Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

V.I.P.

Um eine bessere Stimmung ins Stadion zu zaubern, gehören alle Fc's und singfreudige/stimmgewaltige Fans in den Unterrang. Und da wäre auch am Besten, wenn ALLE beisammen stehen würden.

Besser wärs so, wird aber nicht funktionieren.

Gewisse Fanclubs haben gewisse Sachen geleistet, die für viele nicht tolarierbar sind.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab nie geschrieben das ich es toll finde sondern nur das sie es schaffen den Rang zu wechseln (warum auch immer).

Die Logik dahinter erschliesst sich mir daraus, dass man ebenso auch vom 2ten in den 1ten wechseln könnte, aber es anscheinend unmöglich zu sein scheint (warum auch immer).

Kurz und prägnant:

Die ultras in Italien stehen auch immer oben.

Jeder der ultra is, muss oben sein ....

Hinzu kommen noch Faktoren wie --> Fetzen wird besser gesehen etc.

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wer und warum?

wer, was, wann, wo, wie und warum - die grossen fragewörter der deutschen sprache. ersetzen bei manchen offenbar das gebiet wo normalerweise der gedankenapparat vorhanden sein soll. es ist halt nicht immer zielführend, dauernd zum rauchen aufs klo zu gehen. man könnte ja was verpassen das einem dann ein leben lang abgeht. oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da packst du den Heraktlit aus und vergisst darüber ganz, dass es sich bei "Ultra" natürlich um eine ehemalige Subkultur des modernen Fussballs handelt.

jaja die heraklit(h)platten. die picken euch vorm kopf.....

Die Boys Viola gehen in den 2. Rang? Davon hätt ich bisher noch nix gehört...

bist halt kein "wissender" so wie die anderen hier....

post-28378-0-74723600-1387044211_thumb.g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kurz und prägnant:

Die ultras in Italien stehen auch immer oben.

Jeder der ultra is, muss oben sein ....

Hinzu kommen noch Faktoren wie --> Fetzen wird besser gesehen etc.

Der "Fetzn" kann auch oben bleiben!

Es gibt für alles eine Lösung, aber viel wichtiger als solche Lapalien sollte für uns nur die AUSTRIA sein.

Es macht einfach mehr Sinn wenn alle Supportwilligen im Unterrang stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer, was, wann, wo, wie und warum - die grossen fragewörter der deutschen sprache. ersetzen bei manchen offenbar das gebiet wo normalerweise der gedankenapparat vorhanden sein soll. es ist halt nicht immer zielführend, dauernd zum rauchen aufs klo zu gehen. man könnte ja was verpassen das einem dann ein leben lang abgeht. oder auch nicht.

Sei mir nicht böse, ausser provokante Post's,wenn es um die Szene geht, kommt von dir nichts!!! Und das obwohl ich nichts negatives über Fc's gepostet habe?!?! Die Hochnäsigkeit einiger kotzt mich an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Der "Fetzn" kann auch oben bleiben!

Es gibt für alles eine Lösung, aber viel wichtiger als solche Lapalien sollte für uns nur die AUSTRIA sein.

Es macht einfach mehr Sinn wenn alle Supportwilligen im Unterrang stehen.

es würde generell sinn machen wenn alle auf einer fantribüne supportwillig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ob 1 oder 2 rang wäre egal wenn die leute auf beiden rängen gas geben würden :ratlos:

es würde generell sinn machen wenn alle auf einer fantribüne supportwillig sind.

Es ist aber nicht so, solange sich nichts ändert.

Ausser bei aussergewöhnlichen spielen wie Derby, Meisterspiel und ein paar davor! Einige Eurpacuppartien und ein paar Salzburgspiele, weil da zeitweise wirklich die ganze Tribüne mitgemacht hat! Aber das sind Spiele mit einer ganz anderen Spannung als wie gegen WSNC, WAC oder Grödig zB.

Wir sind halt mehr den Spielbezogenen Support gewohnt und wenn ein Match scheisse ist dann kommt von uns nicht mehr so viel, das war so, das ist so und so wird es immer sein.

bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

es würde generell sinn machen wenn alle auf einer fantribüne supportwillig sind.

Das Wichtigste wäre wenn es allen ums Wesentliche ginge, nämlich um die Austria, deren Fussball und Erfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Es ist aber nicht so, solange sich nichts ändert.

Ausser bei aussergewöhnlichen spielen wie Derby, Meisterspiel und ein paar davor! Einige Eurpacuppartien und ein paar Salzburgspiele, weil da zeitweise wirklich die ganze Tribüne mitgemacht hat! Aber das sind Spiele mit einer ganz anderen Spannung als wie gegen WSNC, WAC oder Grödig zB.

Wir sind halt mehr den Spielbezogenen Support gewohnt und wenn ein Match scheisse ist dann kommt von uns nicht mehr so viel, das war so, das ist so und so wird es immer sein.

mir persönlich ist es egal gegen wen wir spielen oder ob wir führen oder gerade abgeschossen werden, ich supporte immer brav daher kann ich mir keinen vorwurf machen ;)

Das Wichtigste wäre wenn es allen ums Wesentliche ginge, nämlich um die Austria, deren Fussball und Erfolge.

auf einer fantribüne gehört der support jedoch auch dazu, sonst wäre es ja eine tribüne wie jede andere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

auf einer fantribüne gehört der support jedoch auch dazu, sonst wäre es ja eine tribüne wie jede andere ;)

Klar. Aber wenn ich scheinbar hauptsächlich deswegen ins Stadion gehe um mich selbst, den FC ins Rampenlicht zu bringen oder gegen die böse Polizei und Pyrotechnikverbote zu schimpfen, dann hat das meiner Ansicht nach nichts mit Support zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Klar. Aber wenn ich scheinbar hauptsächlich deswegen ins Stadion gehe um mich selbst, den FC ins Rampenlicht zu bringen oder gegen die böse Polizei und Pyrotechnikverbote zu schimpfen, dann hat das meiner Ansicht nach nichts mit Support zu tun.

manche gehen halt deswegen ins stadion, solche gibts auch.

ich bin auch lieber in einem stadion wo ich gute stimmung habe als in ein stadion wo tote hose herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

manche gehen halt deswegen ins stadion, solche gibts auch.

ich bin auch lieber in einem stadion wo ich gute stimmung habe als in ein stadion wo tote hose herrscht.

Da ist halt die Krux an der Geschichte. Der generelle Sinn eines Stadionbesuches sollte das Fussballspiel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.