Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

Dass jeder seine gründe hat nicht nach ried zu fahren ist klar, aber wenn hier zu lesen ist dass die fcs die mannschaft im stich lassen was null der wahrheit entsprechen darf man sich über solche postings nicht wundern.

nochmals. warum habe ich explizit die mannschaft im stich gelassen, weil ich als asb-user gestern nicht vor ort war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bei dir sind alle postings saublöd , deswegen kommentiere ich deine postings nicht.

Dass jeder seine gründe hat nicht nach ried zu fahren ist klar, aber wenn hier zu lesen ist dass die fcs die mannschaft im stich lassen was null der wahrheit entsprechen darf man sich über solche postings nicht wundern.

Du hast grad mein Posting kommentiert!

Und..., pick Dir nicht immer so Kleinigkeiten raus, dann sieht die Welt nicht so negativ aus!

Wenn ein - zwei (mehr sind es nicht) behaupten, daß der Support eingestellt wurde und so die FC's die Mannschaft im Stich lassen, wieso ist Dir das nicht egal?

Vorallem wäre es leicher mit Dir zu kommunizieren, wenn Du ganz einfach mal antwortest, nicht mit Lügen und/oder Gegenfragen "angreifst"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Stellungnahme von Peter Stöger auf seiner Facebook Seite bezüglich der Proteste von Teilen der Ost:

Martin: Stimmt das was in der heutigen Krone steht, dass ihr plant euch nicht mehr von der Ost zu verabschieden, sollte der Protest weitergehen? Würde ich unfair gegenüber dem Großteil der Fans auf der Ost finden, die euch nach wie vor voll unterstützen. Halt unorganisiert, spielbezogen, britisch

276946_424876424221523_1947814504_q.jpg

Peter Stöger Lieber Martin! Wir sind ständig in Kontakt mit unseren Fans, werden auch diese Woche wieder die Hand ausstrecken und einen Termin mit Fanklubvertretern koordinieren.

Dennoch muss ich eines deutlich sagen: Wenn es einen stillen Protest von der Osttribüne gibt und sich diejenigen nicht durchsetzen können, die da nicht mitmachen möchten, dann ist es unsere Form von Protest, nicht mehr auf die Tribüne zur Verabschiedung zuzugehen. Wir wissen, dass es damit leider einige Unschuldige treffen wird, aber die Mannschaft ist die Unschuldigste, die es damit trifft.

Wir möchten nicht, dass es soweit kommt, viel mehr wollen wir den Dialog mit unseren Fans, denn nur gemeinsam können wir auch unsere großen Ziele erreichen!

http://www.facebook.com/PeterStoegerOffiziell/posts/502602806448884?comment_id=5360366&notif_t=feed_comment

--> Es liegt in der Hand jedes einzelnen Veilchens auf der Ost, ob die Mannschaft kommt oder nicht.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mich grad dazu entschieden mit einigen Jungs beim nächsten Game "Massenvorsänger" zu spielen sollte es zu ruhig zugehen ggg....die Mannschaft hat sich einfach nicht verdient nur wegen ein paar Idioten die nicht wissen worum es bei diesem Sport geht (um FUßBALL, UNSERE MANNSCHAFT und nicht um Banner, Fanklubprinzipien und Selbstdarstellung!!) nicht mehr angefeuert zu werden.

JEDER auf der Ost hat nun die Chance sich klar zu positionieren. Ist mir ein Fanklubprotest wichtiger als die Mannschaft die wir teilweise seit Jahrzehnten anfeuern und die heuer die Chance auf den Meistertitel hat oder dass ich bei irgendeinem Fanclub cool dasteh....Solidarität hat auch seine Grenzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Hab mich grad dazu entschieden mit einigen Jungs beim nächsten Game "Massenvorsänger" zu spielen sollte es zu ruhig zugehen ggg....die Mannschaft hat sich einfach nicht verdient nur wegen ein paar Idioten die nicht wissen worum es bei diesem Sport geht (um FUßBALL, UNSERE MANNSCHAFT und nicht um Banner, Fanklubprinzipien und Selbstdarstellung!!) nicht mehr angefeuert zu werden.

JEDER auf der Ost hat nun die Chance sich klar zu positionieren. Ist mir ein Fanklubprotest wichtiger als die Mannschaft die wir teilweise seit Jahrzehnten anfeuern und die heuer die Chance auf den Meistertitel hat oder dass ich bei irgendeinem Fanclub cool dasteh....Solidarität hat auch seine Grenzen....

Vielleicht schreibst noch wo ihr steht auf der Ost, dann kommen vielleicht noch ein paar stimmgewaltige Vorsänger zu euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht schreibst noch wo ihr steht auf der Ost, dann kommen vielleicht noch ein paar stimmgewaltige Vorsänger zu euch.

Ost...2ter Rang...letzte Stiege ganz rechts...ganz rechts auf der Seite direkt beim Aufgang ganz vorne

Direkt bei V bis I von der Choreo im oberen Rang

http://www.1911aktue...1005130019b.jpg

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mich grad dazu entschieden mit einigen Jungs beim nächsten Game "Massenvorsänger" zu spielen sollte es zu ruhig zugehen ggg....die Mannschaft hat sich einfach nicht verdient nur wegen ein paar Idioten die nicht wissen worum es bei diesem Sport geht (um FUßBALL, UNSERE MANNSCHAFT und nicht um Banner, Fanklubprinzipien und Selbstdarstellung!!) nicht mehr angefeuert zu werden.

JEDER auf der Ost hat nun die Chance sich klar zu positionieren. Ist mir ein Fanklubprotest wichtiger als die Mannschaft die wir teilweise seit Jahrzehnten anfeuern und die heuer die Chance auf den Meistertitel hat oder dass ich bei irgendeinem Fanclub cool dasteh....Solidarität hat auch seine Grenzen....

Feine Sache! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ost...2ter Rang...letzte Stiege ganz rechts...ganz rechts auf der Seite direkt beim Aufgang ganz vorne

Direkt bei V bis I von der Choreo im oberen Rang

http://www.1911aktue...1005130019b.jpg

also da, wo die wenigsten Leute sind :finger:

na passt, werd ich mich dort evtl auch positionieren :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ost...2ter Rang...letzte Stiege ganz rechts...ganz rechts auf der Seite direkt beim Aufgang ganz vorne

Direkt bei V bis I von der Choreo im oberen Rang

http://www.1911aktue...1005130019b.jpg

Ihr seid bestimmt nicht die einzigen die so denken, deshalb nocheinmal mein Vorschlag das ihr alle (alle stimmgewaltigen) in den ersten Rang kommt, damit wir einmal von dort aus Stimmung erzeugen können.

Es wäre zumindest einen Versuch wert. Ich denke das beim spiel gegen IBK der erste sonst wieder nur zur Hälfte gefüllt ist und das ist wenn man es genau nimmt ziemlich traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ost...2ter Rang...letzte Stiege ganz rechts...ganz rechts auf der Seite direkt beim Aufgang ganz vorne

Direkt bei V bis I von der Choreo im oberen Rang

http://www.1911aktue...1005130019b.jpg

gut wir stehen normalerweise ganz links, kein wunder dass wir uns nicht hören :augenbrauen:

Erster Rang halt ich für keine gute Idee, viele Ost Besucher bevorzugen den zweiten Rang wegen des Netzes und sind nich bereit in den ersten Rang zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

gut wir stehen normalerweise ganz links, kein wunder dass wir uns nicht hören :augenbrauen:

Erster Rang halt ich für keine gute Idee, viele Ost Besucher bevorzugen den zweiten Rang wegen des Netzes und sind nich bereit in den ersten Rang zu gehen.

Leider haben wir ja keine vergleichsmöglichkeiten um zu wissen ob es im ersten Rang funktionieren könnte.

Und Spiele wie gegen IBK sind der perfekte "Test" für den ersten Rang.

Ich verstehe beim besten Willen nicht was daran so Schlimm sein soll wenn man sich 1 Spiel von unten ansieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gut wir stehen normalerweise ganz links, kein wunder dass wir uns nicht hören :augenbrauen:

Erster Rang halt ich für keine gute Idee, viele Ost Besucher bevorzugen den zweiten Rang wegen des Netzes und sind nich bereit in den ersten Rang zu gehen.

was ist beim netz im 2. rang anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.