Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Preise, ID Card das Netz usw. sind NUR gekommen, weil der Verein dank der Ost immer nur Ärger hatte und Strafen zu zahlen hatte!

Aus keinem anderen Grund!

Dass M.K. jetzt eventuell stur bleibt, würde ich sogar verstehen!

Vor 10-15 Jahren hätten wir noch kein Netz gebraucht. Liegt wohl am Wandel der Tribüne dass wir das Netz brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Vor 10-15 Jahren hätten wir noch kein Netz gebraucht. Liegt wohl am Wandel der Tribüne dass wir das Netz brauchen.

Und vor 10 - 15 Jahren musste der Verein auch nicht so viele Kosten dank der Fans auf sich nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Ost soll eine FANtribüne sein, nur muss man grundlegendes ändern, damit sie es wird:

a) Preise senken !

b) Supportstil ändern !

c) Supporter generell in den 1. Rang (müssen nicht unbedingt VF und Co. sein)

d) Nazis rausschmeißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

@bergi

Die Punkte, die du aufzählst sind ja alle schön und gut ABER es liegt sicher auch an den Fans selbst. Gibt sicher genug Leute, die einfach nicht mit Nazis (die noch dazu kein Geheimnis draus machen) auf einer Tribüne stehen wollen. Ein Knackpunkt war sicher auch Funchal damals. Der Schlägertrupp, der einem Austria Fan (der ein Problem mit dem Stadionverbotslied hatte) damals fast den Schädel eingeschlagen hätte, hat uns enorm viele Leute auf der Ost gekostet. Dieser Vorfall ist durch nichts wieder auszubügeln.

Ich bin davon überzeugt, dass der Verein gar nicht so viel beim Preis machen müsste (vll bei der Gastro eher). Die Ost muss wieder eine Einheit werden, ohne Politik und Gewalt.......dann wird sie auch langsam wieder voller werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@Deus

Grad wenn ich mit Nazis nix zu tun haben will, wechsle ich von den 2. in den 1. Rang. Ich versteh nicht, wie man nur so stur sein kann und oben bleiben will wegen der tollen Aussicht bzw. Sicht.

Mittelblock 1. Rang ist sowieso alles viel familiärer: Man kennt sich größtenteils persönlich, im Mittelblock wird supportet, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da die anderen 3 Tribünen ausverkauft sind und nur die Osttribüne nicht, sollte sich der Herr M.K. mal überlegen, ob die Preispolitik auf der Fantribüne derzeit wie sie ist vielleicht dran schuld sein kann ?!

es ist doch schon seit jahren so, dass unsere hintertortribüne (außer zu alten west-zeiten bei derbies oder speziellen ausnahmespielen) nie bereits im vorverkauf ausverkauft war. liegt derzeit natürlich auch an den kartenpreisen, aber die kaufgewohnheit würde sich mMn auch nicht ändern bei 15 euro, wenn´s um "normale" spiele geht.

btw: ich kann mir sowieso nicht erklären, warum einer kein austria-abo hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@Deus

Grad wenn ich mit Nazis nix zu tun haben will, wechsle ich von den 2. in den 1. Rang. Ich versteh nicht, wie man nur so stur sein kann und oben bleiben will wegen der tollen Aussicht bzw. Sicht.

Mittelblock 1. Rang ist sowieso alles viel familiärer: Man kennt sich größtenteils persönlich, im Mittelblock wird supportet, etc.

Ich denke, dass es da viele gibt, die generell nicht mit so einem Mob auf einer Tribüne stehen wollen. Du musst immer im Hinterkopf haben, dasst eine in die Goschn kriegst, wenn du was falsches trägst oder die Mannschaft anfeuerst, wennst ned darfst. Es hat außerdem den Anschein, dass unser unrühmlicher Nazi-FC das Sagen auf der Tribüne hat und auch bereit ist dieses mit Gewalt zu verteidigen. Ich versteh daher auch absolut jeden, der sich momentan diese Ost nicht antun möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Warum schreibst du dann wörtlich du hast die Konsequenz daraus (aus der schlechten Stimmung) gezogen und die Tribüne gewechselt?

dann war das falsch formuliert

die summe der eindrücke auf der ost war letztlich so, dass wir uns im familienrat auf die nord verständigt haben welche vorteile hat (zeitnahe anreise durch platzgarantie möglich, sitzplatz, anderer blickwinkel)

aber die gesamte diskussion ist im falschen thread geführt

hier sollte es um die abreibung am samstag gehen, die wir den mozartstädtern verpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das man im 1 rang die fc banner nicht sieht, ist wohl auch ein wichtiger grund warum die meisten fcs oben bleiben!

Dann sollen sie die Banner im 2. Rang aufhängen.

Generell schauts halt im TV auch scheisse aus, wenn alle im 2. Rang stehen. In der Zusammenfassung von der Fußballarena schaut das immer erschütternd aus wie leer der 1. Rang eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das man im 1 rang die fc banner nicht sieht, ist wohl auch ein wichtiger grund warum die meisten fcs oben bleiben!

mMn sieht man die Banner recht gut, also das passt schon so:

1204280045b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mMn sieht man die Banner recht gut, also das passt schon so:

aber die hass-transparente gegen trainer, spieler und co. wären nicht mehr so schön plakativ in der auslage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag