AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) da es gerade wie wild auf FB herumkursiert Liebe Fans von Austria Wien,Wie alle von euch wissen, ist es unserem Vorsänger, dem Mani seit Jänner diesen Jahres nicht mehr im Stadion um unsere Austria anzupeitschen, da ihm ein Stadionverbot auf Grund der Verteidigung des Stadions + Sachbeschädigung auf das trojanische "Pferd" der Grünen (Rapid Fans haben bekanntlich die Choreogruppe der Fanatics angegriffen und sich zuvor in einem Lieferwagen vor der Osttribüne versteckt) bei einem der letzten Horr-Derbys der letzten Saison angekreidet wurde! Leider hat die Austria auf das bundesweite Stadionverbot keinen Einfluss (Bundesliga!), jedoch können wir den Verein auf das Hausverbot bei internationalen Heimspielen ansprechen und darum bitten, dieses für die Gruppenphase der Champions-League aufzulassen!Jeder weiß, dass wir einen koordinierten Support benötigen und jeder der in Zagreb dabei war weiß auch, was möglich ist wenn ein Vorsänger vor Ort ist den die Leute kennen und vor allem hinter dem auch allen Fanklubs etc. stehen! Schon klar, dass auch das Ergebnis und die Leistung der Mannschaft seinen Teil zur Stimmung beigetragen hat, aber der Support und Mani`s Einsatz gestern die Leute zu motivieren bzw. den Block zum toben zu bringen war meiner Meinung nach megageil und ich kann mich nicht erinnern, dass ein Auswärtsmob geschlossen Vollgas gibt wie gestern!Wie man gesehen hat war Mani in Island (trotz Verbot im Mannschaftsflieger mitzufliegen) dabei, gestern in Zagreb und ist auch bei allen Meisterschaftsspielen mit der Austria dabei, obwohl er nicht rein darf! Obwohl ich Mani selbst nur vom sehen bzw. meinen Stadionsbesuchen kenne und nicht weiß, ob er hier auf Facebook mitliest, habe ich die Bitte an euch, dass wir ein Zeichen setzen und der Verein hoffentlich beide Augen für die Gruppenphase zudrückt!Ich glaube uns liegt allen etwas daran, dass wir international gemeinsam Gas geben und unglaubliche Stimmung in`s Prater-Oval zaubern! Schreibt dem Verein eure Meinung zu dem Thema, bittet den Verein darum beide Augen zuzudrücken!E-Mail Adresse(n): [email protected] oder [email protected]MANI IMMER MIT UNS!oViolette Grüße EDIT:nochmal falls es (noch)nicht gepostet wurde - das neue Lied - remember Ruch !!!"adeadeadeooo adeadeadeoooo, die ganze kurve singt im choooooor, Auf gehts Veilchen schießt ein tor, ganz genauso wie im horr..... adeadeadeoo..... schalalala schalalala" ab 1:16http://www.youtube.com/watch?v=SwMCfVbUZ-A bearbeitet 22. August 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. August 2013 Gestern haben sogar Leute zugegeben dass die Stimmung nie ohne Vorsänger so gut gewesen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. August 2013 Was wäre eine Tastatur ohne Akut und Gravis, fragt man sich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2013 Wahnsinns Stimmung gestern gewesen Es hat mich irrsinnig gefreut das Mani wieder mal am gewohnten Platz stehen durfte. Ich frag mich wo die ganzen Leute hier sind die meinen das man keinen Vorsänger benötigt ? Fast in allen modernen Stadien gibt es Vorsänger. Ohne Capo hätten wir gestern nie so eine super Stimmung zusammen gebracht. Ob die Austria deswegen ein Auge zudrückt kann ich mir leider nicht vorstellen. Ich hoffe trotzdem auf eine Wahnsinns Stimmung am kommenden Dienstag im Horr ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 22. August 2013 ich bin auch nicht unbedingt ein fan der vorsaenger, jedoch waere so ein unglaublicher support wie gestern ohne nicht möglich. mani hat seine sache gut gemacht bzw was gelernt, wenn er sich weiter als dirigent bzw als "diener" der tribüme sieht: pro vorsaenger. geil woas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. August 2013 Er hat aber kein Verbot, weil er ein schlechter Vorsänger wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) EDIT: nochmal falls es (noch)nicht gepostet wurde - das neue Lied - remember Ruch !!! "adeadeadeooo adeadeadeoooo, die ganze kurve singt im choooooor, Auf gehts Veilchen schießt ein tor, ganz genauso wie im horr..... adeadeadeoo..... schalalala schalalala" ab 1:16 http://www.youtube.com/watch?v=SwMCfVbUZ-A das neue Lied, zwar bis auf den Text komplett übernommen, kann auswärts wirklich leiwand werden, wenn alle mitmachen.. ist mal was anderes zu unseren bisherigenLieder und Ruch hat mich damals schon beeindruckt, die Stimmung bei denen war immer super und waren einfach cool drauf bearbeitet 23. August 2013 von Stefan Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2013 LIEBE LEUTE ! ICH VERSUCHS MAL MIT EINEM APPELL:Klar ist es für einen normalen Fan viel spannender, wenn man sich ein Europacup-Spiel auswärts anschaut. War auch extrem geil vorgestern in Zagreb. Aber, morgen spielt UNSERE Austria in Wolfsberg. Ich und alle die sonst auch immer dabei sind wissen, dass man morgen wieder nur die bekannten Gesichter sehn wird.Wir stehen kurz vorm Einzug in die Champions League, die ersten Spiele waren ned so berauschend, aber man hat in Zagreb gesehen was diese Mannschaft gemeinsam mit UNS Fans im Stande ist zu leisten.Und es ist auch klar, dass sich im Leben die Prioritäten verschieben, aber ich BITTE JEDEN EINZELNEN FAN: Wer nach Wolfsberg fahren kann der soll bitte fahren und unsere Veilchen unterstützen ! Sie haben es sich verdient ! Und auch wir Fans sollten langsam wieder alle näher zusammen rücken, denn nur GEMEINSAM sind wir Austria Wien ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Lustig wie hier seitenweise witze gemacht werden und trabocher verarscht wird. Das auf dem Foto gesagte stimmt nämlich zu 100%. Ich glaube, nein ich bin mir sogar sicher, dass ihr Austrianer im Schnitt sicher die intelligenteren und nicht so tiafen Supporter anzieht wie die Schimmligen. Ich weiß auch dass das Niveau im Horr um Welten besser ist als im Hanappi. Jedoch sollte das nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Führungsriege der VF einfach totale Proleten sind die nichts in der Birne haben. Mani mag zwar ein guter Vorsänger sein, intellektuell spielt er aber sicher auch auf einer anderen Ebene. Im Gegensatz sitzen bei UR, BG oder anderen Gruppen in Ö auch Leute dabei die was in der Birne haben. Und indirekt wird ja mit dem 2. Satz sogar eure These bestätigt, dass die VF in der Kurve nix zu sagen haben und sowieso die UST alles dirigieren. Dazu noch der Nachsatz dass O.P. mit denen nicht reden will. Und nocheinmal: hier seit nicht ihr Austrianer oder andere Fanclubs gemeint, es geht rein um die VF. Nur mein Eindruck, aber ganz ohne Polemik usw. müsst ihr wohl zustimmen. bearbeitet 23. August 2013 von anonymo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. August 2013 Zum Vorsänger G'schichtl: Ich zähle mich ganz sicher nicht zu den Leuten, die immer auf Seiten der Fanclubs stehen, aber sogar ich finde das Stadionverbot für Mani grenzwertig und ungerecht. Ungerecht, weil die Verhältnismäßigkeit nicht gegen ist. Warum muss Mani nach der ersten Aktion draußen bleiben, während der rechtskräftig verurteilte Herr Pohle noch immer in die Stadien darf? Abgesehen davon finde ich es auch so eine sehr harte Strafe. Rapid war es, die die Fanatics angegriffen haben und nicht umgekehrt. Natürlich ist es nicht nötig deswegen das Auto zu zerstören, aber gerade wegen der Tatsache dass Rapid Ultras eben den ersten Schritt gemacht haben, sollte man etwas weniger nachsichtiger sein. Was ist eigentlich mit den Ultras? Ich will doch hoffen, dass die schon Stadionverbot haben? Ich würde mich freuen, Mani wieder auf der Tribüne zu haben. Ich denke am DI werden wir ihn nicht brauchen, da ist die Stimmung von alleine da, aber er fährt zu jedem Spiel mit, obwohl er nicht hinein kann. Er ist trotzdem immer dabei und gerade deswegen würde es mich für ihn persönlich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 23. August 2013 Morgen dabei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. August 2013 Lustig wie hier seitenweise witze gemacht werden und trabocher verarscht wird. Das auf dem Foto gesagte stimmt nämlich zu 100%. Ich glaube, nein ich bin mir sogar sicher, dass ihr Austrianer im Schnitt sicher die intelligenteren und nicht so tiafen Supporter anzieht wie die Schimmligen. Ich weiß auch dass das Niveau im Horr um Welten besser ist als