Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 den spruch fand ich sowieso (unabhängig von der herkunft) äußerst daneben, klingt nach "auch ein blindes huhn..."Ganz genau. Fand ich auch nicht so toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 Zwar bin ich als Anhänger eines Königtums (inbesondere des Philosophenkönigtums nach Platons Vorstellung) in Sachen Einstellung gar nicht deiner Meinung, aber würde eine intelligente Auseinandersetzung der Ultraszene bezüglich Liedmaterial begrüßen. Die Vorstädter mit Dylan's "the times they are a-changing" auf ihren Niedergang hinzuweisen wäre wesentlich mehr Ausria-like als die stumpfe Beleidigung durch das pöbelhafte MontagsliedPlatons Politeia kann man auch als erstes Handbuch für Faschismus lesen. Wenn wir da wen hätten, der ein Vögelein mit einem 3 er im Schnabel malen könnte.Ich kenn da wen im näheren Bekanntenkreis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Platons Politeia kann man auch als erstes Handbuch für Faschismus lesen. Ich kenn da wen im näheren Bekanntenkreis... Der Ausgewogenheit halber jetzt noch ein Buchtipp für die "Linken" des very late British Lord Chancellor Sir Thomas More: Utopia. Ich selbst träume von einem Königreich nach Vorbild des mythischen Phrygierkönigs Midas. Und ich bin zuversichtlich Entsprechendes in diesem Land noch erleben zu dürfen. Auch wenn sich's vielleicht für BuchiHeinzChristianHasel-Frank nimmer ganz ausgehen wird. bearbeitet 20. September 2013 von OriginalAnnouncements 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. September 2013 Platons Politeia kann man auch als erstes Handbuch für Faschismus lesen. für dich liest sich ein Flyer mit Abendkleidung obligat ja schon als Handbuch für den Faschismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2013 Bitte die Lautstärke der Mikroanlage nach unten schrauben!!! Nur weil Volume draufsteht, muss man es nicht gleich "VOLL UME" drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 20. September 2013 Ich hab das auch nicht gewusst. Ist jetzt auch nicht weiter schlimm, dass der Spruch offensichtlich von einer Band entliehen wurde, die immer wieder mit dem Rechten Rand in verbindung gebracht wird. Der Spruch besagt ja nichts schlimmes. Dennoch wärs mir lieber, wenn man sich Sprüche besser dort holt, wo erst gar nicht die Gefahr besteht, dass man dadurch wieder ins Zwielicht geraten könnte. Aber nochmal: Es ist eigentlich kaum der Diskussion wert, selbst für mich nicht. wenn es nach dir geht, fragen wir dass nächste mal die grüne Partei ob der Spruch so ok ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. September 2013 wenn es nach dir geht, fragen wir dass nächste mal die grüne Partei ob der Spruch so ok ist? Genau! Und aus welchem Matierial der Stoff ist und wo er erzeugt wurde! Dann gehören nur noch die Farben hinterfragt und alle sind glücklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2013 wenn es nach dir geht, fragen wir dass nächste mal die grüne Partei ob der Spruch so ok ist? A propos: Ist die schon einmal aufgefallen, dass Rapid und die Partei "die Grünen" die selbe Farbe haben??ßß Pfoah! Voi oarg, he!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2013 Nur eine kurze Frage: Mich würde intressieren warum heute so wenig Austrianer in Graz waren? War bisher ja fast immer voll der Gästesektor und jetzt ist man amtierender Meister und der Sektor ist fast leer. Liegt das an den Fahrten für die Champions League oder hat das noch andere Gründe? War am Mittwoch in Wien beim Spiel (hatte Freikarten) und war über die gute Stimmung erstaunt, Respekt dafür und Gratulation zum Sieg heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2013 Genau dasselbe wollte ich auch grad fragen Erschreckend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. September 2013 Genau dasselbe wollte ich auch grad fragen Erschreckend Jop, wir sind auch fassungslos darüber, was da heute passiert ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 21. September 2013 Nur eine kurze Frage: Mich würde intressieren warum heute so wenig Austrianer in Graz waren? War bisher ja fast immer voll der Gästesektor und jetzt ist man amtierender Meister und der Sektor ist fast leer. Liegt das an den Fahrten für die Champions League oder hat das noch andere Gründe? War am Mittwoch in Wien beim Spiel (hatte Freikarten) und war über die gute Stimmung erstaunt, Respekt dafür und Gratulation zum Sieg heute! Weil es bei uns eine gewisse Anzahl an Pseudointellektuellen gibt die lieber ihren virtuellen Dünnschiss im ASB kundtut als sich 2 Stunden in ein Auto,Bus oder Zug zu setzen um die Austria zu unterstützen. Danach wird wieder darüber gesudert wie Scheiße alles in unserer Fanszene ist obwohl man überhaupt keinen Bezug dazu hat . Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. September 2013 Nur eine kurze Frage: Mich würde intressieren warum heute so wenig Austrianer in Graz waren? War bisher ja fast immer voll der Gästesektor und jetzt ist man amtierender Meister und der Sektor ist fast leer. Liegt das an den Fahrten für die Champions League oder hat das noch andere Gründe? War am Mittwoch in Wien beim Spiel (hatte Freikarten) und war über die gute Stimmung erstaunt, Respekt dafür und Gratulation zum Sieg heute! Wir geben unser Geld im Herbst der AUA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Wir geben unser Geld im Herbst der AUA. die 25 euro für die busfahrt heute gekostet hat sind ja auch nicht gerade ein vermögen bearbeitet 21. September 2013 von Airportveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. September 2013 die 25 euro für die busfahrt heute gekostet hat sind ja auch nicht gerade ein vermögen Es scheint für manche unvorstellbar zu sein, dass es Leute gibt, die Samstag Nachmittag andere Dinge vorhaben oder Verpflichtungen nachgehen, als zum Fußball zu fahren.Erschreckend. Skandalös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts