HIMYM - Season 8


Coops

Recommended Posts

Mingin cunts...

Der Schluss war wieder einmal bestens. Jetzt wiss ma endlich wie, wo und wann er die Alte kennenlernt. Aber die überzeichnete Figur von Robins Dad und wie der sonst so souveräne Barney damit umgeht (Haarefärben wtf) fand ich nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

so lange die quoten passen und der derzeitige cast sich nicht auflöst, werden die produzenten einen teufel tun und die serie so lange verlängern bis es nicht mehr geht.

die mutter wird aus meiner sicht zu 99% erst in der letzten folge erscheinen.

mir hat die serie nie besonders gefallen, viel mehr bin ich schon genervt das dauernd uralt folgen auf pro sieben und orf gezeigt werden und oft drei oder vier folgen am stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Der Schluss war wieder einmal bestens. Jetzt wiss ma endlich wie, wo und wann er die Alte kennenlernt. Aber die überzeichnete Figur von Robins Dad und wie der sonst so souveräne Barney damit umgeht (Haarefärben wtf) fand ich nicht so gut.

In einem Punkt stimme ich dir zu: Das Ende war großartig, endlich wieder Informationen und endlich kann man alle bisherigen Charaktere ausschließen - denn er sagt ja, dass er an dem Abend die Frau das erste Mal richtig sah. Auch die Robin-Fans sind damit endlich gestillt.

Was Barney angeht finde ich es gut, dass man endilch mal seine menschliche Seite zeigt. So cool sein Charakter auch ist, wenn du nicht hin und wieder ein Kontrasmittel in Form von Emotionen hinzufügst, verliert er doch seinen eintönigen Schmäh. Passt schon so, wies gekommen ist! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

dsa foto hat cobie smulders ja schon vor monaten auf twitter gepostet, seit dem warte ich verzweifelt auf diese folge :D

aktuelle war ganz ok, geht wenigstens wiedermal was bei der story weiter. auch wenns irgendwie schon ausgelutscht ist, aber bei solchen szenen wie dem ende, bekomm ich immer noch gänsehaut, und solange die serie das schafft, werd ich auch dranbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

muss gestehen, dass mir die letzten 2 folgen wieder recht gut gefallen haben. nur die plötzliche break in der erzählung von hochzeit zu normalen ny-leben hab ich heute irgendwie nicht ganz packt in den ersten minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Oh Mann.. die Handlung mit dem Verlobungsring, der Frauen für Männer uninteressant macht kennt man doch schon aus.. ja sogut wie JEDER anderen Serie. Als erstes Beispiel fiele mir da Scrubs ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.