Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Wir haben uns bewusst für sehr einfache Grundregeln entschieden und auch die Ziele so gesetzt, dass sie jederzeit von allen Austria Anhängern leicht umzusetzen sind.

der satz aus dem "munde" eines seit jahren inaktiven vereines ist aber schon sehr gewagt. auch dieses dauernde fette untermalen von "verantwortung", welches vom verein gefordert aber selber nicht wahrgenommen wird ist schon lustig.

mit solchen aktionen erreicht man nur, dass es - wie früher mal - keine organisierten fcs samt ansprechpartner gibt und auf der ganzen tribüne fc-los fans stehen die man dann natürlich - der workshop hats ja bewiesen (lol) bestens unter kontrolle hat. vor allem kann man mit diesen einzelpersonen auch gut kommunizieren. meine güte. blauäugiger gehts ja nicht.

insgesamt schon ein sehr sensationeller brief.

du weisst aber schon dass der verein in diesem brief zugibt, dass das hv vom berg insoferne willkürlich ist, als dass es ihn als ansprechperson (im brief immer "verantwortlicher" genannt) traf und nicht weil er gegen irgendeine hausordnung verstösst ?

der verein bestätigt also, das was der berg immer gesagt und hier immer wieder angezweifelt wurde.

Ich bin nicht deiner Meinung dass man dem Verein Untätigkeit vorwerfen kann, seit 2009 gabs eine Reihe von mehr oder weniger gelungenen Aktionen (Zeig Gewalt die rote Karte, Sanktionen nach Bilbao, Anzeigen beim UWE Begräbnis, neues "Klubservice", Fanworkshops) etc.

Was man dem Verein vorwerfen könnte ist dass er zu lange es im guten probiert hat, so lange dass gewisse Herrschaften dachten, sie können sich alles erlauben. Natürlich ist man vom Verein auch lange Zeit vor den möglichen "Gegenmaßnahmen" zurückgeschreckt und hatte zu wenig Unterstützung von Bundesliga und Exekutive.

Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem auch der letzte Protestierer einlenken muss, alles andere wäre ein Selbstmordkommando mit Ansage. Der Verein kann/soll/will nicht mehr nachgeben, das Gro der Fans und die Öffentlichkeit begrüßen sämtliche Maßnahmen, Bundesliga, Verein, Polizei, etc. ziehen an einem Strang - kommt doch in den Schoß der Austria Familie zurück und feiern wir gemeinsam den Meistertitel 2013 und unterstützen unsere Mannschaft auf dem Weg in die Champions League!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es gibt viele anstrengenden Leute in (je)dem Forum und es kann nicht jeder einer Meinung sein,

aber verdammt, du bist echt der unnötigste dens gibt, würd dich echt gern mal im Stadion sehn du Superheld :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

....................

Ehrlich, bösartig finde ich das nicht.

Ich finde es sogar ziemlich okay (Für Heimspiele). Das in Graz gestern (Mitfahren lassen, nur um dann "er darf nicht rein" zu sagen) war nicht okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weisst du dass du ein bisserl anstrengend bist ?

hausverbot bekommt man üblicherweise wenn man gegen die hausordnung verstossen hat.

hat der berg nicht, wurde im brief - genau lesen - auch vom verein zugegeben.

man beruft sich auf schwammige "verantwortung" der fcs, vergisst aber, dass das problem in dieser form gar nicht aufgetreten wäre, wenn der verein seine VERANTWORTUNG schon nach bilbao wahrgenommen hätte. denn der hat eine, ein fc leiter nicht, mögen da auch noch so viele "workshops" oder "am-dam-des" bastelstunden stattgefunden haben.

wenn ich keine gscheiten argumente hätt würd ich auch behaupten dass der diskussionspartner anstrengend ist, irgendwas muss man ja schließlich schreiben :D wenn der verein den fanclubleitern mitteilt dass sie aus vereinssicht nicht nur privilegien haben sondern auch eine verantwortung zu tragenhaben dann ist genau das auch gültig (eben weil der verein übers eigene hausrecht selbst bestimmt) - ob dir das passt oder ob du das gerecht findest ist da im großen und ganzen ziemlich wurscht. du findest es ungerecht, i finds vollkommen in ordnung. du findest ich bin anstrengend, ich finde du argumentierst entweder ziemlich schlecht oder tust dir beim sinnerfassend lesend schwer oder möglicherweise auch beides - najo, jedem sei die eigene wahrnehmung ungenommen ;)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wenn ich keine gscheiten argumente hätt würd ich auch behaupten dass der diskussionspartner anstrengend ist,

Ich fasse die Geschehnisse der letzten 10 Taqe zusammen: Der User bergiboy klagt, er hätte HV bekommen. Weil die "Gegenseite" (= der FK Austria Wien) aus Datenschutzgründen nicht öffentlich Stellung beziehen kann, übernimmt die Darstellung der Position der Gegenseite - richtig: der User bergiboy himself. Man soll sich ja ein neutrales Bild machen können. :facepalm:

Hierfür zitiert der user bergiboy auszugsweise aus einem privaten Mailverkehr.Hoffentlich richtig - jedenfalls aber gefiltert.

Sofern nicht alles/vieles/Wesentliches bloß geträumt ist: Wie kann der FAK überhaupt reagieren?

Nur so: Er kann sich das Schauspiel ansehen, beurteilen und diese Beurteilung dann eventuell in einer Ausweitung des HVs zum Ausdruck bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So wie es aussieht hat der fak hier gg den datenschutz verstossen, da sensible daten an die grazer weitergeleitet wurden !!!

gusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

So wie es aussieht hat der fak hier gg den datenschutz verstossen, da sensible daten an die grazer weitergeleitet wurden !!!

oder sie haben eine facebook gruppe gegründet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

gusch

dass du ein vollpfosten bist ist eh schon seit west.at zeiten bekannt. es gibt leute die die hv und sv prüfen und man wird ggf dagegen vorgehn, ob das euch deppen gefällt oder nicht. wenn ihr eure daten ohne weiteres überall angebts ist das eure sache. Zum glück gibts leute die sich dagegen wehren !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So wie es aussieht hat der fak hier gg den datenschutz verstossen, da sensible daten an die grazer weitergeleitet wurden !!!

Jetzt müßte man wissen: Woher weiss, der SK Sturm vom HV des users bergiboy?

Vom FAK, von facebook oder vom ASB? Ich tippe einmal: Er weiss es vom user bergiboy und seinen Hawaran. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.