WienNurDuAllein Amateur Geschrieben 17. Februar 2013 Wer heult rum? Einer aus "der Szene" echauffiert sich daran dass beim Derby scheiss Stimmung war. Den Zeilen nach zu urteilen hat er sogar ein hartes Zumpferl beim Tippseln seines Postings. Was pockst du net? Wer echauffiert sich bitte an der scheiss Stimmung? Die ganzen letzten Wochen warn hier nur Sachen wie "Vorsänger braucht eh kana" oder "mach ma halt selber Stimmung, so wie damals" zu lesen! Was war jetzt heute? Keiner von euch Helden hat Stimmung gemacht! Bis auf ein bisl unkoordiniertem SingSang war genau NIX! Und jetzt kommts bitte nicht mit "Die bösen Fc leute hätten uns wegghaut, wenn ma den Mund aufgmacht hätten :-(" Egal, ich bin weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Februar 2013 WienNurDuAllein[/color]' timestamp='1361139690' post='5283795']Was pockst du net? Wer echauffiert sich bitte an der scheiss Stimmung? Die ganzen letzten Wochen warn hier nur Sachen wie "Vorsänger braucht eh kana" oder "mach ma halt selber Stimmung, so wie damals" zu lesen! Was war jetzt heute? Keiner von euch Helden hat Stimmung gemacht! Bis auf ein bisl unkoordiniertem SingSang war genau NIX! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 17. Februar 2013 Bei uns war so etwas wie Stimmung, da hat sich einer als würdiger Anstimmer hervorgetan. Gut ein paar Sachen waren grenzwertig (Schwuler, schwuler Billi), auch hab ich zum ersten Mal in meinem Leben die Rapid-Viertelstunde eingeklatscht, aber immerhin. Hoffe trotzdem inständig das es bald wieder organisierten Support gibt, viele bringen ohne Animateur einfach nicht die Pappn auf, warum auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2013 Was pockst du net? Wer echauffiert sich bitte an der scheiss Stimmung? Die ganzen letzten Wochen warn hier nur Sachen wie "Vorsänger braucht eh kana" oder "mach ma halt selber Stimmung, so wie damals" zu lesen! Was war jetzt heute? Keiner von euch Helden hat Stimmung gemacht! Bis auf ein bisl unkoordiniertem SingSang war genau NIX! Und jetzt kommts bitte nicht mit "Die bösen Fc leute hätten uns wegghaut, wenn ma den Mund aufgmacht hätten :-(" Egal, ich bin weg Ich hoffe deine letzte Zeile gilt für IMMER. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar 2013 darf ich anmerken, dass mir wurst is ob es stimmung gibt oder net? hauptsach die austria gwinnt. alles andere is original wurst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Februar 2013 Bei uns war so etwas wie Stimmung, da hat sich einer als würdiger Anstimmer hervorgetan. Gut ein paar Sachen waren grenzwertig (Schwuler, schwuler Billi), auch hab ich zum ersten Mal in meinem Leben die Rapid-Viertelstunde eingeklatscht, aber immerhin. Hoffe trotzdem inständig das es bald wieder organisierten Support gibt, viele bringen ohne Animateur einfach nicht die Pappn auf, warum auch immer. Die stimmung war nach dem ubahn vorfall einfach nur noch mehr im orsch. Und die schlechte stimmung koennt dann noch dazu dran liegen dass zig glodys dabei waren.. Gegen kharkiv war die stimmung auch sehr gut die ersten 15 min trotz hunderten stummen und vorsaenger die ersten minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2013 So zu betrunken alles zu verstehen, aber wie kann es passieren dass die grünen auf einen zug warten der normal immer durch fährt?!?!?! Ich hoffe es sind alle gut zum Spiel gekommen und freu mich aufs nächste Derby wenn endlich wieder vor Ort sein kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2013 Was pockst du net? Wer echauffiert sich bitte an der scheiss Stimmung? Die ganzen letzten Wochen warn hier nur Sachen wie "Vorsänger braucht eh kana" oder "mach ma halt selber Stimmung, so wie damals" zu lesen! Was war jetzt heute? Keiner von euch Helden hat Stimmung gemacht! Bis auf ein bisl unkoordiniertem SingSang war genau NIX! Und jetzt kommts bitte nicht mit "Die bösen Fc leute hätten uns wegghaut, wenn ma den Mund aufgmacht hätten :-(" Egal, ich bin weg solang die sautrotteln auch wegbleiben ists mir ein bissl ruhiger und a bissl weniger rechter eigentlich sehr recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2013 willst du damit andeuten, dass unser freund aus dem burgenland am derbytag eine seriöse einschätzung geben kann? the end is near Ja, passt schon. Glaub halt lieber dem schORF als den Leuten hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. Februar 2013 machts nur weiter so... irgendwann kommen euch auch noch die letzten hansl abhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 This is Wahnsinn! Nie wieder einen cent für eine choreo. (Sollten sie irgendwann doch wieder klein bei geben.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. Februar 2013 Hab gestern einen 10er hergegeben, weil Mani sich so professionell verhalten hat beim Vorfall in der Pilgramgasse. Er hat die Veilchen beruhigt, sie aufgefordert wieder einzusteigen und so mMn zur Beruhigung der Lage beigetragen. Bin sicher andere haben das auch so gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 die Stimmung war heute wirklich oberpeinlich. Eines Derbys generell unwürdig und dann noch in Anbetracht des Ausganges, eingentlich wahnsinn. Da braucht man sich nicht wundern, dass sich die Grünen als die besten Fans der Welt sehen und so unrecht haben sie damit dann wohl auch nicht... also dir haut´s da schon die eine oder andere sicherung durch oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Februar 2013 Hoffe trotzdem inständig das es bald wieder organisierten Support gibt, viele bringen ohne Animateur einfach nicht die Pappn auf, warum auch immer. weil sie jahrelang dazu erzogen wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 ubahn Vorfall kenn ich jetzt nur von cockneys schilderung hier, aber unfähigkeit der kiberei glaub ich dir aufs wort ... nach dem Spiel haben sie sich auch wieder ausgezeichnet und vorm Stadion künstlich selbst für Ärger gesorgt. lustig war ja, dass ich schätze rund 10 vollbesetzte polizeiwägen schon bei ober st. veit waren. die turtles sind alle ausgestiegen, haben sich adjustiert und auf der straße/brücke positioniert. dann kam auf einmal hektik auf, als das mit der pilgramgasse bekannt wurde. dann haben sich wieder alle zusammengepackt, in die wägen eingestiegen und mit blaulicht und karacho richtung pilgramgasse. koordiniert schaut normal anders aus. ich habe über gar nichts und niemanden geurteilt. Aber in einem Auswärtsderby stell ich mir generell einfach eine andere Stimmung vor und das man dem Heimteam, dass natürlich in numerischer Überlegenheit agiert, mehr Paroli bietet. That's it! Unterm Strich ist es mir dann aber eigentlich ziemlich Blunzn, weil mich vorrangig die Austria und das Ergebnis interessiert.... für das waren´s aber eh äußerst leise, die super-rabid-fäääääns !! This is Wahnsinn! Nie wieder einen cent für eine choreo. (Sollten sie irgendwann doch wieder klein bei geben.) so ist es. die bettelbüchsen brauchen sich am besten bei der nord garnicht mehr hinstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts