OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2013 der nächste schritt wäre es nun, für eine gruppenbildung zu sorgen. bzw. gibt es die gruppenbildung ja schon, sie ist nur nicht sichtbar. im zweifelsfall weiß ich ja nicht ob mein nebenmann nicht auch ein neandertaler ist. das heißt, wir müssen dafür sorgen, dass sich der einzelne der tatsache bewusst wird, dass er sich in einer gruppe bewegt, die seine ansicht teilt. So ist es. Der Vorteil der Neanderthaler ist, dass sie ALS SOLCHE organisiert sind, während die große Mehrheit der normalen Leute entweder gar nicht oder in den zahllosen FCs oft territorial organisiert sind und damit oft auch einige Neanderthaler-Einsprengsel aufweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 1. April 2013 na sehr schön, mit der facebook-gruppe hab ich mir viele neue "freunde" gemacht........ähm ;-) es wird hier immer propagiert sich als normalo oder kleiner fc aufzulehnen. jetzt frag ich euch wie ? Uns wurde vor dem Spiel mitgeteilt unseren fetzen eher nicht aufzuhängen, da es zu problemen kommen könnte. Wir haben uns diese Drohungen zu herzen genommen, was im nachhinein auch gut war(siehe SHAW) . Keiner von uns will in handgreiflichkeiten verwickelt werden, also hält man lieber die Goschn und hängt den Fetzen eben nicht auf. Vl. kann mir ja jemand meine ernstgemeinte Frage beantworten, wie man reagieren sollte? auflehnen und eine kassieren ? dann doch lieber schweigen und hoffen dass sich die großen fc's endlich vom Brauen Sumpf distanzieren. Die Idee sich auf der Ost auf ein Packerl zu haun finde ich im Übrigen gut, besser als die Tribüne zu wechseln. Hätte auch einen tollen symbolischen charakter & könnte Woche für Woche immer mehr leute dazu bewegen sich zu uns zu gesellen. das finde ich überlegenswert, sich eine seite der tribüne in beschlag zu nehmen und jeder der support machen will soll dorthin.......das muß man allerdings einige runden vielleicht sogar monate durchziehen. Ich bin stark dafür bei jedem Heimspiel die Polizei auf der Tribüne zu haben...wenn das das einzige Mittel ist um dieses Drecksgesindel wegzubekommen,dann soll mir das recht sein...ich hätte absolut kein Problem damit.... die war doch in west-zeiten auch oft im block drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 1. April 2013 Sogar M.K. hat gestern bei Sky gesagt das es wohl nicht ohne Polizei gehen wird...Dazu sag ich nur Bravo...richtige Lösung...bei jedem Heimspiel ab nun Vega aufmarschieren lassen auf der Tribüne und bei jder Kleinichkeit kompromißlos durchgreifen und JEDEM Unruhestifter mit sofortigen Stadionverbot belegen...erst einmal für 1 ganzes Jahr und bei Wiederholung lebenslänglich!!! Dieser Scheißhaufen UST und all ihre Symphatisanten können von mir aus scheißen gehn...sie würden niemanden abgehen.... ich hätt gern auch die cobra und das jagdkommando dabei, sicher ist sicher......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. April 2013 Ich steh ja nicht grad im Verdacht, der aktivste Fan zu sein, aber mich beschäftigt das Thema so sehr, dass ich seit 1,5 Stunden einfach nicht einschlafen kann........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeloed Banklwärmer Geschrieben 1. April 2013 Normalerweise hätten die ohne Kompromisse schon vor 15 Jahren nach der ersten Auffälligkeit rausbefordert werden müssen. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. April 2013 Vega heisst in Japan Balrog :ilike: tanoki! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 1. April 2013 Ich hoffe euer Weg ist bald von Erfolg gekrönt. Solche Leute braucht niemand, egal in welchen Farben, auf der Tribüne (bzw. im Stadion). Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Weg, den die Austria-Führung hier geht, der richtige ist. Man sollte nicht den Fehler machen alle über einen Kamm zu scheren. Aber immerhin ist es ein Weg, den man kompromisslos geht. Würde ich mir bei uns auch wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 2. April 2013 :ilike: tanoki! Hab mir ja gedacht dass das wer versteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Der war gestern übrigens auch da aber nicht auf der ost korrekt, mit tochter oder flamme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2013 Ich steh ja nicht grad im Verdacht, der aktivste Fan zu sein, aber mich beschäftigt das Thema so sehr, dass ich seit 1,5 Stunden einfach nicht einschlafen kann........ detto! man sorgt sich einfach um seinen herzensverein und natürlich auch um jene, denen der verein ebenso am herzen liegt wie einem selbst - das ist aus meiner sicht absolut normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. April 2013 Falsch, das Internet ist eine Plattform wo jeder Vollidiot anonym schreiben kann und hinter der Anonymität kann man sich auch gut verstecken. der beste beweis bist du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 2. April 2013 Ist zwar nur die heute aber freut mich, dass es auch außerhalb schon wahrgenommen wird. Stärkt den Druck dem endgültig einen Riegel vorzuschieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. April 2013 Vorab, ich bin sicher nicht so in der Materie drin wie die meisten hier, aber möcht auch meinen Senf abgeben. In erster Linie hat natürlich der Verein die Verantwortung, wenn so Gesetzesverstöße wie Gewalt oder Neonazismus im Stadion stattfinden, genauso aber auch die Exekutive. Muss wohl ein Zusammenspiel aus beidem sein. Grad jetzt, wo der Verein sportlich gut drauf is, dass besser fast gar nicht geht, muss hier restriktiv vorgegangen werden. Bei uns zB, wär das jetzt das letzte was man machen sollte, weil sonst alles eskaliert. Aber bei euch rennts doch in den meisten Bereichen gut und grad jetzt sollte man hart durchgreifen und eine weitgehend polit- und gewaltfreie Basis schaffen. Bei euch gibts doch auch eine Videoüberwachung oder? Ich versteh die Schwierigkeit nicht (war bei Rapid hin und wieder ähnlich)... diese Leute müssen doch definitiv am Bildmaterial erkennbar sein, was gibts da zu überlegen? Raus mit diesen Scheisskindern.... wenn ich lese dass hier Leute gehaut werden und man sich im kollektiv stark präsentiert vl. auch noch politisch äußerst, kommt mir das Speiben. Ich halte es nicht für sinnvoll, dass sich Leute gegen diese Gruppen stellen, auch wenn's im Affekt womöglich sinnvoll erscheint. Primär muss man als Fans oder Zuseher geschlossen eine Botschaft an den Verein übermitteln, dass halt ich für sinnvoller und auch ungefährlicher, als hier eine "Schlacht" anzuzetteln. Versteh sowieso nicht, warum Kraetschmer bzw. der Verein hier nicht strikter handelt, grad eben wo man sichs ob der sportlichen Situation leisten könnte. Dieses Problem gibts doch schon lange, glaub vor 1,5 Jahren, wurden auch schon irgendwelche Leute organisiert abgewatscht. Viel Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. April 2013 Dieses organisierte "abwatschen" gabs und gibts im BlockWest ebenso - glaub wir wissen beide warum da wie dort wenig bis nix passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 2. April 2013 Dieses organisierte "abwatschen" gabs und gibts im BlockWest ebenso - glaub wir wissen beide warum da wie dort wenig bis nix passiert. Na wenns dort auch die Watschn gibt ist doch eh alles in Butter, gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts