Recommended Posts

ich hab die österreich am heisl glesn, gott sei dank hab ich mich bei besagtem artikel anschiffn dürfen :lol:

du liest österreich?

da schau ich mir vorher lieber die motive vom heislpapier an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich in meiner Jugend erwachsene Männer provoziert hätte, hätt ich genauso a Watschn kassiert...zuerst von denen, dann von meinem alten Herrn...zurecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

So einen Scheiß hab ich selten glesen..passt zu der Zeitung :lol:

ich war original 3 Meter vor seinem Fenter, und da hat sich genau niemand geschlagen. Aber ja, die Polizei die seitlich beim Zaun steht hat das natürlich ignoriert, wenns so gewesen wär.

Der Typ war einfach nur auf irgendwas drauf.

Wo war ich da bitte als das passiert ist? :D Ich war ja nicht mal fett am Sonntag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

du bist mit den andren eine "abkürzung" gangen, während jolly und ich mittem im geschehen waren :p

Stimmt :D und zum Glück gingen wir die Abkürzung, sonst hätte ich mich im Tunnel bzw. spätestens beim 1. Hütteldorfer Fenstersturz eh anbrunzt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich in meiner Jugend erwachsene Männer provoziert hätte, hätt ich genauso a Watschn kassiert...zuerst von denen, dann von meinem alten Herrn...zurecht...

Ich glaub mein alter Herr hätte sich die Schwachmaten vorgeknöpft die s(ein) Kind schlagen... Aba ich war ja a braver bua deswegen stellte sich bei mir so eine Debatte nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ohhhh austriana...

und das von den leuten die nicht nur Straffreiheit für einen mehrfachen Straftäter fordern sondern ihn sogar als capo haben...

bearbeitet von spencer john

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten