fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. April 2013 ich muss dem pompfi irgendwie recht geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Sorry! bearbeitet 2. April 2013 von skudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. April 2013 http://www.transfermarkt.at/de/manuel-seidl/profil/spieler_56052.html Ablösefrei und in Zukunft statt Mader oder Holland...!!! und wärend er seine verletzung auskuriert macht er den neuen vorsänger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2013 Sorry..!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 http://www.transferm...eler_56052.html Ablösefrei und in Zukunft statt Mader oder Holland...!!! Gute idee, hol ma uns an rekonvaliszenten nach einem Kreuzbandriss, ohne Notwendigkeit vor allem... Wenn einer von den beiden geht wird schon Ersatz gesucht werden aber der heisst dann sicher nicht Seidl... und wärend er seine verletzung auskuriert macht er den neuen vorsänger? Danke War leider zu langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. April 2013 Sorry..!! Passt schon, ich verschiebs nachher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 seit ich im asb registriert bin, gibts im beisl solche diskussionen. das weißt du ganz genau. wie man sieht, funktioniert die welt nicht so einfach. war ja vor 80 jahren auch so, daß eine minderheit der mehrheit ihre meinung mit gewalt aufgedrückt hat. hier haben wir das gleiche spiel von kanninchen und schlange im kleinen rahmen. also bitte, was ist daran schwachsinn ? Es geht mir nur darum, dass du das Beisl in den Channel bringt, mehr nicht. Sei beruhigt, ich zeige mit dem Finger nicht auf alle Menschen damals, nur auf bestimmte. Ansonsten hast du recht: Jeder ist aufgefordert etwas zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 das war vielleicht mal so...anfangs..... 2001 meints oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. April 2013 und sobald aus dem zweiten Rang auch nur die kleinste Kleinigkeit in den ersten Rang segelt, soll die Polizei einmal ordentlich aufräumen! Du willst doch nur sehen, wie Domi, Deus und ich als unschuldige Fans zum Handkuss kommen und aufs Maul bekommen, damit du dies von der Nord aus gröhlend und mit Applaus quittieren kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) ich habe thread hier ziemlich genau verfolgt und möchte euch gratulieren. nicht zum meistertitel, das kommt noch, sondern zu eurem trainer, eurem vorstand und euch allen hier, die sich mit würde, anstand und vehemenz gegen diesen braunen abschaum stellen! gemeinsam werdet ihr eure austria von diesem gesindel befreien. ich bin sicher ihr schafft das! und natürlich, fast hätte ich es vergessen: es war überaus fair wie ihr unserem verletzten martin hinteregger applaudiert habt! bearbeitet 2. April 2013 von George Chuvalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. April 2013 jetzt könnten sich die jungen herren beweisen, die gerne gemütlich vorm internet auf ihre großväter und großmütter mit dem finger zeigen, weil sie sich ´38 nicht gewehrt haben. dürfte dann selbst im kleinsten rahmen nicht so einfach sein, nüm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. April 2013 Der Thread kann eigentlich geschlossen werden. Die Fanszene ist am Sonntag nämlich nach jahrelangem Leiden ihrem Krebsgeschwür endgültig erlegen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. April 2013 Der Thread kann eigentlich geschlossen werden. Die Fanszene ist am Sonntag nämlich nach jahrelangem Leiden ihrem Krebsgeschwür endgültig erlegen.... Ich würde eher sagen, es gibt seit vielen Monaten zwar noch ein Zucken, aber wirkliche Erfolgaussichten auf Heilung sehen auch anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. April 2013 Danke für die Smilie-Spende und jetzt ins Beisl mit dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. April 2013 magst dich bitte ins beisl schleichen. deine entbehrlichen wortspenden braucht absolut niemand hier. Der Thread kann eigentlich geschlossen werden. Die Fanszene ist am Sonntag nämlich nach jahrelangem Leiden ihrem Krebsgeschwür endgültig erlegen.... bedank dich bei den unsterblichen. die und nur die alleine haben die fanszene auf dem gewissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts