Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. September 2012 Monatelang haben wir uns den Kopf zerbrochen, wie wir Rapdi so richtig provozieren können. Endlich haben wir die Lösung und die kann nur PAOK heißen! So haben sich die stundenlangen Sitzungen bei der Tanke schlussendlich doch gelohnt die PAOK-Fans werden bei mir gratis logieren dürfen. Auch für Speis&Trank ist gesorgt! Wir reden hier eh von der Derbytreffpunkt-Wohnung nehm ich mal an? Zweck der angenehmen Nachbarin wäre es gewesen PAOK & Austria Wien - Brothers forever! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. September 2012 Gehgeh, die Grünen haben in Birmingham auch nicht sitzen müssen Was willst da als Ordner auch machen, wenn ein Mob von > 1000 Leuten kommt von denen jeder stehen will? ich habe england vs aut in manchaster gesehen (glaub 2005). da haben auch einige geglaubt stehen zu müssen. die waren schneller weg als sie schauen konnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2012 ich habe england vs aut in manchaster gesehen (glaub 2005). da haben auch einige geglaubt stehen zu müssen. die waren schneller weg als sie schauen konnten. Wie du schon richtig sagtest: "Einige"... gegen die haben sie ja leichtes Spiel, aber wenn > 1000 Leute auf ihrem Stehplatz beharren schaut die Sache schon anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. September 2012 Wenn man den Auswärtsmob als "Steher" anmeldet, werden wohl auch die sonst so strengen Engländer ein Auge zudrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 die werden sich nächstes jahr anschauen in old trafford oder an der stamford bridge wenn die "violet army" auftaucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2012 die werden sich nächstes jahr anschauen in old trafford oder an der stamford bridge wenn die "violet army" auftaucht. Ich weiß, das ist Zukunftsmusik und eigentlich völlig jenseitig davon zu träumen, aber das wäre einfach so geil! Noch geiler als ein Meistertitel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. September 2012 ich habe england vs aut in manchaster gesehen (glaub 2005). da haben auch einige geglaubt stehen zu müssen. die waren schneller weg als sie schauen konnten. Bei diesem Spiel war ich auch! Hab noch heute ein Plakat zu Hause, daß damals in der Ganzen Stadt zu sehen war! Rauchen, stehen und man war draussen aus dem Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Ich weiß, das ist Zukunftsmusik und eigentlich völlig jenseitig davon zu träumen, aber das wäre einfach so geil! Noch geiler als ein Meistertitel! träume sind dazu da um verwirklicht zu werden. ansonsten wird´s halt "nur" die anfield road !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2012 träume sind dazu da um verwirklicht zu werden. ansonsten wird´s halt "nur" die anfield road !!! Ich hab mirs gestern und vorgestern bei den Spielen der CL wieder gedacht, was da abgehen würd wenn wir da mitten drin wären! Die CL ist ein Wahnsinns-Spektakel! Darum heißts: Meister werden und ab Sommer um den Traum kämpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 träume sind dazu da um verwirklicht zu werden. ansonsten wird´s halt "nur" die anfield road !!! Mein Highlight wäre ein Auswärtsmatch gegen die Gunners 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2012 Mein Highlight wäre ein Auswärtsmatch gegen die Gunners mailand oder madrid, hauptsache england oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Das stimmt! Hab ich auch in England so erlebt! Ich war letztes Jahr zweimal bei Tottenham, da ist die GESAMTE Hintertortribüne gestanden und zwar durchgehend, beide Spielhälften!! Auch bei Chelsea vs QPR sinds hinterm Tor gestanden und auch praktisch der gesamte Awaymob. bearbeitet 20. September 2012 von HMF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. September 2012 Die Austria auswärts in Manchester, Liverpool oder London? Ich werde extrem feucht gerade....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. September 2012 Die Austria auswärts in Manchester, Liverpool oder London? Ich werde extrem feucht gerade....... seids doch bitte leise...ins hoserl machen wenns so weit is und ned nach 8 spielen einen auf rapdi machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. September 2012 seids doch bitte leise... ins hoserl machen wenns so weit is und ned nach 8 spielen einen auf rapdi machen Ist ja nur Träumerei . Wenn ich mit 65 noch in Sachen Austria auf die Insel komme, ist das zwar spät aber immer noch in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts