Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

hängt halt auch damit zusammen, wie sich führende gruppierungen gern als "szene" darstellen

aber ich will da gar nicht viel herumreden solange nix auf dem tisch liegt

dann geb ich meinen senf schon ab, viel überraschendes wird aber nicht kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wenns nur gegen Leute gehen würde, für die es zurecht Konsequenzen setzt, hätte keiner ein Problem damit. Doch wie üblich müssen einige besonders schlaue ihrer Abneigung gegen DIE Fanszene (welche genauso unterschiedlich ist wie die Bevölkerung Österreichs) freien Lauf lassen.

Blödsinn; niemand regt sich über die komplette Fanszene auf, sondern wie pat the rat schon sagte, über die üblichen Verdächtigen!

Sind eh immer die selben!

Jeder weiß, daß es hier nicht um alle FC's geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das ist heute!

Die Spannung ist kaum noch zu ertragen!

Stellt die Verpflichtung von Barazite in den Schatten!

Ein Informant hat M.K. am Flughafen gesehen, der will sich sicher schon absetzen, aus Angst vor der vernichtenden Aussendung!

:clap::allaaah::clap:

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Blödsinn; niemand regt sich über die komplette Fanszene auf, sondern wie pat the rat schon sagte, über die üblichen Verdächtigen!

Sind eh immer die selben!

Jeder weiß, daß es hier nicht um alle FC's geht!

jo mei, werden morgen "die" fanklubs halt ihr wahres gesicht zeigen, nämlich dass ihre eigenen interessen über allem stehen. wobei ich ja längst nicht glaube, dass es da die große einigkeit gibt wie bergi uns sugerieren will. der traum von einer ost die geeinigt auftritt ist wohl eher ein wunsch. die gab es bisher noch nie wirklich und die wird es bei den eigenbrötlern die momenten in der kurve sind auch in zukunft nicht geben. wir sind nicht rapid und unsere kurve überschätzt sich gewaltig. ihr #fanklubs habt bei weitem nicht den einfluss und die macht, die der block west hat. und das ist auch gut so. das verhindert machtmissbrauch. wie man in der vergangenheit nämlich gesehen hat, lassen sich die leute bei uns nicht so einfach was vorschreiben. und wenn mal ein fanklub streikt, haut sich der rest umso mehr ins zeug. bin ja gespannt was da morgen veröffentlicht wird. vermutlich allerlei ungerechtigkeiten. wie böse doch der verein war und wie hinterlistig er agiert hat. hat er es doch tatsächlich gewagt, leute die gegen die hausordnung verstoßen auszusperren. unschuldig ist natürlich nur einer: die armen fanklubs. aber mal ehrlich bergi, und andere fanklubmitglieder: ist euch das nicht zu blöd? jemand der gegen die regeln verstößt muss halt die konsequenzen tragen. zu den "willkürrlichen stadionverboten": wenn mal wirklich was passiert ist, zb bei der koch-geschichte beim derby, oder bei wickel herrscht eisernes schweigen. da hat niemand irgendwas gesehen, gehört und keiner weiß was. da sag ich nur selber schuld, wenns dann unschuldige trifft. wer so kooperationsunwillig ist (soviel zu dem vorwurf, die austria habe euch bei den "treffen" hintergangen, was sicher kommen wird) hat auch nix anderes verdient. da braucht sich wirklich niemand wundern, wenn sich die austria nicht verarschen lässt und mal ein zeichen setzt. auch wenn u.U. unschuldige dabei sein.Oder:Fanszenebeschlüsse muss man nicht so wichtig und ernst nehmen. An erster Stelle steht der Verein und dieser stellt gewisse Spielregeln auf. Alles andere ist sekundärSoweit ich sehe, gehts da gegen "die" FCs und gegen "die" Fanszene.

Haha, jetzt fehlt nur mehr ein Schiggy, der die Stellungnahme der Fanklubs präsentiert! :D

Stimmt, spricht ja nichts dagegen.

bearbeitet von Glumanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gab z.B. schon Fanklubs die Bengalenwerfer freiwillig gemeldet haben und dafür als Gegenleistung Geld an den Austria Nachwuchs gespendet haben und dafür wieder begnadigt wurden. Während andere einfach an irgendwelche betrunkenen Leute Bengalgen verteilen die damit überhaupt nicht umgehen können. Während ich bei Rapid schon das Gefühl habe dass nicht irgendwelche Leute Bengalen bekommen sondern diejenigen die sich damit auch auskennen. Zünden von Bengalen nur in der Sicherheitszone und nicht in der Masse. Es fängt schon damit an dass es beim Derbymarsch immer wieder zu vielen unnötigen Sachbeschädigungen kommt und das einfach nicht notwendig wäre. Wenn z.B. Böller auf die Bahnsteige geworfen werden wo sich Kinderwägen befinden,ist das einfach kein Spaß mehr. Für meinen Geschmack gibt es viel zu geringe Strafen und die Polizei verhält sich viel zu sehr im Hintergrund. Während wieder bei Pinkelvergehen hart durchgegriffen wird oder wenn sich Leute ein Bier während dem Marsch kaufen möchten.. Ich wurde auch schon bei den Märschen oft von Fanklubmitglieder kritisiert weil ich mir Bier kaufe aber die Bengalen oder Böllerwerfer sind egal.

Ob sich UST die Aufenthaltskosten in Monaco leisten kann? :=

Einer von denen spielt jede Woche mit mir Fußball und im Zivilberuf ist er Krankenpfleger... Irgendwo schon lustig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Es gab z.B. schon Fanklubs die Bengalenwerfer freiwillig gemeldet haben und dafür als Gegenleistung Geld an den Austria Nachwuchs gespendet haben und dafür wieder begnadigt wurden. Während andere einfach an irgendwelche betrunkenen Leute Bengalgen verteilen die damit überhaupt nicht umgehen können. Während ich bei Rapid schon das Gefühl habe dass nicht irgendwelche Leute Bengalen bekommen sondern diejenigen die sich damit auch auskennen. Zünden von Bengalen nur in der Sicherheitszone und nicht in der Masse. Es fängt schon damit an dass es beim Derbymarsch immer wieder zu vielen unnötigen Sachbeschädigungen kommt und das einfach nicht notwendig wäre. Wenn z.B. Böller auf die Bahnsteige geworfen werden wo sich Kinderwägen befinden,ist das einfach kein Spaß mehr. Für meinen Geschmack gibt es viel zu geringe Strafen und die Polizei verhält sich viel zu sehr im Hintergrund. Während wieder bei Pinkelvergehen hart durchgegriffen wird oder wenn sich Leute ein Bier während dem Marsch kaufen möchten.. Ich wurde auch schon bei den Märschen oft von Fanklubmitglieder kritisiert weil ich mir Bier kaufe aber die Bengalen oder Böllerwerfer sind egal.

Einer von denen spielt jede Woche mit mir Fußball und im Zivilberuf ist er Krankenpfleger... Irgendwo schon lustig...

Tja, manche passen halt nicht ins Klischee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten