ViioLa__ Superstar Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) ich kenn nur A C A B - all cops ar bastards in Dauerschleife und All Cops are Bastards, wir singen All Cops are Bastards (wobei ich nciht weiß ob ich das von uns gehört hätte) bearbeitet 4. April 2013 von ViioLa__ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. April 2013 ich kenn nur A C A B - all cops ar bastards in Dauerschleife und All Cops are Bastards, wir singen All Cops are Bastards (wobei ich nciht weiß ob ich das von uns gehört hätte) Hass Hass Hass, Hass wie noch nie, All Cops Are Bastards, A.C.A.B würde mir noch spontan einfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2013 wenn man so richtig überlegt, gibt´s eigentlich mehr "anti"-gesänge als "pro-austria" sachen. sollte die neue szene auch mal überdenken vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. April 2013 yep, die grüne "szene" spielt da in einer anderen liga. man vergleiche zb. konzept und umsetzung von "united we stand" mit den protest-texten unserer szene. korrektur: das ist keine andere liga, das ist eine andere sportart. Seh ich eher so, dass sie den Protest "optisch" professioneller inszeniert haben, ebenso wie sie sie schöneren Fetzn und Spruchbänder malen können! Der Protest an sich ist doch im Endeffekt auch nur dahingehend verlaufen, dass der Verein / Marek medienwirksame Sprüche geklopft hat und im Hintergrund so ziemlich alles wieder aufgeweicht wurde womit man den Fans gedroht hat. Wäre das nicht passiert, dann wären oder würden ebenso beide Parteien nach wie vor in einer Sackgasse stecken aus der keiner rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. April 2013 wenn man so richtig überlegt, gibt´s eigentlich mehr "anti"-gesänge als "pro-austria" sachen. sollte die neue szene auch mal überdenken vielleicht. der hauptgrund, warum ich mir keine derbies mehr live gebe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. April 2013 wenn man so richtig überlegt, gibt´s eigentlich mehr "anti"-gesänge als "pro-austria" sachen. sollte die neue szene auch mal überdenken vielleicht. blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2013 blödsinn gefühlsmäßig sehr wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April 2013 gefühlsmäßig sehr wohl. blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. April 2013 wenn man so richtig überlegt, gibt´s eigentlich mehr "anti"-gesänge als "pro-austria" sachen. sollte die neue szene auch mal überdenken vielleicht. Ist leider, dank dem hoch gelobten Vorsänger, modern geworden lieber auf den Gegner zu schimpfen, als die eigene Mannschaft anzufeuern! Immer, wenn es keinen Vorsänger gibt, wird viel weniger geschimpft! blödsinn Doch, leider hat er da Recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 aha - danke für die äußerst informative anwort! Er meint damit du musst auch oft die Augen zumachen können wenn gewisse Dinge rund ums Pult passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. April 2013 Er meint damit du musst auch oft die Augen zumachen können wenn gewisse Dinge rund ums Pult passieren Abmahnen und die Abmahnungstrupps koordinieren gehört auch zu den Aufgaben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 4. April 2013 Endlich hat's wer gesagt! Abmahnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 Endlich hat's wer gesagt! Abmahnen Bin bis jetzt immer nur im Internet abgemahnt worden...bis ins Stadion hats aber bis jetzt anscheinend keiner von denen geschafft ...wahrscheinlich Stadionverbot :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 4. April 2013 Ist leider, dank dem hoch gelobten Vorsänger, modern geworden lieber auf den Gegner zu schimpfen, als die eigene Mannschaft anzufeuern! Immer, wenn es keinen Vorsänger gibt, wird viel weniger geschimpft! Doch, leider hat er da Recht! Bullshit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) der hauptgrund, warum ich mir keine derbies mehr live gebe! na servas.. glaub die hälfte der leute hier trinken zuviel während der arbeit.. 1.) gibt es nicht! mehr anti gesänge, und 2. stimmt der vorsänger so ziemlich kaum anti gesänge an, außer beim derby vlt 2x jeden Montag.. echt schlimm teilweise hier bearbeitet 4. April 2013 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts