft, da sind wir wieder einer Meinung. Zurück ins Mittelfeld, und ihn NIE MEHR WIEDER zum Hallenfußball lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

DAS ist für mich ein Grund ein Segrt :davinci: Fan zu sein.

wenns am freitag gscheit spielen, dann bin ich auch wieder ein segrt-fan :feier:

(bin halt so ein erfolgsfan)

und der drechsel sollte im winter am besten auf erholungsurlaub fahren, KEIN aufbautraining machen (da tut man sich leicht weh) und einfach schaun, dass er das gefühl im fussi nicht verliert. ich will ja gar nicht mehr, als diese spielentscheidenden züge von ihm sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich behaupte mal ..... wir hätten in der 2. HZ nicht so einen großen leistungseinbruch! die mannschaft hätte ne bessere kondi!! glasner wäre noch bei uns  :angry:  :redangry:

hm, also ich weiß nicht, sonderlich nachweinen tu ich glasner nicht. (in fußballerischer hinsicht, menschlich war und ist er echt ok). auch schweitzer war wohl für die bundesliga zu schwach. es wird zwar derzeit viel über segrt :davinci: geschimpft, aber die fehler, die schweitzer im frühjahr oft gemacht hat, waren nicht nur teilweise haarsträubend, sondern auch dafür mitverantwortlich, dass wir jetzt gegen fc lustenau spielen dürfen... :schluchz:

Aber was Drechsel betrifft, da sind wir wieder einer Meinung. Zurück ins Mittelfeld, und ihn NIE MEHR WIEDER zum Hallenfußball lassen!

absolut meine rede! drechsel ist im mittelfeld am besten aufgehoben. und außerdem sollte unser wohl nach wie vor wichtigster spieler geschont werden, daher: wiggerl, bitte scheiß aufs hallenkicken! :nope:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

damit ich nicht falsch verstanden werde ....

ich bin froh, dass häuslbauer-unddeshalb50%einsatz-weichei-glasner nicht mehr bei uns ist .... das ist der einzige positive am abstieg ...... die smilies hätten bedeuten sollen, dass ich :angry::mad::redangry: wäre, wenn er noch bei uns wär .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
damit ich nicht falsch verstanden werde ....

ich bin froh, dass häuslbauer-unddeshalb50%einsatz-weichei-glasner nicht mehr bei uns ist .... das ist der einzige positive am abstieg ...... die smilies hätten bedeuten sollen, dass ich :angry::mad::redangry: wäre, wenn er noch bei uns wär .....

ach so, na dann... ich war schon beunruhigt über deinen fußballsachverstand! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
damit ich nicht falsch verstanden werde ....

ich bin froh, dass häuslbauer-unddeshalb50%einsatz-weichei-glasner nicht mehr bei uns ist .... das ist der einzige positive am abstieg ...... die smilies hätten bedeuten sollen, dass ich :angry::mad::redangry: wäre, wenn er noch bei uns wär .....

Jetz host de Kurvn no krotzt! ;)

Die Fußballwelt im ASB ist wieder in Ordnung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich bin absolut nicht der meinung, dass unter schweitzer die kondi besser wäre. ganz im gegenteil, wenn ich dran denke, wie die jungs während seiner amtszeit immer so um die 60. minute eingegangen sind, wird mir heute noch schlecht!

und die glasner-beschimpfungen halte ich ebenfalls für unangebracht. er mag zwar im frühjahr grottenschlecht gespielt haben, aber man sollte nicht vergessen, welch wichtige stütze er vorher bei den riedern war...

ich bin immer gegen alles. so, jetzt wissts es! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.