palmer Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 also wenn man die letzten beiden derbies hernimmt, könnte man es fast vermuten, dass es unsere polizei drauf anlegt, dass es kracht. oder es ist einfach eine unglaubliche inkompetenz. zweiteres mit einem schuss ersterem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2013 die Stimmung war heute wirklich oberpeinlich. Eines Derbys generell unwürdig und dann noch in Anbetracht des Ausganges, eingentlich wahnsinn. Da braucht man sich nicht wundern, dass sich die Grünen als die besten Fans der Welt sehen und so unrecht haben sie damit dann wohl auch nicht... Bullshit. Du hast dann aber schon vergessen das es vor kurzen die grünen waren die stumm blieben in ihrem sektor. Dort kam nicht ein einziges mal was. Aber warum man dann bei einem so wichtigen spiel total auf den support verzichtet ist mir fraglich. so schadet man nur der mannschaft. Aber bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Februar 2013 Oberpeinlich im Vergleich zu? Misst man den Grad des Fantums daran, dass die besten Fans am lauteten schreien, dann kann man sagen, dass du recht hast. Ich selbst sehe es nicht so, dass die Stimmgewalitigkeit mit der Liebe zum Verein gleichzusetzen ist. Es ist auch möglich spielbezogen Freude und Leid mit seinem Verein zu teilen, ohne eine monotone, gesangliche Dauerbeschallung zu praktizieren. Vielleicht sind sogar jene Fans die besten die man das ganze Jahr gar nicht hört, aber dann einspringen, wenn der Verein Hilfe bei der Finanzierung eines Spielers braucht. Wie bei so vielen Themen, teilen sich hier die Meinungen, und es lässt sich keine dogmatische Wahrheit ermitteln. Deswegen finde ich es unfair aufgrund subjektiver Wertmaßstäbe darüber zu urteilen wer ein guter und wer ein schlechter Fan ist. ich habe über gar nichts und niemanden geurteilt. Aber in einem Auswärtsderby stell ich mir generell einfach eine andere Stimmung vor und das man dem Heimteam, dass natürlich in numerischer Überlegenheit agiert, mehr Paroli bietet. That's it! Unterm Strich ist es mir dann aber eigentlich ziemlich Blunzn, weil mich vorrangig die Austria und das Ergebnis interessiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2013 Schon lustige Kasperl hier... zuerst herumscheissern dass die Fanszene ruhig draussen bleiben sollen und sich gefälligst schleichen muss, und jetzt wegen der schlechten Stimmung heulen und von "Verein im Stich gelassen" reden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Februar 2013 Bullshit. Du hast dann aber schon vergessen das es vor kurzen die grünen waren die stumm blieben in ihrem sektor. Dort kam nicht ein einziges mal was. Aber warum man dann bei einem so wichtigen spiel total auf den support verzichtet ist mir fraglich. so schadet man nur der mannschaft. Aber bitte auch nicht unrichtig! aber wenn man im einem Awayderby so lange führt, muss man stimmungsmäßig einfach mehr machen. das wirst du mir ja wohl recht geben... Schon lustige Kasperl hier... zuerst herumscheissern dass die Fanszene ruhig draussen bleiben sollen und sich gefälligst schleichen muss, und jetzt wegen der schlechten Stimmung heulen und von "Verein im Stich gelassen" reden? wer hat geschrieben, dass die Fanszene an der schlechten Stimmung Schuld war? dafür ist jeder einzelne verantwortlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Schon lustige Kasperl hier... zuerst herumscheissern dass die Fanszene ruhig draussen bleiben sollen und sich gefälligst schleichen muss, und jetzt wegen der schlechten Stimmung heulen und von "Verein im Stich gelassen" reden? Wer heult rum? Einer aus "der Szene" echauffiert sich daran dass beim Derby scheiss Stimmung war. Den Zeilen nach zu urteilen hat er sogar ein hartes Zumpferl beim Tippseln seines Postings. bearbeitet 17. Februar 2013 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2013 Schon lustige Kasperl hier... zuerst herumscheissern dass die Fanszene ruhig draussen bleiben sollen und sich gefälligst schleichen muss, und jetzt wegen der schlechten Stimmung heulen und von "Verein im Stich gelassen" reden? gusch bua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Schon lustige Kasperl hier... zuerst herumscheissern dass die Fanszene ruhig draussen bleiben sollen und sich gefälligst schleichen muss, und jetzt wegen der schlechten Stimmung heulen und von "Verein im Stich gelassen" reden? "Gute Nacht" weil morgen ist wieder Schule. bearbeitet 17. Februar 2013 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Zu viele Selbstdarsteller, auf grüner und violetter Seite, generell und grundsätzlich...schade, aber diese Entwicklung ist eine, die schon länger läuft....als erstes steht FK Austria Wien, der Verein ,die violetten Farben, die Tradition und Geschichte....dann lang nix und dann vielleicht ein Fan, der sich auf den Schlips getreten fühlt. Aber egal, schau ma, dass wir gg die Admira selber Stimmung zusammenbekommen, wer nicht supporten will, den soll und kann man dazu auch nicht zwingen. Es ist jedem freigestellt, wenn er den support schlecht findet, was anzureissen, wir werdens am SA sicher probieren auf der Nord ;-)....ob ma die Pensionisten dort mitreissen können, ist eine andere Frage *gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Februar 2013 also wenn man die letzten beiden derbies hernimmt, könnte man es fast vermuten, dass es unsere polizei drauf anlegt, dass es kracht. oder es ist einfach eine unglaubliche inkompetenz. so ist es auch! was sich Pilgramgasse abgespielt hat, einfach nur zum schämen. So wie es Cockney geschildert hat, so war es auch! Zu viele Selbstdarsteller, auf grüner und violetter Seite, generell und grundsätzlich...schade, aber diese Entwicklung ist eine, die schon länger läuft....als erstes steht FK Austria Wien, der Verein ,die violetten Farben, die Tradition und Geschichte....dann lang nix und dann vielleicht ein Fan, der sich auf den Schlips getreten fühlt. Aber egal, schau ma, dass wir gg die Admira selber Stimmung zusammenbekommen, wer nicht supporten will, den soll und kann man dazu auch nicht zwingen. Es ist jedem freigestellt, wenn er den support schlecht findet, was anzureissen, wir werdens am SA sicher probieren auf der Nord ;-)....ob ma die Pensionisten dort mitreissen können, ist eine andere Frage *gg hallo hallo, es sind nicht nur Pensionisten auf der Nord freu mich schon aufs Admira-Match! Sollten wir, so hoffe ich ja doch, gewinnen, ist mir nachher die Stimmung ziemlich egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Februar 2013 so ist es auch! was sich Pilgramgasse abgespielt hat, einfach nur zum schämen. So wie es Cockney geschildert hat, so war es auch! willst du damit andeuten, dass unser freund aus dem burgenland am derbytag eine seriöse einschätzung geben kann? the end is near und nur damit eins für die szenemenschen klar ist: lieber eine stille, als eine verseuchte fankurve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Februar 2013 und nur damit eins für die szenemenschen klar ist: lieber eine stille, als eine verseuchte fankurve Eben, you'll never walk alone war gestern, in restless dreams I walked alone ist jetzt wieder in 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2013 Bullshit. Du hast dann aber schon vergessen das es vor kurzen die grünen waren die stumm blieben in ihrem sektor. Dort kam nicht ein einziges mal was. Aber warum man dann bei einem so wichtigen spiel total auf den support verzichtet ist mir fraglich. so schadet man nur der mannschaft. Aber bitte Grad heute hat man doch gemerkt das die Fanclubs nicht so wichtig sind wie sie sich darstellen, wir haben trotzdem ein 0:1 umgedreht. Schaden tun sie sich damit nur selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Februar 2013 willst du damit andeuten, dass unser freund aus dem burgenland am derbytag eine seriöse einschätzung geben kann? the end is near und nur damit eins für die szenemenschen klar ist: lieber eine stille, als eine verseuchte fankurve Lieber pat, auch wenn es völlig abenteuerlich klingt, aber in diesem Fall ganz klar JA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 17. Februar 2013 gusch bua Es lebe die Diskussionskultur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts