EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. April 2013 Na genau. jeder der pyrotechnik zündet hasst seinen lieblingsverein. wahnsinn. die austria wirbt nicht selten mit pyrofotos ! Sagen wir es so, jeder der sie im Stadion zündet ist zumindest Fetzndeppat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. April 2013 Sagen wir es so, jeder der sie im Stadion zündet ist zumindest Fetzndeppat! Begründung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Begründung? Weil es verboten ist vielleicht. Das sind fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. April 2013 Sagen wir es so, jeder der sie im Stadion zündet ist zumindest Fetzndeppat! Begründung? Wenns angemeldet ist - von mir aus, alles andere ist nur vertrottelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Frage: Gibts die Hausordnung irgendwo zum Runterladen, auf der Vereins HP hab ich nix gefunden http://www.fk-austria.at/fileadmin/hausordnung20122013.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April 2013 Weil es verboten ist vielleicht. Das sind fragen. außer es is' genehmigt. Abseits dessen mir geht's da nicht um Pyro an sich aber wer so und in dem Kontext zündelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. April 2013 Weil es verboten ist vielleicht. Das sind fragen. Weiß nicht,hat man dich als Kind nicht geliebt? Das war ne ganz normale Frage . Natürlich sollte man es anmelden,aber gleich alle in einen Topf zu werfen und als Fetzndeppat zu bezeichnen bringt mich ein wenig auf die Palme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Weiß nicht,hat man dich als Kind nicht geliebt? Das war ne ganz normale Frage . Natürlich sollte man es anmelden,aber gleich alle in einen Topf zu werfen und als Fetzndeppat zu bezeichnen bringt mich ein wenig auf die Palme! Deppert ist wenn jemand etwas macht das verboten ist. Und sich dann vielleicht noch aufregt dass er eine Strafe dafür bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. April 2013 Deppert ist wenn jemand etwas macht das verboten ist. Und sich dann vielleicht noch aufregt dass er eine Strafe dafür bekommt. Deppert ist es nicht. Jeder soll machen was er will. Die Konsequenzen muss man ohnedies alleine ziehen. Von daher --> selbst Schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2013 Der Verein könnte mal die Strafen der Buli etc. direkt an die nicht genehmigten Zündler/Werfer weiterleiten, da würden sichs wohl auch einige schnell überlegen wenns das alles selber zahlen müssten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) schaun wir mal was uns morgen erwartet... bearbeitet 13. April 2013 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. April 2013 Deppert ist wenn jemand etwas macht das verboten ist. Und sich dann vielleicht noch aufregt dass er eine Strafe dafür bekommt. Ja is scho klar,mir gings rein um Emmets Beitrag der die Leute generell als Fetzndeppat bezeichnete. Pyrotechnik gehòrt natürlich angemeldet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. April 2013 Ja is scho klar,mir gings rein um Emmets Beitrag der die Leute generell als Fetzndeppat bezeichnete. Pyrotechnik gehòrt natürlich angemeldet! So richtig leicht fällts dir nicht gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. April 2013 So richtig leicht fällts dir nicht gell? Gib a Ruah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. April 2013 Gib a Ruah! Werde ich natürlich SOFORt machen nach deiner einschüchternden auforderung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts