reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 Gerade gefunden?? Was soll der Scheiss! Die Seite wurde genau zu dem Zeitpunkt auf FB geöffnet, als Du das hier gepostet hast! Das ist nur unnötig Öl ins Feuer gießen!! Paranoid ? Schau dir amal an welcher Pfosten den ersten Comment abgeben hat, ich vermut mal stark das der den bledsinn auch anzettelt hat... Kleiner Tipp, der war auch schon öfters hier trollen uns freund der real szene... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 a wengerl mühselig, Eure Diskussion. Und geht sicher auch a wengerl am Problem vorbei. So einfach dürfte es doch nicht sein, sonst hätte M.K. in dieser Richtung schon agiert. "Werden es nicht ohne Polizei schaffen" Unzählige Augenzeugen haben sich bereits bei der Klub-Führung gemeldet, um bei der Ausforschung weiterer Personen behilflich zu sein. „Es ist positiv, dass viele aufstehen und sich wehren. Wir müssen nämlich auf Basis von Fakten und nicht Willkür operieren“, sagt Kraetschmer. Der 41-Jährige meint auch: „Wir werden es nicht ohne die Polizei und die Legislative schaffen. Diese Dinge müssen noch viel härter abgestraft werden. Letztendlich ist das kein Kavaliersdelikt. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-fanproblem-kraetschmer-ortlechner/page/51281-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. April 2013 Paranoid ? Schau dir amal an welcher Pfosten den ersten Comment abgeben hat, ich vermut mal stark das der den bledsinn auch anzettelt hat... Kleiner Tipp, der war auch schon öfters hier trollen uns freund der real szene... Und wieso bin ich deswegen paranoid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 1. April 2013 Man müsste eine ordentliche Anzahl in zivil gekleideter Polizisten auf der Tribüne stationieren. Mit Beginn der UST-Handlungen und derer Afterküssern könnte sich die Polizei einen nach den anderen rausholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2013 Sollte es tatsächlich gelingen die Ust zu verbannen,könnte ich mir vorstellen,dass dann halt ihre Faschistenfreunde aus dem Ausland auf der Tribüne für Unruhe sorgen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2013 Man müsste eine ordentliche Anzahl in zivil gekleideter Polizisten auf der Tribüne stationieren. Mit Beginn der UST-Handlungen und derer Afterküssern könnte sich die Polizei einen nach den anderen rausholen. Sogar M.K. hat gestern bei Sky gesagt das es wohl nicht ohne Polizei gehen wird...Dazu sag ich nur Bravo...richtige Lösung...bei jedem Heimspiel ab nun Vega aufmarschieren lassen auf der Tribüne und bei jder Kleinichkeit kompromißlos durchgreifen und JEDEM Unruhestifter mit sofortigen Stadionverbot belegen...erst einmal für 1 ganzes Jahr und bei Wiederholung lebenslänglich!!! Dieser Scheißhaufen UST und all ihre Symphatisanten können von mir aus scheißen gehn...sie würden niemanden abgehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2013 @Saurer was willst mir jetzt genau unterstellen? @Brunner ja klar, jedes spiel die vega auf der tribüne... trägt auch nicht ungedingt zum idealen stadion-feeling bei irgendwie ist alles oasch.... und das obwohl wir (hoffentlich) demnächst meister werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. April 2013 @Saurer was willst mir jetzt genau unterstellen? Dass Du diese Seite nicht "gerade gefunden" hast! (Nicht, daß Du sie gemacht hast) Und, daß man schon einen in der Waffel haben muss, diese Seite hier auch noch herzuzeigen, damit sie ja viele "Likes" bekommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) bei jedem Heimspiel ab nun Vega aufmarschieren lassen ja klar, jedes spiel die vega auf der tribüne W bearbeitet 1. April 2013 von cordoba78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 W http://atv.at/contentset/3299301-24-stunden-wega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 martin s., der allseits geschätzte ehemalige fanbetreuer ist angesichts der szenen, welche er von der nord beobachten musste, angeekelt zur pause gegangen. sein abo wird er diese saison wohl nicht mehr nutzen. ich bezweifel, dass er so schnell wieder was mit der austria zu tun haben will. klar, dass ist ein stich ins herz für ihn, wenn er sieht wie leute, für welche er jahrelang den schädel hingehalten, sich von braunen schlägertrupps kommandieren und ihre identität als fanclubs nehmen lassen. sei es aus feigheit oder aus kumpanei. (die fcs welche gestern gehangen sind , sind nicht gemeint!) aber ja, da können sich jetzt einige mitlesende direkt angesprochen fühlen. Genau das ist der falsche Weg, weggehen, die Austria in Stich lassen, sein Abo nicht nutzen und damit den Verein und die Mannschaft treffen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2013 @ saurer einfach mal oben auf FB "unsterblich wien" eingeben und schauen was kommt.....und genau DAS war das ergebnis.... und nein, ich hab die seite nicht erstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 und nein, ich hab die seite nicht erstellt forzaviola84 = el diablo du blender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 1. April 2013 Vega heisst in Japan Balrog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2013 Kann mich mal irgendwer bezüglich der Ultra Sur aufklären? Des is doch in madrid wie hier die VF oder der BW. Da ich lange mit einer Madrilenin zusammen war kam natürlich des Thema Fussball öfters auf. Ihre Aussage war die Ultra Sur zwar eine nicht ganz saubere Gruppe allerdings als Nazis im eigentlichen Sinne hat sie sie nie beschrieben. Sie war damals auf der deutschen schule in madrid und der ein oder andere bekannte von ihr war da auch "mitglied" und definitv nicht der der nazi wie man ihn sich vorstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts