Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2013 So hängts as auf, de schwoaze sau? Ja :S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Juli 2013 herrlich - jetzt beginnen wieder die Rassismus-Diskussionen. Wer hat etwas gehört und wer nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Genauso diese "schmähgesänge" auf die schwarz häutigen, im spiel grad in der 2. hz zu hören ! Auf domeraud und ouedraogo bezogen, lächerlich und Traurig so etwas -.- Hat sich erledigt. bearbeitet 23. Juli 2013 von Bisasam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2013 Sowas ist natürlich schwerstens zu verurteilen! Ich steh in der Mitte des 2.Ranges und "Schmähgsangl" ist mir keiner zu Ohren gekommen. Aber,mehr als von 2-3 Hansln kann das nicht gekommen sein und deswegen kònnte man ruhig darauf verzichten das hier so breitzutreten...sonst kommen wieder die üblichen Verdächtigen hier und schreiben irgendwas von "Ust" und der ganze Schmarn geht von vorne los. ASo breitgetreten ? HahaNa im ernst es ist schon besser geworden und ganz wirst du es wohl nicht weg bekommen aber grad bei der Auswechslung war es schon von der Ost sehr deutlich zu hören .. Sonst eh nicht so ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 herrlich - jetzt beginnen wieder die Rassismus-Diskussionen. Wer hat etwas gehört und wer nicht U das nach dem ersten spiel...Wird eine lustige saison im asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. Juli 2013 Mehr gestört haben mich die Pfiffe bei der Einwechslung vom Rubin. Werde das nie verstehen warum man eigene Spieler nicht 1911 % ig unterstützt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 23. Juli 2013 Mehr gestört haben mich die Pfiffe bei der Einwechslung vom Rubin. Werde das nie verstehen warum man eigene Spieler nicht 1911 % ig unterstützt.GRAD bei Okotie kann ich die antipathie verstehn !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 23. Juli 2013 GRAD bei Okotie kann ich die antipathie verstehn !!! Warum ???? Die Gerüchte um ihn, waren falsch! Er ist nicht nach Salzburg gewechselt, wie alle damals bei der Verabschiebung dachten! Er ist nach Deutschland gegangen und nicht zu Red Bull. Wenn ich er gewesen wäre und Deutschland hätte gerufen wären ich und die Meisten von uns gewechselt! ( mehr Geld usw. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2013 GRAD bei Okotie kann ich die antipathie verstehn !!! grund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Juli 2013 GRAD bei Okotie kann ich die antipathie verstehn !!! Wie alt warst du, als er uns verlassen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2013 grund? Manche Leut brauchen keinen Grund... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Juli 2013 Mehr gestört haben mich die Pfiffe bei der Einwechslung vom Rubin. Werde das nie verstehen warum man eigene Spieler nicht 1911 % ig unterstützt. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. Juli 2013 @ Okotie: Menschen, welche permanent einen Kelch mit dem Verein haben, schmähen einen Spieler als „Verräter“, weil er mal im Zuge von Vertragsverhandlungen einen Kelch mit Vereinsoffiziellen gehabt hat. Priceless…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2013 Weiss net obs da hin gehört,aber ich poste es mal da rein. http://www.1911aktuell.at/8652-1911aktuell-at-vor-dem-aus#more-8652 Wäre echt schade ,wenn das Project so zu ende geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2013 Also ich glaub "pbarazit" hats anhand Videos schön erklärt das wir trotz Meisterlaune damals in hdorf und in sbg eine lächerliche stimmung hatten. Mit vorsänger wars da ganz anders die letzten male, erinnere das sbg Match away vorm Endspiel. Um hier gleich mal klarzustellen, ich bin alles andere als ein fc Mitglied oder wir sind gegen stadionverbot schreier aber zu behaupten das unsre vorsänger damals nur Müll und hauptsächlich anti Gesänge geplerrt haben is totaler Schwachsinn. Grad letzte Saison anfangs hat man Wrkl versucht nur pro austria zu Supporten und die gegenübertribüne größtenteils zu missachten, kann mich sogar an ein derby erinnern wo man die rapids wrkl trotz derer antigesange stur ignoriert hat und weiter pro austria supportet hat. Ad owh: Bitte das wurde nieee von einem vorsänger angestimmt, das " ooooohhh..."kommt bei jedem Spiel gegen jeden Gegner aus der Menge, was zwar sicher vom mani gehört, aber nie übernommen wurde. Mmn haben sich die capos damals schon bemüht eine halbwegs gescheite Stimmung aufzubauen und vor nicht allzulanger Zeit wurden sie gelobt weils teils ältere Lieder ausgepackt haben und auch grad die von der Menge spontan kommenden Lieder übernommen haben. Zu behaupten dass ohne vorsänger alles besser ist, ist purer Schwachsinn, wir wollen such siegen sehen wird nie wieder so laut und geschlossen rüberkommen, die Leute wollen wissen oder aaaaustria wiiien in lautem ausmaß kannst vergessen und die ganze Koordination überhaupt, auf so einer riesen Tribüne geht's ned ohne mikro. Wer sbg away und awayderby dabei war oder auch bei 2:2 daheim wird wissen wie scheisse und enttäuschend TROTZ MEISTERLAUNE die Stimmung war, grad in sbg wos 30 mal que sera sera zu hören gab... Daheim könn ma uns noch grad mit der Stimmung und Lautstärke über Wasser halten, die Stimmung ohne capo is nun zu 101% vom spielverlauf abhängig, und bei großen und lauten away massen (nun wieder international, aris z.b. oder ruch ) könn ma uns gleich alle auf die Hocker niedersetzen.... Pro mikro und capo, und "richtiger Benutzung" !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts