Wux シ Geschrieben 14. August 2013 ich hab die österreich am heisl glesn, gott sei dank hab ich mich bei besagtem artikel anschiffn dürfen du liest österreich? da schau ich mir vorher lieber die motive vom heislpapier an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. August 2013 du liest österreich? da schau ich mir vorher lieber die motive vom heislpapier an. is halt am klo glegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. August 2013 is halt am klo glegen runterspülen um zumindest eine gute tat am tag zu begehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2013 :laugh: wenn ich so eine rotzenwohnung im eg eines gemeindebau hätte, würd ich vermutlich auch amok laufen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. August 2013 Wenn ich in meiner Jugend erwachsene Männer provoziert hätte, hätt ich genauso a Watschn kassiert...zuerst von denen, dann von meinem alten Herrn...zurecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Wenn ich in meiner Jugend erwachsene Männer provoziert hätte, hätt ich genauso a Watschn kassiert...zuerst von denen, dann von meinem alten Herrn...zurecht... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. August 2013 So einen Scheiß hab ich selten glesen..passt zu der Zeitung ich war original 3 Meter vor seinem Fenter, und da hat sich genau niemand geschlagen. Aber ja, die Polizei die seitlich beim Zaun steht hat das natürlich ignoriert, wenns so gewesen wär. Der Typ war einfach nur auf irgendwas drauf. Wo war ich da bitte als das passiert ist? Ich war ja nicht mal fett am Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. August 2013 Wo war ich da bitte als das passiert ist? Ich war ja nicht mal fett am Sonntag du bist mit den andren eine "abkürzung" gangen, während jolly und ich mittem im geschehen waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. August 2013 du bist mit den andren eine "abkürzung" gangen, während jolly und ich mittem im geschehen waren Stimmt und zum Glück gingen wir die Abkürzung, sonst hätte ich mich im Tunnel bzw. spätestens beim 1. Hütteldorfer Fenstersturz eh anbrunzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. August 2013 ohhhh austriana... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. August 2013 Wenn ich in meiner Jugend erwachsene Männer provoziert hätte, hätt ich genauso a Watschn kassiert...zuerst von denen, dann von meinem alten Herrn...zurecht... Ich glaub mein alter Herr hätte sich die Schwachmaten vorgeknöpft die s(ein) Kind schlagen... Aba ich war ja a braver bua deswegen stellte sich bei mir so eine Debatte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 ohhhh austriana... Geh bitte raus spielen Kind, es ist schön heute..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) ohhhh austriana... und das von den leuten die nicht nur Straffreiheit für einen mehrfachen Straftäter fordern sondern ihn sogar als capo haben... bearbeitet 14. August 2013 von spencer john 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. August 2013 ohhhh austriana... damit ist eh alles gesagt, du Troll RAPID WIEN, DU BIST DER LEBENSSINN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2013 Mir scheint, als wären noch mehrere aus dem Fenster gesprungen und dabei auf den Kopf gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts