Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2013 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!11 Das zu zählen ginge in Richtung verf***te Buchhaltung!!!111 Dann erklärs mir bitte? De facto hast du von "max. 20,-- € Umsatz" geschrieben... Vielleicht hab ich es falsch verstanden, aber lesen kann ich immer noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2013 Wird mal zeit für a asb choreo. bin gspannt wieviele leute sich dabei verkalkulieren. popcorn wird bereitgestellt. bitte alles dokumentieren. wir fragen dann was mit den spenden passiert ist..... sammelst du dafür das Geld ein? nein das soll die asb-bastelgruppe machen. ist ja teil der choreo. aber bitte über beide ränge der osttribüne. danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. April 2013 anstatt irgendwann mal aufzuhoeren wirds ja immer laecherlicher... absurd der thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2013 soll ich dir jetzt für jedes drum was verwendet wurde, preise nennen? ja bitte. darauf wäre ich sehr gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2013 Dann erklärs mir bitte? De facto hast du von "max. 20,-- € Umsatz" geschrieben... Vielleicht hab ich es falsch verstanden, aber lesen kann ich immer noch! Ich fordere (Was sonst?), dass meine Schätzung der Umsatzhöhe (Ich hab einmal jemanden mitm 10er in der Hand gesehen.) allgemein zur Kenntnis genommen wird, ist das so schwer zu verstehen??ßß Und jetzt zurück zu den Spenden!!!111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. April 2013 sippenhaftung - aha. na dann.... nochmals: frag bei dem betreffenden fc nach - oh wait ! Kannst es noch 10x schreiben - es wird daher nicht aussagekräftiger. Ich frage dich persönlich ob du es weißt, und nicht nach dem Verbleib des Geldes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. April 2013 um jetzt mal von dem "verfickten" choreothema auf was gscheides zu kommen... wieso ist es bei uns NiCHT moeglich, dass d leut in violetten sachen ins stadion pilgern? jedes mal wenn ich mit den bvb ansehe denk ich mir das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 um jetzt mal von dem "verfickten" choreothema auf was gscheides zu kommen... wieso ist es bei uns NiCHT moeglich, dass d leut in violetten sachen ins stadion pilgern? jedes mal wenn ich mit den bvb ansehe denk ich mir das... In violett durch Wien zu pilgern kann mitunter auch gefährlich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. April 2013 In violett durch Wien zu pilgern kann mitunter auch gefährlich sein. klar, nur weil man violett gekleidet ist wird man gruen und blau geschlagen... man muss ja mit keinen violetten "rapdi verrecke" shirt rumrennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 klar, nur weil man violett gekleidet ist wird man gruen und blau geschlagen... Soll schon vorgekommen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 popcorn wird bereitgestellt. bitte alles dokumentieren. wir fragen dann was mit den spenden passiert ist..... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Eine Choreo von ASBler gab es schon und die ASBler sind besser vernetzt als du glaubst. Auch wenn sie mit eurer "Szene" weniger zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. April 2013 um jetzt mal von dem "verfickten" choreothema auf was gscheides zu kommen... wieso ist es bei uns NiCHT moeglich, dass d leut in violetten sachen ins stadion pilgern? jedes mal wenn ich mit den bvb ansehe denk ich mir das... Casual Style 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 24. April 2013 Ich fordere (Was sonst?), dass meine Schätzung der Umsatzhöhe (Ich hab einmal jemanden mitm 10er in der Hand gesehen.) allgemein zur Kenntnis genommen wird, ist das so schwer zu verstehen??ßß Und jetzt zurück zu den Spenden!!!111 Am Sonntag dürftens nicht einmal 10 Euro gewesen sein, hat ja niemand was verkauft... Trotzdem gehören solche Schätzungen nicht ins pöse Internetz, wir können sie ja gerne im Stadion diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. April 2013 In violett durch Wien zu pilgern kann mitunter auch gefährlich sein. Du fällst auch auf den Mythos rein, dass Rapid die Stadt beherrscht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Bissal was inhaltliches um weiterzukommen: Ich beschreibe jetzt 2 durchaus mögliche Szenarien (unter vielen) die ich mir nach etlichen Gspritzn und den Eindrücken der beiden Champions League Partien ausmale: Das Bayern Szenario: Die Protestierer unter UST & Fanatics zeigen weiterhin keine Einsicht und legen es weiterhin auf direkte Konfrontation mit dem Verein an. In der breiten Maße stößt dies auf absolutes Unverständnis und angetrieben von der öffentlichen Meinung setzt der Verein harte Maßnahmen durch. Der Großteil der ultraorientierten FC Mitglieder die keine Einsicht zeigen wird mit SV bzw. HV belegt, es ist kein anderer FC bereit, die Lücke die VF hinterlassen auszufüllen. Der organisierte Szene-Rest hängt am Gängelband des Vereins, darf vor der Tribüne Feuerwerke zünden, Papierschnitzel Choreos veranstallten und mit Plastikklatschen und Vuvuzuelas für Stimmung sorgen. Hoppla klingt jetzt eher nach Red Bull aber egal. Das Dortmund Szenario Die Protestierer unter UST und Fanatics zeigen Einsicht und verzichten künftig auf Gewalt und Politik im Stadion. Die halbe Regel "keine Phyrotechnik" wird wieder so gehandhabt wie früher. Die breite Maße ist erfreut über den Kompromiss und unterstützt die Choreos aller Fanclubs der Osttribüne finanziell aber auch mit ihrer Mitwirkung. Jene Mitglieder mit HV bzw. SV kehren nach und nach zurück, manche sogar früher, da sie Sozialarbeit (Tätigkeiten für den Verein) leisten. Gemeinsam ziehen wir in die Gruppenphase der Champions League ein, die Fans des Gegners in der Gruppenphase Borussia Dortmund zeigen sich beeindruckt von der violetten Wand auf der Osttribüne und werden von uns gnadenlos aus dem Stadion gesungen, wie es seiner Zeit (vor Bilbao) bereits Bremen wiederfahren ist. PS: Die Microanlage wird ausschließlich zur Koordination der Tribüne verwendet, es gibt Elemente von britischem und italienischem Support und die Fanszene Austria Wien ist wieder einzigartig in Österreich & Europa. Die Edit meint noch, dass nach dem das alles 2 Jahre funktioniert hat, das Netz wieder entfernt wird. bearbeitet 25. April 2013 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts