Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2013 Ein Bier für den der das bei einem Tor von uns schafft hahahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2013 http://www.weltfussball.at/entry/_177718_red-bull-bezahlt-fans-fuer-spiel/ Bei Red Bull werden schon die Fans bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Juli 2013 http://www.weltfussball.at/entry/_177718_red-bull-bezahlt-fans-fuer-spiel/ Bei Red Bull werden schon die Fans bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 http://www.weltfussball.at/entry/_177718_red-bull-bezahlt-fans-fuer-spiel/ Bei Red Bull werden schon die Fans bezahlt Ja mei, grad in den Staaten seh ich sowas ned so eng, da is doch jede Sportart komplett durchkommerzialisiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2013 Hat wohl eher mit "Humor" zu tun, als mit Hool Hardcore... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2013 ist ja nicht so, dass ähnliches bei uns völlig unbekannt wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. Juli 2013 Ja mei, grad in den Staaten seh ich sowas ned so eng, da is doch jede Sportart komplett durchkommerzialisiert... Die Ultrabewegung wächst in den USA und Kanada gerade enorm (vor allem an der Westküste und im Norden), auch wenn vieles anders als in Europa und Südamerika ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Juli 2013 Gehe von einem Sieg aus. Hoffe natürlich auch auf einen super Support. Wir brauchen einfach wieder eine "Flüstertüte" Die Ost ist zu groß (und unkoordiniert) um bei normalen Spielen ohne Vorsänger zu funktionieren. Weiß eigentlich jemand was mit Fedayn los ist ? Deren Fetzen hängt ja auch schon länger nicht mehr (Ohne Stellungnahme).KAI wollte ja eigentlich auch mit Beginn der Saison wieder "neu gestärkt" beginnen Aber das gehört eher in den Fanszene Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 Wir brauchen einfach wieder eine "Flüstertüte" Die Ost ist zu groß (und unkoordiniert) um bei normalen Spielen ohne Vorsänger zu funktionieren. . Ruhe in frieden ost u stirb leise!!Gegen künstliche lebenserhaltung... Auf das die ost(szene) sich irgendwann selbst erneuert u einen neuen eigenen weg findet. Come on north stand!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Tjo, das UngUSTl-Rollkommando + mehr oder weniger großer Terror ggü. verschiedenen FC's hat sicher das Seine dazu beigetragen, dass die Tribüne heuer wohl eher etwas leerer sein wird. Toll gemacht, Nazis! Nord könnt heuer dafür recht geil werden. Auf das die ost(szene) sich irgendwann selbst erneuert u einen neuen eigenen weg findet. Word! bearbeitet 15. Juli 2013 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juli 2013 Nord könnt heuer dafür recht geil werden. Word! Nord WIRD geil (wie immer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 Es haben sich diese Saison auch sehr viele statt dem Ost- ein Nordabo genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Juli 2013 Ich hoffe nur, dass die Nordtribüne dadurch nicht zur Stehtribüne mutiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2013 Ich hoffe nur, dass die Nordtribüne dadurch nicht zur Stehtribüne mutiert.... das wär wirklich ein skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2013 Ich hoffe nur, dass die Nordtribüne dadurch nicht zur Stehtribüne mutiert.... Glaub ich nicht, aber ich denk, dass mehr Bewegung reinkommen wird - wie in England, wo halt je nach spielverlauf Fans sich öfter vom "Hocker" reißen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts