Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Superstar

Ihr seid bestimmt nicht die einzigen die so denken, deshalb nocheinmal mein Vorschlag das ihr alle (alle stimmgewaltigen) in den ersten Rang kommt, damit wir einmal von dort aus Stimmung erzeugen können.

Es wäre zumindest einen Versuch wert. Ich denke das beim spiel gegen IBK der erste sonst wieder nur zur Hälfte gefüllt ist und das ist wenn man es genau nimmt ziemlich traurig.

THIS !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

was ist beim netz im 2. rang anders?

Vielleicht bin ich schaßaugad aber im 2. Rang stört es weniger als im ersten Rang mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider haben wir ja keine vergleichsmöglichkeiten um zu wissen ob es im ersten Rang funktionieren könnte.

Und Spiele wie gegen IBK sind der perfekte "Test" für den ersten Rang.

Ich verstehe beim besten Willen nicht was daran so Schlimm sein soll wenn man sich 1 Spiel von unten ansieht!

Ich war jahrelang auf der West...also "unten" ...bin seit es die Ost gibt "oben" und es ist kein Vergleich....die Perspektive...man sieht einfach alles viel besser...ich würd nicht mehr nach unten wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich war jahrelang auf der West...also "unten" ...bin seit es die Ost gibt "oben" und es ist kein Vergleich....die Perspektive...man sieht einfach alles viel besser...ich würd nicht mehr nach unten wechseln...

Das stimmt schon! Von oben sieht man sehr gut auf den Rasen, dafür hat man im ersten Rang ein besonderes Flair, vorallem wenn die Mannschaft in unsere Richtung spielt!

Es leidet einfach die ganze Stimmung darunter, weil es vom Architekten so gedacht war das die FCs im unteren Rang sind. Es könnte einfach mehr viel mehr Druck und Stimmung mit gleichvielen oder sogar weniger Aufwand erzeugt werden.

Wenn wir von Beginn der Ost an schon den ersten Rang als Zentrum des Supports verwendet hätten, müssten wir gar nicht darüber reden! Trotzdem gilt die Devise "besser jetzt als nie"!

Und wenn du sagst dass du gerne mit deinen Freunden den "Vorsänger" geben möchtest, dann werdet ihr euch wohl die Lunge hinausschreien müssen um von ganz rechts-oben alle zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich persönlich bin immer im 2. Rang gestanden ( mehr stimmung, bessere sicht, usw.) Allerdings war ich beim admira-spiel das erste mal unten und fand es echt bombastisch! Der flair den du hast wenn die mannschaft auf das tor zuläuft kann man oben nie und nimmer erleben. Wenn sich da ein paar zusammentun würde, könnte man auch unten eine gewaltige stimmung erzeugen, die vor allem wirklich für die mannschaft ist! Wenn es oben laut is, hört man das zwar bis zum reumanplatz, aber die lautstärke bleibt einfach nicht im stadion!

Traut euch und wagt euch runter. wie laut man sein kann hat man bei der hundert jahr feier gesehen, als der 1. Rang voll war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich persönlich bin immer im 2. Rang gestanden ( mehr stimmung, bessere sicht, usw.) Allerdings war ich beim admira-spiel das erste mal unten und fand es echt bombastisch! Der flair den du hast wenn die mannschaft auf das tor zuläuft kann man oben nie und nimmer erleben. Wenn sich da ein paar zusammentun würde, könnte man auch unten eine gewaltige stimmung erzeugen, die vor allem wirklich für die mannschaft ist! Wenn es oben laut is, hört man das zwar bis zum reumanplatz, aber die lautstärke bleibt einfach nicht im stadion!

Traut euch und wagt euch runter. wie laut man sein kann hat man bei der hundert jahr feier gesehen, als der 1. Rang voll war!

sag ich eh schon seit "jahren" .. wobei wenn die neue nord dann steht mit dem 2. rang würd die sache wieder bissl anders ausschauen. aber ja, prinzipiell kommt die stimmung im 1. rang einfach viel besser aufs feld, vorallem geht im 2. rang alles auf den seiten raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also find die Sicht unten echt nicht schlecht, mag des wenn man nur ein paar Meter vom tor weg ist.

Zu dem Interview: Für mich ist des ne ziemliche komische Aussage. Ich weiss ja nicht wie es derzeit auf der Ost abgeht aber gibt sicher ein paar Fans die gerne singen würden aber Angst haben dass diverse FC´s des nicht gern sehen und dann Stress machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Also find die Sicht unten echt nicht schlecht, mag des wenn man nur ein paar Meter vom tor weg ist.

Zu dem Interview: Für mich ist des ne ziemliche komische Aussage. Ich weiss ja nicht wie es derzeit auf der Ost abgeht aber gibt sicher ein paar Fans die gerne singen würden aber Angst haben dass diverse FC´s des nicht gern sehen und dann Stress machen

Momentan gibt es auf der Ost KEINEN Stimmungsstreik oder Ähnliches, es gibt nur keinen Vorplärrer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Zu dem Interview: Für mich ist des ne ziemliche komische Aussage. Ich weiss ja nicht wie es derzeit auf der Ost abgeht aber gibt sicher ein paar Fans die gerne singen würden aber Angst haben dass diverse FC´s des nicht gern sehen und dann Stress machen

na. die fcs singen doch selber mit, und haben im brief ja selber geschrieben dass man trotzdem die mannschaft weiter supportet, wenn auch tlw eingeschränkt .. ka warum man da angst haben sollte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht wie es derzeit auf der Ost abgeht aber gibt sicher ein paar Fans die gerne singen würden aber Angst haben dass diverse FC´s des nicht gern sehen und dann Stress machen

Ich glaub nicht, dass das die Regel ist. Zu Spielbeginn gegen die Admira war eh ordentlich was los. Ich war knapp vor Anpfiff beim Stadion, und vom McDonalds weg wars laut. Die Stimmung ist danach halt wieder abgeflaut, witzigerweise nach dem 1:0 sehr stark. Aber es haben sicherlich einige, denen die Mikroanlage auf die Nerven gegangen ist, erst recht mitgesungen. Fürs erste Mal ohne Vorsänger find ich es nach wie vor nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.