im Hanappi. Jedoch sollte das nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Führungsriege der VF einfach totale Proleten sind die nichts in der Birne haben. Mani mag zwar ein guter Vorsänger sein, intellektuell spielt er aber sicher auch auf einer anderen Ebene. Im Gegensatz sitzen bei UR, BG oder anderen Gruppen in Ö auch Leute dabei die was in der Birne haben. Und indirekt wird ja mit dem 2. Satz sogar eure These bestätigt, dass die VF in der Kurve nix zu sagen haben und sowieso die UST alles dirigieren. Dazu noch der Nachsatz dass O.P. mit denen nicht reden will. Und nocheinmal: hier seit nicht ihr Austrianer oder andere Fanclubs gemeint, es geht rein um die VF. Nur mein Eindruck, aber ganz ohne Polemik usw. müsst ihr wohl zustimmen. Die VF würde ich nicht als dumm bezeichnen, sie haben eher einen hohen Geltungsdrang. An das "Niveau" des Herren Pohle kommt ein Mani auch noch locker heran. Außerdem besteht unsere Ultra Szene nicht nur aus den VF. Morgen dabei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2013 was steht im Ballesterer? kann den anhang leider nicht laden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Lustig wie hier seitenweise witze gemacht werden und trabocher verarscht wird. Das auf dem Foto gesagte stimmt nämlich zu 100%. Ich glaube, nein ich bin mir sogar sicher, dass ihr Austrianer im Schnitt sicher die intelligenteren und nicht so tiafen Supporter anzieht wie die Schimmligen. Ich weiß auch dass das Niveau im Horr um Welten besser ist als im Hanappi. Jedoch sollte das nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Führungsriege der VF einfach totale Proleten sind die nichts in der Birne haben. Mani mag zwar ein guter Vorsänger sein, intellektuell spielt er aber sicher auch auf einer anderen Ebene. Im Gegensatz sitzen bei UR, BG oder anderen Gruppen in Ö auch Leute dabei die was in der Birne haben. Und indirekt wird ja mit dem 2. Satz sogar eure These bestätigt, dass die VF in der Kurve nix zu sagen haben und sowieso die UST alles dirigieren. Dazu noch der Nachsatz dass O.P. mit denen nicht reden will. Und nocheinmal: hier seit nicht ihr Austrianer oder andere Fanclubs gemeint, es geht rein um die VF. Nur mein Eindruck, aber ganz ohne Polemik usw. müsst ihr wohl zustimmen. Was redest du für eine Scheisse?? Bist selber kein Veilchen, kennst du die von dir genannte Führungsetage von VF wohl nur aus dem ASB und Ballesterer und rotzt so einen Dreck hier über einen Fanklub den du nicht einmal kennst?Also Tasten still halten und gusch sein wäre manchmal angebracht! Es wird mit den Grünen nicht zusammengearbeitet und nix zusammen auf die Beine gestellt, da ist zu viel die letzten zig Jahre passiert. Alleine die Aussage "nicht auf gleichem intellektuellen Niveau" finde ich herzig zu lesen von einem Kerl, der mit primitiven Spruchbändern und Durchsagen wie gestern, Sprücherln wie TuH dem FAK versucht die gesamte Fanszene der Austria stets lächerlich zu machen und dann zufällig sich anscheisst wenn ein bekanntest Veilchen (RIP) ihn auf einer Party mal stellt .... Und man soll mit denen was organisieren? Sicher nicht! Rapid war es schließlich die sich Zustände wie in den griechischen oder polnischen Städten für Wien schon vor Jahren wünschten! Sollen die sich doch mit Brigitte ins Bett legen und wieder Tschickpackerl - Choreographien machen, aber mit den VF wird es niemals eine Zusammenarbeit geben! Auf der einen Seite ziehens ständig über uns her - auf der anderen Seite wollens Kontakt ... Mentalita Ultra Rapid? bearbeitet 23. August 2013 von deXXXter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. August 2013 Zusammengefasst: Ein Interview mit Oli, wo er ua. gefragt wird, ob und was man mit anderen Kurven - trotz Rivalität - macht. Er meint sinngemäß, dass Kontakt eigentlich mit allen Kurven in Ö. da ist, außer mit der Austria. Man hat versucht etwas mit den Fanatics zu unternehmen aber die Fanatics sind intellektuell zu hoch und passen deswegen nicht zu den anderen Szenen. Außerdem stört ihm, dass sie nicht die alleinige Macht im Block haben und mit anderen Fanclubs will er nicht reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts