AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich kann mit deiner Meinung auch sehr gut umgehen,aber absolut nicht verstehen! Wenn ich in Graz eine auf die Mütze bekomme,kann ich nicht GRUNDLOS beim Heimspiel gg. Sturm dem nächst besten Sturmfan eine knallen!!! Wo kommen wir den bitte hin,Bergiboy! Schätze,das kannst du verstehen? Es ist etwas Anderes, wenn ihr eure "Gegenüber" die euch in Graz in Überzahl verdroschen hattet wieder erkennt und euch in Wien rächt! Muss auch nicht sein,aber könnte ich noch "halbwegs" verstehen. IRGENDEINEN gegnerischen Fans ohne Grund und ohne Irgendwas zu hauen ist doch wirklich dumm? Findest nicht? @bergiboy passend dazu bitte ich auch gleich um antwort darauf DAS HAT ABER NICHT ZUR FOLGE, DASS ICH BEIM RETOURSPIEL STÜHLE AUF GRAZER WERFE ??? WARUM AUCH ??? erklär mir jetzt WARUM ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich finde es ja äußerst amüsant, dass hier doch tatsächlich Leute mitdiskutieren die laut eigener Aussage schon seit Jahren nicht mehr im Stadion waren... bearbeitet 10. Oktober 2012 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich finde es ja äußerst amüsant, dass hier doch tatsächlich Leute mitdiskutieren die laut eigener Aussage schon seit Jahren nicht mehr im Stadion waren... ist jedoch vollkommen verständlich aufgrund den bösen schreihälsen auf der ost !!!!!einsöf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich kann mit deiner Meinung auch sehr gut umgehen,aber absolut nicht verstehen! Wenn ich in Graz eine auf die Mütze bekomme,kann ich nicht GRUNDLOS beim Heimspiel gg. Sturm dem nächst besten Sturmfan eine knallen!!! Wo kommen wir den bitte hin,Bergiboy! Schätze,das kannst du verstehen? Es ist etwas Anderes, wenn ihr eure "Gegenüber" die euch in Graz in Überzahl verdroschen hattet wieder erkennt und euch in Wien rächt! Muss auch nicht sein,aber könnte ich noch "halbwegs" verstehen. IRGENDEINEN gegnerischen Fans ohne Grund und ohne Irgendwas zu hauen ist doch wirklich dumm? Findest nicht? Wenn ich mit einer Gruppe von 10 Leuten nach Graz fahre, dort dann provoziert werde und in einem Lokal auch angegangen werde, mit Stühlen beworfen werde von einer Gruppe die doppelt soviele Grazer sind, natürlich versuchen wir dann, beim Heimspiel sprich Retourspiel die selben Leute zu erwischen. Gelingt das nicht, natürlich reicht dann schon die kleinste Angelegenheit, um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Klar sollten Sturm-Fans, die mit der Gschicht genau nix zu tun haben nicht die Wut spüren, aber ist doch logisch dass wenn Normalos , die provozieren und es drauf Anlegen dann eben mit Konsequenzen rechnen müssen. Solche Scharmützel wie es der Domi und ein guter Freund in Graz hatten, gibts bei einem Aufeinandertreffen oft. Und ich habe vorhin ebenfalls lediglich gesagt, dass das immer wieder vorkommen wird. Ich selbst habe noch nie irgendwelche Probleme mit Fans des Gegners gehabt (außer Rapid), ergo find ichs nur recht witzig wenn Leute posten dass ich Gewalt verherrliche. Es hat eben seine Gründe, warum ich mit meiner Reisegruppe selten bis nie Stress habe..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2012 ergo find ichs nur recht witzig wenn Leute posten dass ich Gewalt verherrliche. das tust du indem du "retourkutschen" für ok, normal oder in ordnung betitelst. verstehst du das nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Oktober 2012 austeilen und einstecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2012 So wie ich das mitverfolgt habe ist der bergiboy kein Fan von Gewalt an sich, versteht es allerdings, wenns nach so einer Aktion in Graz in Wien mal kracht. Er sieht es als "normal" an, dass es da auch mal Unschuldige erwischen kann. "Normal" bezeichnet hier nicht eine eventuell persönliche Wunschkonsequenz, sondern steht rein für das, was faktisch passieren wird. Wichtig: VERSTEHEN =/= VERZEIHEN So hät ichs jedenfalls verstanden. Der bergiboy kann mich gern ausbessern, wenn ich mich irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2012 @bergiboy: Ich habe in deinen anderen Post herausgelesen,wenn Leute in Graz geschlagen werden holen sie sich in Wien den/die nächst besten Grazer? Das habe ich kritisiert! Was kann einer dafür der nix gemacht hat und nicht provoziert? Halbwegs verständlich wäre eine "Revanche" oder saublöde Provokationen. Da darf sich Keiner wundern. Aber auf Leute hinhauen nur weil sie mit Fanwäsche herumlaufen kanns nicht sein. Sind wir uns da einig Berg??