Recommended Posts

Fanatischer Poster

und wie soll so ein neuaufbau beginnen? nachdem die hälfte der FCs bei uns weg ist, davon ein großer haufen mit langjähriger erfahrung, würds bei uns in sachen choreo oä ausschauen wie bei den salzburgern.

Blödsinn. sowohl Boys als auch Inferno haben schon gezeigt was sie können (gemeinsam und getrennt - siehe 5 jahres choreo, welche die erste auf der ost über beide ränge war)

und wenn ich mir die vf choreo gegen ried anschau seh ich da auch kaum unterschied zu rb - bis auf das schöne Spruchband vielleicht.....

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mamic ist ein Trottel, soviel steht fest. Er hat sich Schmähgesänge verdient ABER keine bezüglich seiner Herkunft. Hätten sie nur "Mamic du Orschloch" geschrien, wäre wohl kaum was passiert.

ich habs auch nur zur info hineingestellt, damit keine diskussion darüber aufkommt. meine meinung zu diesem thema deckt sich vermutlich mit deiner, wobei mamic ausserdem einfach ein krimineller ist....

jemanden holen der den respekt der kurve hat , und der ihm dann in verbaler form klar macht das es so ned geht.

geh spiel lieber wieder mit deinem Idol aus griechenland und lass uns zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Blödsinn. sowohl Boys als auch Inferno haben schon gezeigt was sie können (gemeinsam und getrennt - siehe 5 jahres choreo, welche die erste auf der ost über beide ränge war)

und wenn ich mir die vf choreo gegen ried anschau seh ich da auch kaum unterschied zu rb - bis auf das schöne Spruchband vielleicht.....

Admira oder?

1307200002b.jpg

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:facepalm: Gschichtldrucker...

Schlechter Humor oder doch dein ernst ?

Natürlich wurde okotie huso angestimmt, 2. Rang Mitte oben von den VF ( schließlich mussten sie ihrer ultra Rolle gerecht werden) und paar stiegen höher von anderen möchtegerns....jedoch zum Glück nur ne Handvoll Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Schlechter Humor oder doch dein ernst ?

Natürlich wurde okotie huso angestimmt, 2. Rang Mitte oben von den VF ( schließlich mussten sie ihrer ultra Rolle gerecht werden) und paar stiegen höher von anderen möchtegerns....jedoch zum Glück nur ne Handvoll Leute

na gut, wenn der trommler-spacko der vf die marschrichtung vorgibt, kann nur scheisse rauskommen.... ein seltenblöder hund ist das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

na gut, wenn der trommler-spacko der vf die marschrichtung vorgibt, kann nur scheisse rauskommen.... ein seltenblöder hund ist das

Hab mit dem letzte Saison mal länger geplaudert. Ich hatte da einen ganz anderen Eindruck. Hat sich recht vernünftig und freundlich gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn DU leute nicht mal kennst und sie als seltenblöd bezeichnest sagt das schon alles über jemanden wie dich aus !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mit dem letzte Saison mal länger geplaudert. Ich hatte da einen ganz anderen Eindruck. Hat sich recht vernünftig und freundlich gegeben.

Dumm schätze ich einige nicht ein bei den VF. Eher übermotiviert auf Grund des Alters bzw. der Gruppendynamik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn DU leute nicht mal kennst und sie als seltenblöd bezeichnest sagt das schon alles über jemanden wie dich aus !!!

Wobei nirgends steht, dass er ihn nicht kennt!

Aber du als Anwalt der VF bist eh Gewehr bei Fuß um diese zu verteidigen, selbst wenn du angeblich kein Mitglied bist!

Dumm schätze ich einige nicht ein bei den VF. Eher übermotiviert auf Grund des Alters bzw. der Gruppendynamik.

Kommt auf die Ansicht von "dumm" an! Wenn ich ohne nachdenken nachplärre, was mir jemand vorplärrt, ohne darüber nachzudenken ist das schon ein bestimmtes Zeichen! bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Derbytreffpunkt 13:00 Uhr Oper. Die frühe Uhrzeit gepaart mit der Ankündigung einer "Neuheit" lässt mich fast befürchten, dass es dieses Mal ausschließlich zu Fuß nach Hütteldorf geht :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mir kommt vor, die trommler haben auch den rest an rythmusgefühl verloren

Pork-Jello_crop.jpg

Tabletop :love:

Ein schönes Machtvakuum haben wir da auf der Ost... Nachdem letzte Saison viel Erde verbrannt wurde, wirds wohl noch ein bissl dauern bis wir wieder eine stimmgewaltige Tribüne haben.

Ich hoffe nur, dass sich gewisse Elemente auf Nimmerwiedersehen schleichen. Wir brauchen keinen Nazi-Schlägertrupp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Derbytreffpunkt 13:00 Uhr Oper. Die frühe Uhrzeit gepaart mit der Ankündigung einer "Neuheit" lässt mich fast befürchten, dass es dieses Mal ausschließlich zu Fuß nach Hütteldorf geht :D.

Bei 16 uhr ankick doch normal oder? Pfuh das erste bier daher um 11 herum? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

16:30 :RiedWachler:

ich mag die neuen ankickzeiten auch nicht, aber dafür habe ich sie mir gemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten