Recommended Posts

ASB-Legende

Ich glaub ich hab's schon mal erwähnt, aber die Ost wäre auf jedenfall besser zu koordinieren wenn der erste Rang voll ist, und zwar mit Stimmgewaltigen und Supportwilligen Fans.

Auf af.at habe ich mal eine Umfrage gestartet, ob's nicht besser wäre wenn die FCs im ersten Rang sind und von dort den Ton angeben.

Die Mehrheit war dafür, auch wenn ich dazu sagen muss das es nicht allzu viele Stimmabgaben gegeben hat.

Ich mein auch den Status Quo, und eine 1./2. Rang Supporttribüne die VOLL ist gscheit koordinieren, ich weiss ned ob das so klappt. Und 1. Rang Diskussion hatten wir eh schon 100 mal, es wird sich nimmer ändern, der Zug is schon lange abgefahren denk ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Finde das ist der falsche Weg.. Wenn die Ost voll ist (ist mir klar dass sie das zur zeit bei weitem nicht ist) fasst sie ca. 4000 Personen.. Den Boykott unterstützen ca. 200 Personen würde ich so schätzen..

Ich weiß nicht ob es sich die Austria leisten kann mit ca. 6500 Abonnenten und ca. 2500 Mitgliedern auf geschätzte 3800 Personen zu verzichten, oder sagen wir mal die zu "ignorieren"!

Leisten ist auch das falsche Wort sagen wir mal ob es klug ist..

1, hat das Stöger NICHT so gesagt, wie gerade wiedergegeben!

2, Warum sollte sich die Mannschaft immer zuerst von der Ost verabschieden?

Ich sitze auf der Nord und komme mir jedesmal schwer diskriminiert vor! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stöger hat es schon für Samstag angekündigt doch überraschenderweise wurde es im hier im ASB noch nicht thematisiert: Sollte es gegen Wacker wieder so ein idiotisches Kasperltheater von den meisten Fanklubs auf der Osttribüne geben, wird sich die Mannschaft nur von allen anderen Tribünen verabschieden und damit ein klares Zeichen setzen.

Deine Interpretation in allen ehren aber SO hat er es nicht gesagt. Wenn alle Tribünen supporten und die Ost nicht wird man sich von allen Tribünen ausser der Ost verabschieden. Und wie das Interview vom bladen Linden grennt is bzw. WIE er die Frage gestellt hat will ich gar nicht wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Und ja es hat in der Vergangenheit willkürliche Haus- und Stadionverbote gegeben, nicht nur in der Magna Zeit, sondern 2009 weil man schnell mal zeigen wollte, dass man durchgreift. Da wurden halt ein paar Karteileichen und Austrianer, die eh nicht mehr ins Stadion kommen ausgeschlossen. Insofern verstehe ich ein gewisses Maß an Mißtrauen. Trotzdem ist das Interview von M.K top!

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Aus meiner Sicht war der Protest auch schon erfolgreich. Hieß es zuerst man wisse nichts von SVs wegen dem Derby, war das Statement beim Fantalk man werde in diesem Fall nicht gegen die eigenen Fans vorgehen. Jetzt sagt Markus Kraetschmer ganz klar dass man die SVs der Bundesliga auch nicht umsetzen wird, sollten sie wirklich kommen. Somit könnten wir ab heute eigentlich wieder zu 100 % organisiert die Austria unterstützen.

Warum sich die Angelegenheit nicht bei einer normalen Fanclub-Runde mit dem Verein klären lässt ist mir auch schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aus meiner Sicht war der Protest auch schon erfolgreich. Hieß es zuerst man wisse nichts von SVs wegen dem Derby, war das Statement beim Fantalk man werde in diesem Fall nicht gegen die eigenen Fans vorgehen. Jetzt sagt Markus Kraetschmer ganz klar dass man die SVs der Bundesliga auch nicht umsetzen wird, sollten sie wirklich kommen. Somit könnten wir ab heute eigentlich wieder zu 100 % organisiert die Austria unterstützen.

Warum sich die Angelegenheit nicht bei einer normalen Fanclub-Runde mit dem Verein klären lässt ist mir auch schleierhaft.

Ich glaubs nicht, jetzt wirds um den Mani gehn, die verbotenen Fetzen und extrem subtil wegen der ust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich glaubs nicht, jetzt wirds um den Mani gehn, die verbotenen Fetzen und extrem subtil wegen der ust...

Ob das auch so viele unterstützen wage ich zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mani ja, UST nein.

Den Mani kennen auch nicht FCler einfach gut und mögen ihn teilweise auch (Ich gehöre auch dazu), zumindestens hat er auf mich nie einen schlechten Eindruck gemacht- wirkte auch nie gewalttätig oder bösartig, bzw glaube ich auch nicht, dass er ein "Rechter" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beim Mani vermutlich schon, rest keine Ahnung... Aber die Zeit wirds eh zeigen wie die Sache weitergeht, ich hoff auf ein schnelles ende, glauben tu ichs halt ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Wir haben die Fanarbeit seit ca. einem Jahr, wer ist eigentlich der Ansprechpartner!? Es muss einfach eine Lösung geben!

Würd mich an M. Kohlruss wenden aber du hast recht einen Martin haben wir nicht mehr.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Der Verein hat da nicht die Finger im Spiel, weil das SV von Polizei, Buli kommt, in dem Fall spricht sich der Verein halt nicht für eine Milderung etc.aus, was bei einer Straftat keinen wundert.

Glaub nicht das ein SV von der Polizei

ausgesprochen wird. Lediglich werden Berichte über aufforderung, bzgl vorfälle im Zusammenhang mit Fußballspielen, an die Bundesliga weitergeleitet und die entscheidet darüber nachdem sie die betroffenen und den Verein zu einer Stellungnahme aufgefordert haben. So habe ich es aus einem vorangegangenen post entnommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Mani ja, UST nein.

Den Mani kennen auch nicht FCler einfach gut und mögen ihn teilweise auch (Ich gehöre auch dazu), zumindestens hat er auf mich nie einen schlechten Eindruck gemacht- wirkte auch nie gewalttätig oder bösartig, bzw glaube ich auch nicht, dass er ein "Rechter" ist.

waßt eh, wos beim glauben des höchste is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wo fängt es an und wo hört es auf, vl. darf ich dann einmal keinen doppelhalter mehr hochhalten wo deine signatur "GRÜN NEIN DANKE" drauf steht...

wenn es soweit ist reden wir darüber.

"ich bin auch ohne Sonne braun" ist eine eindeutige politische Message und gehört nicht auf den Fußballplatz. nirgends hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten