Recommended Posts

Weltklassecoach

Nein wir haben in unserer Zweigstelle Happel gespielt, immer wenn nicht zu viele Leute erwartet werden weichen wir dort aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Nein wir haben in unserer Zweigstelle Happel gespielt, immer wenn nicht zu viele Leute erwartet werden weichen wir dort aus

frage war ernst gemeint, nachdem bei heimspielen doch halbwegs konsequent darauf geachtet wird, dass manche fetzn nicht hängen!

(wahrscheinlich weils eine veranstaltung des öfb war, durfte der b&h ust fetzn halt wieder hängen?!)

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

frage war ernst gemeint, nachdem bei heimspielen doch halbwegs konsequent darauf geachtet wird, dass manche fetzn nicht hängen!

(wahrscheinlich weils eine veranstaltung des öfb war, durfte der b&h ust fetzn halt wieder hängen?!)

Ein cup-finale wird wohl kaum von der austria veranstaltet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich stell hier mal ein Erlebnis von af.at vom Wolfgang (Viola Knight) rein:

Mich würde interessieren, was die "Wenn man nichts macht, bekommt man auch keine Probleme mit der Polizei"-Fraktion dazu sagt.

Geschichte klingt für mich extrem unglaubwürdig... Wirkt geschrieben wie von einem 14jährigen hauptschüler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

war natürlich KEIN heimspiel gestern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum is der oaschfetzn gestern wieder gehangen? galt das als auswärtsmatch??

War ja kein Heimspiel von unserer Austria! Also war mWn kein Verbot gegeben. Verbot besteht mMn dann,wenn unser Verein der Veranstalter ist (Heimspiel im Horr oder Happel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Und bei sowas wundert man sich dann noch über die A.C.A.B. Schreier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschichte klingt für mich extrem unglaubwürdig... Wirkt geschrieben wie von einem 14jährigen hauptschüler...

Ich bin der Letzte,der bei den ACAB-Gsangl mitsingt,aber seit dem letzte Awayderby habe ich auch ein anders Bild unserer Exekutive. Da hat ein Herr Inspektor doch glatt mit dem Schlagstock gedroht und uns mit den folgenden Worten versucht einzuschüchtern:" Schleichts eich do aufe sunst drisch i eich aufe"!

Will da jetzt nichts aufwärmen,aber ich denke durchaus das die oben beschriebene Geschichte so vorgefallen sein kann!

Last and Least: Es sind natürlich nicht alle Cops Bastarde (daher kein ACAB!),aber es gibt auch dort (so wie unter den Fans) schwarze Schafe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin mir zienlich sicher das user "viola knight" kein Blödsinn schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bei sowas wundert man sich dann noch über die A.C.A.B. Schreier...

Naja,weil auch hier nicht alle in einen Topf geworfen werden! Oder sind alle Veilchen auf der OST Nazis?

Bei Fussballfans sollte man nicht verallgemeinern,bei der Exekutive schon? Some C.A.B. wäre wohl treffender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Mich würde interessieren, was die "Wenn man nichts macht, bekommt man auch keine Probleme mit der Polizei"-Fraktion dazu sagt.

niemand, außer freiheitliche personalvertreter, wird wohl abstreiten, dass es polizeiübergriffe in diesem land gibt.

das dilemma: wenn man in der selbstgewählten außendarstellung NIENIENIE schuld bei wickel mit der kiberei ist, und sich bei jeder gelegenheit in pubertärem ACAB gehabe suhlt, werden einem auch nicht menschen zuhören, welche eigentlich als verbündete gewonnen werden könnten.

ist wie mit dem jungen und der geschichte vom wolf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kann halt nicht jeder so hoch begabt sein wie du !

Der Viola Knight ist stolzer Familienvater eines mittlerweile 15-Jährigen Sohnes und auch regelmäßig auswärts dabei und ein ACAB-Gegner soviel ich weiß.

@fermin

Ich denke, du kennst ihn möglicherweise ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Kann halt nicht jeder so hoch begabt sein wie du !

Der Viola Knight ist stolzer Familienvater eines mittlerweile 15-Jährigen Sohnes und auch regelmäßig auswärts dabei und ein ACAB-Gegner soviel ich weiß.

@fermin

Ich denke, du kennst ihn möglicherweise ;)

war auch nicht auf den wolfgang gemünzt, (der für mich 100% kein schläger ist), sondern ein prinzipielle feststellung auf die frage, warum man bei empörung über polizeigewalt ofmals auf taube ohren stößt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@ original announcements

Natürlich stellt Celtic keinen Vorsänger aber es sind sehr wohl Fahnen und teilweise auch Trommeln im Einsatz.

Das Post war darauf bezogen das einige glauben das es das bei den Briten nicht gäbe.

Ausserdem kann man die Mentalität von uns nicht mit deren vergleichen,die schreien von alleine ,und zwar das gleiche Lied und nicht irgendwie durcheinander . Wir hingegen benötigen mMn einen Vorsänger weil bei uns sonst niemand mitsingt oder jedesmal durcheinander (besonders Auswärts) und das hat man gestern vorallem im Prater-Oval gemerkt.

Ob sich die Ultras in England zu erkennen geben? Keine Ahnung.Es gibt sie allerdings!

Aber bei Celtic geht man offen in der Kurve damit um.

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bisasam:

Naja,das mit der Stimmung auswärts sehe ich anders. Das kommt auch mMn auf die Größe des Sektors an.

Um das Bsp. Ried zu nehmen,da war die Stimmung extrem gut (Cupsieg). Und es wurde nicht durcheinander gesungen. Es wurde von irgendwem angestimmt und der Rest des Blocks hat übernommen.

Ich glaube auch,dass es auf Sicht bei größeren Sektoren besser wird. Wenn es im Glasgow und Manchester funktionieren kann warum dann nicht auch im Horr! Es kommt halt immer darauf an wie die Leute mitziehen.

Zuletzt war die Stimmung mMn auch mit Mikoranlage mehr schlecht als recht. Und bei den letzten Heimspielen war sie wieder sehr laut. Nicht durchgehend (was ja nicht sein muss),aber wenn gesungen wurde war die Stimmung super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten