Recommended Posts

Knows how to post...

Wie sieht es eigentlich kartenmässig aus?

auf der HP wird von einer mittlerweile fast ausverkauften Generali-Arena gesprochen. :ausgezeichnet:

Somit müsste nur mehr der Wunsch der Mehrheit im Stadion erfüllt werden - Heimsieg :habenwollen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auf der Website werden auch 8.500 verkaufte Karten ein paar Tage vorm Spiel als Erfolg verbucht insofern nehm ich "die fast ausverkaufte Generali Arena" wenig bis gar nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Auf der Website werden auch 8.500 verkaufte Karten ein paar Tage vorm Spiel als Erfolg verbucht insofern nehm ich "die fast ausverkaufte Generali Arena" wenig bis gar nicht ernst.

Is es nicht egal??

Es gibt nur noch Ost-Karten, wieviele genau ist doch völlig wurscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

falls es jemanden interessiert

Schiedsrichter Mag. Hameter Markus 1. Assistent Dipl.Päd. Trunner Christian 2. Assistent Mag. Katona Markus 4. Offizieller Dintar Christian :facepalm:Beobachter Sedlacek Robert

dann wär es ja endlich an der zeit, das von mir und bekannten angedachte dintar begüßungs-transparent anzufertigen... :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Scheinbar steh ich am Schlauch, aber:

Red Bull ist 2005 bei Salzburg eingestiegen. Wir können wir in 7 Jahren 78 Duelle gegen RBS gehabt haben??

ich verurteile keinen fan, der sich 2005 entschieden hat, den neu etablierten verein rbs zu unterstützen. aber dieses "cherrypicking", sich vom mateschitz die erfolgsperspektive und von der austria salzburg die geschichte zu nehmen... nun, das ist einfach nur zum speiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gute Frage, so schauts wirklich aus

http://www.austria-a...nnschaft_ID=550

zuhause haben wir uns da eigentlich immer ganz gut geschlagen, 14 spiele, 5 siege, 7 X und 2 niederlagen (im katastrophen-herbst 2006 und die kamikaze-partie in der letzten runde 2011)

mit einem X wäre ich diesmal eigentlich schon zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag