Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Leute es wäre eine T Shirt Aktion Top:

Zum Beispiel ein Violettes Maxerl welches ein Hackenkreuz in einen Mistkübel wirft

strassen_sauber.gif

Meinst Du so etwas in der Art?Austria Wien könnte in einem der letzten Spiele T-Shirts mit so einem Aufdruck verteilen,auch als Signal an diese gehirnlosen Kreaturen:

post-34082-0-77676900-1364826607_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mal ganz allgemein zu der "Keine Politik im Stadion" Geschichte. Natürlich ist es politisch, gegen Faschismus zu sein - genauso, wie es politisch ist, für Faschismus zu sein. Sexistische oder homophobe Scheisse im Station ist genauso politisch wie die Frage von Pyro, Landfriedensbruch-Paragraphen oder Eintrittspreisen.

Das alles ist politisch, wir haben jeweils unsere Meinung dazu und das ist auch ok so!

Wenn wir jetzt sagen, keine Politik im Station und dann sagen, dass wir keine Nazis in der Kurve wollen, dann widerspricht sich das. Ich persönlich will schlicht keine Nazi-Politik im Sektor, wo ich mich schämen muss oder wo ich sicherheitshalber schon seit Jahren kein Banner mehr in die Hand nehme bei einer Choreo (und hoffe, dass mich niemand dahinter sieht).

Unter dem Deckmantel von "Keine Politik" sind die Rechten immer stärker geworden. Darf ja niemand "Nazis raus" sagen, das wäre ja dann politisch. Und das geht einher mit der ganzen "Austria Familie" Geschichte, wo die Irren immer wieder unterstützt wurden, sind ja irgendwie doch welche "von uns". What a fuck! Ich habe mit diesen Leuten nichts zu tun - weder außerhalb des Stadions noch in der Kurve!

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

MK kann garnicht anders, als seiner linie treu bleiben. und das meine ich nicht negativ !! MK hat so viel in den letzten jahren richtig gemacht. sicher war vielleicht auch einmal etwas nicht so tolles dabei, aber 9 von 10 entscheidungen (oder mehr) sind richtig von ihm. daher soll er unbedingt so weitermachen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es freut mich zu sehen, dass MK persönlich auf "kunden"mails eingeht....

somit ist es nicht bloß zeitverschwendung, mails an den verein, insbesondere direkt an entscheidungsträger zu senden

und das am Feiertag....ist für mich schon ein klares Zeichen das ihm die RICHTIGEN Fans schon sehr wichtig sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

-"Wundert ihr euch? Im Internet provozieren ,dann muss man auch mit konsequenzen rechnen"-

Was da abgeht ist der reinste Wahnsinn! Soviele Vollidioten, die in den letzten paar Stunden auf Facebook ans Tageslicht gekommen sind.

darf man vielleicht erfahren auf welcher FB-Seite man das alles nachlesen kann? auf der offiziellen vom Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und das am Feiertag....ist für mich schon ein klares Zeichen das ihm die RICHTIGEN Fans schon sehr wichtig sind.....

ich find´s ja auch löblich, aber die austria ist ja kein pimperlverein. die haben eine presseabteilung usw. nicht, dass ich das ganze abschwächen möchte, aber das mail bekommt wahrscheinlich jeder genauso in der form, der seit gestern etwas hingeschickt hat.

wichtig ist, dass etwas passiert. ob feiertag, matchtag oder normaler wochentag. gehandelt muss werden. und in solchen zeiten, bei solche themen, darf es eigentlich keine feiertage geben. so blöd sich das anhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Anti-Nazi Kampagnen würde ich nicht als Politik bezeichnen. Denn Wiederbetätigung ist in Österreich nunmal verboten. Es geht hier meiner Meinung nicht darum, ob jemand links o. rechts ist (auch wenn einige Leute das gern so sehen wollen), sondern darum, dass jemand seine politische Ideologie im Stadion präsentieren will. Und das geht einfach nicht. Egal ob links oder rechts. Und erst recht nicht, wenn es über Extremismus hinausgeht (-> Nationalsozialismus). Und dann als Draufgabe noch die restliche Tribüne zu tyrannisieren ist sowieso eine bodenlose Frechheit.

Mich interessiert das politische, sexuelle oder religiöse Interesse eines Mitmenschen nicht, solange er mich damit in Ruhe lässt (und nicht gegen irgendwelche Gesetze verstößt). Aber in einem Fußballstadion hat das absolut nichts verloren.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Manuel Ortlechner:

„Wir haben schon in drei, vier Gesprächen mit den Fans gesagt, dass wir darauf keinen Bock haben, auf diese Scheiß-Boykott-Aktion. Das habe ich ihnen genauso gesagt wie euch jetzt. Das ist kein Geheimnis.“

Leider hat Ortlechner vergessen das diese "sogenannten" Fans dumm wie Brot sind und deshalb es geitig nicht begreifen können was er eigentlich damit meint....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sind nich zB Helmut Brandstätter (CR Kurier), Florian Klenk (CR Falter) und andere Medienmacher bekennende Austrianer? Würde mich an eurer Stelle mal an diese Personen wenden. Auf Twitter findet man sicher noch mehr einflussreiche Unterstützer.

Häupl ist bekanntlich auch Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

darf man vielleicht erfahren auf welcher FB-Seite man das alles nachlesen kann? auf der offiziellen vom Verein?

"OSTkurve statt USTkurve"

Wär übrigens wichtiger dort kontra zu geben statt hier Zitate zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.