Ried vs. FC Lustenau


elend

Recommended Posts

Postinho
ich bin absolut nicht der meinung, dass unter schweitzer die kondi besser wäre. ganz im gegenteil, wenn ich dran denke, wie die jungs während seiner amtszeit immer so um die 60. minute eingegangen sind, wird mir heute noch schlecht!

ne das seh ich nicht so .... wie hätten wir ansonsten gegen den fak das 1:0 halten können .... und wir wurden nicht umsonst, als mannschaft mit der besten kondi genannt .. zumindestens im herbst war es so .....

und die glasner-beschimpfungen halte ich ebenfalls für unangebracht. er mag zwar im frühjahr grottenschlecht gespielt haben, aber man sollte nicht vergessen, welch wichtige stütze er vorher bei den riedern war...

im frühjahr? als heribert weber einen deutschen club trainiert hatte, wollte er glasner ... ich hätte ihn schon zu dieser zeit gerne aus der mannschaft verbannt ..... das frühjahr spiegelt seine leistungen aus den anderen jahren ..... wir haben schon immer gescherzt, ob er sich die ganze kraft fürs häuslbauen aufhebt, weil er nicht richtig in die zweikämpfe geht ..... ich bleibe bei meiner aussage .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich finde es auch ein bissl unangebracht, jetzt so dermaßen über den glasner zu schimpfen - ja er hat letzte saison nicht mehr sehr viel gebracht, aber es gab auch andere zeiten und er war (bzw. eigentlich ist) ein rieder mit leib und seele.

ps: was ma ned alles tut um sich von der lernerei abzulenken, hab jetzt die matte vom segrt dem smilie aufgesetzt ... 10.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
die glasner-beschimpfungen halte ich ebenfalls für unangebracht. er mag zwar im frühjahr grottenschlecht gespielt haben, aber man sollte nicht vergessen, welch wichtige stütze er vorher bei den riedern war...

Ich habe nicht beschimpft, sondern kritisiert.

Und dass Glasner jemals eine Stütze war, halte ich persönlich für ein Gerücht. Lediglich ganz am Anfang seiner Karriere bei Ried, das war noch in der 2. Liga, kann ich mich erinnern, dass er hinten wirklich gut gespielt hat. Auch das legendäre "Glasner, der wird nicht lang in Ried spielen" von ORF-Mann Peter Elstner im Bericht vom ersten Auswärtsspiel in Salzburg im August 1995 (geh leck woa des geil!) war noch ein Highlight. Aber in den letzten Jahren, die er in Ried gespielt hat, waren wirklich gute Leistungen vom Glasner Mangelware. Und daher bin ich froh, dass er nicht mehr in Ried kickt. Ich wünsch mir nur, dass er sich von seiner Verletzung wieder erholt.

Außerdem stelle ich mir gerade die Frage, warum wir über LASK-Spieler :kotz: diskutieren? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
und die glasner-beschimpfungen halte ich ebenfalls für unangebracht. er mag zwar im frühjahr grottenschlecht gespielt haben, aber man sollte nicht vergessen, welch wichtige stütze er vorher bei den riedern war...

ich bin immer gegen alles. so, jetzt wissts es! :D

als glasner-beschimpfung würde ich das alles nicht auffassen. ich bin ihm dankbar für vieles, was er für die svr geleistet hat. nur finde ich halt, dass seine leistungen schon länger nicht gut waren (nicht erst im letzten frühjahr). und außerdem hab ich es ärgerlich gefunden, dass er permanent stammspieler war, obwohl er nix ordentliches mehr gespielt hat. scheinbar hatte er einen freischein...

ps: was ma ned alles tut um sich von der lernerei abzulenken, hab jetzt die matte vom segrt dem smilie aufgesetzt ... 

genial, schaut sehr guat aus! konst mir den segrt schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
als glasner-beschimpfung würde ich das alles nicht auffassen.

ok, dann halt glasner-kritik. war etwas unglücklich ausgedrückt ;)

nicht dass ein falscher eindruck entsteht - ich habe mich genauso oft über ihn geärgert und mich gefragt, warum der mann eigentlich auf dem feld steht. trotzdem sollte man nicht vergessen, dass er doch auch (viel) bessere phasen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ok, dann halt glasner-kritik. war etwas unglücklich ausgedrückt ;)

nicht dass ein falscher eindruck entsteht - ich habe mich genauso oft über ihn geärgert und mich gefragt, warum der mann eigentlich auf dem feld steht. trotzdem sollte man nicht vergessen, dass er doch auch (viel) bessere phasen hatte.

hmmm - über abwesende lästern geht ja leicht. aber lasst uns doch mal die momentane mannschaft auseinandernehmen

:matrix:

:bauer1:

oder wir könnten doch auch mal gute spieler, talente oder junggebliebene stützen über alles loben

:clap:

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
trotzdem sollte man nicht vergessen, dass er doch auch (viel) bessere phasen hatte.

Nur konkret daran erinnern kann sich auch keiner mehr, außer mir mit meinen supa Beispielen aus den frühen 90ern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
genial, schaut sehr guat aus! konst mir den segrt schicken?

des foto oder den 10.gif ? also des foto hab i von der svr seiten und den smilie kannst da jo eh laden - probier mal rechte maustaste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
aber lasst uns doch mal die momentane mannschaft auseinandernehmen 

Des heb ma uns für die nächste Niederlage auf :-)

oder wir könnten doch auch mal gute spieler, talente oder junggebliebene stützen über alles loben

FRÄÄÄÄÄNKIEE SCHIIIIEEEEEEEEMER :clap:

MIIIIIIIIIIIIIILAN ORAAAAAASCHEEEEE :clap:

Ok? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ja, is sehr fein ;-)

aber was mich vor allem interessieren würde (hab da leider keine ahnung von gar nix, weil ichs nicht so verfolgt hab die letzte zeit): weiß wer was von mittlerweile im BNZ nachwachsenden talenten, die in den nächsten jahren in die kampfmannschaft reinkommen könnten? namen, daten, fakten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
des foto oder den 10.gif ? also des foto hab i von der svr seiten und den smilie kannst da jo eh laden - probier mal rechte maustaste ;)

ja eh, da hat wieder mal einer nicht mitgedacht... wenn ich halt vom segrt 10.gif so begeistert war! :holy:

taffspeed, danke für den url-tipp! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Des heb ma uns für die nächste Niederlage auf :-)

FRÄÄÄÄÄNKIEE SCHIIIIEEEEEEEEMER :clap:

MIIIIIIIIIIIIIILAN ORAAAAAASCHEEEEE :clap:

Ok? :-)

da kann ich nur fürn milan anfügen.....

:support:mehr gaaaaaageeeee für ooooraaaazzzzzeeeeee :clap:

weiß wer was von mittlerweile im BNZ nachwachsenden talenten, die in den nächsten jahren in die kampfmannschaft reinkommen könnten? namen, daten, fakten!!!

es gibt nen thread .... svr-nachwuchs-die helden von morgen ... da hab ich was vom hacklmair geschriebm der beim u17 nationalteam dabei ist und dann schachl der im u16-nationalteam gespielt hat vor 3 wochn (als verteidiger 1 tor schoss....)

bei den amateueren muss Edis NADAREVIC nicht schlecht sein .... da er da beste torschütze ist, gefolgt vom gastberger .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.