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Oktober 2012 Hat er ja nie so gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2012 Wahnsinn wie hier über 1 (zugegeben ziemlich unnötige) Aussage seitenweise diskutiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Oktober 2012 Es sind halt nicht alle elitär genug für das ASB sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2012 @bergiboy: Ich habe in deinen anderen Post herausgelesen,wenn Leute in Graz geschlagen werden holen sie sich in Wien den/die nächst besten Grazer? Das habe ich kritisiert! Was kann einer dafür der nix gemacht hat und nicht provoziert? Halbwegs verständlich wäre eine "Revanche" oder saublöde Provokationen. Da darf sich Keiner wundern. Aber auf Leute hinhauen nur weil sie mit Fanwäsche herumlaufen kanns nicht sein. Sind wir uns da einig Berg??? Sorry ich kann auch einem halbwegs verstehen nicht zustimmen. Für den einen Teil gibt es die Exekutive (Raufhandel) die dies zu regeln hat, im anderen Fall ist's eine Provokation - sollte man auch als normalsterblicher schaffen ohne körperliche Gewalt auszukommen. Kann ja nicht sein das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen. An all die Gescheiten die meinen früher war es nicht besser: Mitte/Ende 80 und Beginn der 90iger war im Derby im Westen Wien die Ost geteilt, auch Nord/Süd war es auch durchmischt - ja und es gab kaum wahrnehmbare Probleme. Auswärts war ich immer nur mit ein paar Leuten unterwegs, trotz Fanartikel habe ich NIRGENDS (IBK, Graz, Salzburg etc.) auch nur das kleinste Problem gehabt. Vielleicht war es einfach nur Glück, aber ich war doch 4-5 Jahre fleißig unterwegs. Vielleicht war es nur Glück oder aber die Zeit für Normalos doch ein wenig sicherer als heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Oktober 2012 Verdient man als Flyerverteiler wirklich so viel, dass man finanziell plötzlich zurückgeworfen wird? ? Habe die Geschichte eh schon einmal erzählt.Habe meinen Jobin einem Wettbüro Anfang der 90ger gekündigt. Aja Xaverlpalm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2012 Sorry ich kann auch einem halbwegs verstehen nicht zustimmen. Für den einen Teil gibt es die Exekutive (Raufhandel) die dies zu regeln hat, im anderen Fall ist's eine Provokation - sollte man auch als normalsterblicher schaffen ohne körperliche Gewalt auszukommen. Kann ja nicht sein das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen. An all die Gescheiten die meinen früher war es nicht besser: Mitte/Ende 80 und Beginn der 90iger war im Derby im Westen Wien die Ost geteilt, auch Nord/Süd war es auch durchmischt - ja und es gab kaum wahrnehmbare Probleme. Auswärts war ich immer nur mit ein paar Leuten unterwegs, trotz Fanartikel habe ich NIRGENDS (IBK, Graz, Salzburg etc.) auch nur das kleinste Problem gehabt. Vielleicht war es einfach nur Glück, aber ich war doch 4-5 Jahre fleißig unterwegs. Vielleicht war es nur Glück oder aber die Zeit für Normalos doch ein wenig sicherer als heute. ich kann mich erinnern im hanappi in voller austria-montur auf der nord gesessen zu sein. an und abreise mit der u4 über hütteldorf. keine probleme. happel-stadion. wir in d, die grünen in c. nebeneinander. scharmützel ja, schwerverletzte oder halbtote nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Oktober 2012 ? Habe die Geschichte eh schon einmal erzählt.Habe meinen Jobin einem Wettbüro Anfang der 90ger gekündigt. Aja Xaverlpalm Wtf wie alt bist du? 50? Hätte dich jünger geschätzt. Außer kinderarbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts