Recommended Posts

Nord C

Info fürs ASB:

Fanordner Joe wurde heute offiziell entlassen und ist nicht mehr bei der Austria !

Ich habe gehört, er wurde nicht gekündigt, er ist von selbst gegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich habe gehört, er wurde nicht gekündigt, er ist von selbst gegangen!

Da könnte was dran sein, vor allem war er meines Wissens nach nicht Angestellter der Austria sondern seine Firma ein Geschäftspartner. Er hat ja mehrere Standbeine, denke er kann sein Geld auch leichter verdienen als bei der Austria. Ziel seiner Arbeit war immer zu schauen dass in diesem schwierigen Umfeld so wenig wie möglich passiert, über seine Arbeitsmethoden kann man sicher diskutieren. Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute und sage danke für alles, er hat sicher mehr gemacht, als er hätte müssen, hat sich sehr mit Fans und Verein identifiziert und auch mir das eine oder andere Mal geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nein, den Grund kenne ich leider nicht.

Ich selbst bin mit dem Joe eigentlich ganz gut ausgekommen. Naja, jetzt gehts ja drunter und drüber beim FAK.

Da kann man sich ja nur mehr auf die neue Saison freuen.

Ich hoffe, dass die Causa UST damit noch weiter entschärft wurde.

Joe wurden immer wieder Kontakte zu UST nachgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Joe hat nie einen Hehl draus gemacht dass besondere Patienten besondere Aufmerksamkeit bekommen. Ich hoffe/befürchte dass der Verein jetzt mehr auf Konfrontation geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube eher, dass Joe öfters den Wind aus den Segel genommen hat!

Habe mit ihm gesprochen (Cup in Ried),ob er bleibt. Er hat gesagt, es entscheidet die Austria. Glaube also,er wurde gekündigt? (GLAUBE!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Banklwärmer

off-topic aber ich weiss nicht, wo ich das sonst posten soll ...

wir hatten vor einigen jahren ein heimspiel (ich weiß das datum leider nicht fix) vs mattersdorf, bei dem sich der kühbauer so provokant während dem match vor der nord aufgebaut hat und mit dem stinkefinger posierte bzw seine schleimige spucke ins publikum plazierte.

ich bin auf der suche nach einem bild oder evtl video dieser szene, und habe schon einige archive durchstöbert aber noch nix gefunden

kann da jmd weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wir hatten vor einigen jahren ein heimspiel (ich weiß das datum leider nicht fix) vs mattersdorf,

bei dem sich der kühbauer so provokant während dem match vor der nord aufgebaut hat und mit dem stinkefinger posierte bzw seine

schleimige spucke ins publikum plazierte.

ich bin auf der suche nach einem bild oder evtl video dieser szene, und habe schon einige archive durchstöbert aber noch nix gefunden

Geburtstagsgeschenk für einen Rapidler? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir hatten vor einigen jahren ein heimspiel (ich weiß das datum leider nicht fix) vs mattersdorf, bei dem sich der kühbauer so provokant während dem match vor der nord aufgebaut hat und mit dem stinkefinger posierte bzw seine schleimige spucke ins publikum plazierte.

das war --> diese <-- partie, vielleicht hilft dir das ja. kann mich noch gut erinnern. nach dem spucken, stingefinger zeigen und x-ten wichsbewegungen mit seinem minibeidl alle paar minuten ist eh einem von der nord der kragen geplatzt und ist über den zaun, den es damals noch bei der nord gab. wurde aber von einem ordner noch "überredet". ist halt doch nur ein kleiner rapdiprolo...

Mit bildern oder videos wirst du aber wohl pech haben, gab damals schon leute die wegen einer anzeige bei der liga danach vergeblich suchten. Damals hat man mit handys noch telefoniert..

der eigentliche skandal bei dem spiel war aber der plautz, so runtergetragen wurden wir in der liga seitdem niemehr...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

der eigentliche skandal bei dem spiel war aber der plautz, so runtergetragen wurden wir in der liga seitdem niemehr...

da kann sich wer wohl an die ried fahrten nicht mehr erinnern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

das war --> diese <-- partie, vielleicht hilft dir das ja. kann mich noch gut erinnern. nach dem spucken, stingefinger zeigen und x-ten wichsbewegungen mit seinem minibeidl alle paar minuten ist eh einem von der nord der kragen geplatzt und ist über den zaun, den es damals noch bei der nord gab. wurde aber von einem ordner noch "überredet". ist halt doch nur ein kleiner rapdiprolo...

Mit bildern oder videos wirst du aber wohl pech haben, gab damals schon leute die wegen einer anzeige bei der liga danach vergeblich suchten. Damals hat man mit handys noch telefoniert..

stimmt, das war die oage partie. ich hab das alles irgendwie als video in erinnerung, wahrscheinlich weil ich zehn meter davon entfernt gestanden bin. ok, werd mal die netze abgrundeln. thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

da kann sich wer wohl an die ried fahrten nicht mehr erinnern :D

Vergiss mir nicht die Linz Auswärtspartie damals (2008, Sonderzug). Was der Schiri in diesem Spiel angerichtet hat, dafür finde ich bis heute keine Worte (Gercaliu hat ja sogar nach Spielende noch die rote Karte kassiert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der fredl ist ja richtig zaaach geworden....

gibts eig. UST noch? :ears::D

Sommerloch

Auch Nazis machen mal Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten