Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Um eine bessere Stimmung ins Stadion zu zaubern, gehören alle Fc's und singfreudige/stimmgewaltige Fans in den Unterrang. Und da wäre auch am Besten, wenn ALLE beisammen stehen würden.

Mit einem richtigen Zusammenhalt ist der Rang egal. Klar, schaut es unten im TV besser aus und bringt akustisch mehr aber eine willige Masse kann auch von oben mehr als nur Gänsehautfeeling ins Horr bringen - denn das haben wir schon öfters bewiesen, remember EC Spiele etc...

IMHO wäre es am wichtigsten, den Zusammenhalt unter den Fans - nicht nur die in den FCs - wiederherzustellen, ich bezweifle aber, dass das überhaupt noch möglich ist.

Ohne dem glaube ICH, dass es noch lange dauern kann bis es endlich wiedermal so richtig geil wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zuerst solltest du deine these beweisen können ehe du von anderen etwas verlangst. - wäre normalerweise meine antwort, bei dir allerdings bleibt nur eines: :laugh::laugh::laugh:

Naja, ich hätte zumindest zwei gute Ansätze, und zwar;

.) er ist nur im Fanszene Thread

.) ihm interessiert die Austria nicht

bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Um mal zu Abwechslung etwas threadspezifisches zu Posten:

Warum schaffen's die Boys Viola in den 2ten Rang zu wechseln aber die VF nicht in den ersten? Was daran so schwer sein soll frag ich mich?

So könnte man die Szene wieder etwas in die Richtung wenden wie sie früher einmal war!

Inferno geht rauf, nicht boys viola !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wieso ahnungslos?

Spätestens als Heraklit anmerkte, dass ... Alle ultraorientierten Fanclubs ... Eben weil die Subkultur als Ganzes abgelehnt wird.

Da packst du den Heraktlit aus und vergisst darüber ganz, dass es sich bei "Ultra" natürlich um eine ehemalige Subkultur des modernen Fussballs handelt.

Im postmodernen Fussball findet sie keinen Platz mehr.

Die paar zurückgebliebenen und mutierten Reste davon im Ostblock und in Deutschland (+ DeutschMeisterDorf) sind doch nur mehr Boten einer längst vergangenen Zeit.

Wer daran schuld hat, weiss ich nicht.

Fakt ist, dass es zu Westzeiten (Freaks, Mini als Vorsänger etc...) einen wesentlich größeren Zusammenhalt gegeben hat.

"Westzeiten" klingt auch sehr nostalgisch. Die gute Stimmung hat sich spätestens aufgehört als die Magnarianer die protestierenden Fans vermöbelt haben. Das war wohl eine Zäsur.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wieso sollten die VF in den ersten Rang, wenn sie nicht wollen?

Tapetenwechsel hat bisher noch keiner Beziehung geschadet ;)

Was soll der Rangwechsel hier bitte bringen, wieso sollte es danach wieder aufwärts gehen?!

Da gehts doch um ganz andere Dinge als wer in welchem Rang steht und supportet

Sicher geht's da auch um andere Sachen, aber Fakt ist doch das es an der Stimmung hapert wenn die Ost nicht gut gefüllt ist. Wenn aber zuerst der Unterrang voll ist und die Ultraorientierten Fans direkt hinterm Tor stehen, damit die Chants in gebündelter Form direkt auf den Rasen kommt und nicht so wie es jetzt, wo die Lautstärke so rüberkommt als wäre sie gedrosselt. bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Um mal zu Abwechslung etwas threadspezifisches zu Posten:

Warum schaffen's die Boys Viola in den 2ten Rang zu wechseln aber die VF nicht in den ersten? Was daran so schwer sein soll frag ich mich?

So könnte man die Szene wieder etwas in die Richtung wenden wie sie früher einmal war!

Die Boys Viola gehen in den 2. Rang? Davon hätt ich bisher noch nix gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Westzeiten" klingt auch sehr nostalgisch. Die gute Stimmung hat sich spätestens aufgehört als die Magnarianer die protestierenden Fans vermöbelt haben. Das war wohl eine Zäsur.

Gut zur Magnazeit gab es auch ab und zu Unstimmigkeiten und Auseinandersetzungen. Aber trotzdem noch immer nicht so schlimm wie heutzutage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Mehr oder weniger blunzn, sie schaffen's rauf die anderen aber nicht runter.

was ist das für eine Logik bzw was ist hier vorzuwerfen? Du findest es toll, dass die einen in den 2. Rang wechseln - verstehst es andererseits nicht wieso andere nicht in den 1. Rang wechseln.... wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

was ist das für eine Logik bzw was ist hier vorzuwerfen? Du findest es toll, dass die einen in den 2. Rang wechseln - verstehst es andererseits nicht wieso andere nicht in den 1. Rang wechseln.... wtf?

Ich hab nie geschrieben das ich es toll finde sondern nur das sie es schaffen den Rang zu wechseln (warum auch immer).

Die Logik dahinter erschliesst sich mir daraus, dass man ebenso auch vom 2ten in den 1ten wechseln könnte, aber es anscheinend unmöglich zu sein scheint (warum auch immer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Den ersten Schritt zur Verbesserung wirds im Februar geben wenn mani wieder am Podest steht und man wieder koordiniert und lautstark Supporten kann (ob es ab dem Zeitpunkt wieder dauerbeschallung gibt oder nicht is wieder ein anderes thema)

In weiterer Folge hoffe ich sehr das sich die fc-Köpfe zusammensetzen ( am besten in der winterpause) und sich über unsre Zukunft (fantechnisch) Gedanken machen und hoffentlich auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Das wir derzeit akustisch aufgrund vieler kleiner/großer Faktoren im oasch san und es so ned weitergehen kann, wissens sicherlich auch.

Damit wäre die grundbasis für einen ansprechenden Support gelegt.

In weiterer Folge könnte man Einzelheiten verbessern.

- freiwillige Wanderung in den ersten Rang singwilliger oder gar fc's

-Liedgut

-passender capo neben mani

-glas auf den Seiten

Etc.

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.