Recommended Posts

Knows how to post...

Nicht alle...nur UST und die mit UST symphatisieren !!!!

Das heißt,das Leute die im Stadion vielleicht ein paar Ust kennen automatisch Nazis sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

-edit-

Abgesehen von der Fäkalsprache, die Du glaubst, an den Tag legen zu müssen, um argumentieren zu können, würd ich mal nachdenken, was das Verhalten der Fanklubs für die "Normalos" (von denen sicher mehr im Stadion sind, als Fanklubmitglieder) für eine Aussendarstellung hat.

Das Gschichtl, das der Verein aus Jux und Tollerei, aus Willkür Stadionverbote ausspricht, nimmt Dir keiner ab. Das der überwiegende Grossteil der Fans froh ist, das daß Krebsgeschwür UST keinen offiziellen status mehr hat, kannst Dir sicher sein.

Das der Verein, allen voran M.K. eine positive Aussendarstellung haben will, AUCH um weitere lukrative Sponsoren an Bord zu holen, muss jeder Fanklub akzeptieren.

Ohhh, wie böse, Transparente für Stadionverbote sind nicht mehr erlaubt. Und Du hinterfragst ERNSTHAFT die Sinnhaftigkeit dieses Verbotes ??

Was wäre das für eine Aussendarstellung, sich für notwendig gewordene Massnahmen gegen Fans, die gegen Regeln verstossen, anpissen lassen zu müssen.

Ich würde mich mal als Fanklub Mitglied selbst an der Nase nehmen. Auf transparenten und in "Schlachtgesängen" heisst es: gegen ALLE Stadionverbote. Und das schliesst in erster Linie die schuldigen mit ein. Und ob das so ein gutes Bild macht, Randalierer und auffällig gewordene Fans als die ach sooooo unschuldigen hinzustellen ??

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das heißt,das Leute die im Stadion vielleicht ein paar Ust kennen automatisch Nazis sind?

Nein...sorry fürs Missverständnis...wollte damit ausdrücken die mit UST gewisse "Ansichten" teilen...ich bin leider allergisch wenn es um "Rechts" geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

-edit-

ganz langsam für dich jetzt:

mit ein wenig heil hitler schreien, sich gegenseitig dir rübe einhauen, fans abmahnen, platz stürmen, begräbniszeremonien im stadion, böller schiessen, etc. gewinnt ma keine meisterschaft oder potentielle geldgeber.

insofern ist das beitragen jener personen, die unter diese kategorie reinfallen exakt 0 für den verein. womit es auch kein problem darstellt, wenn sie dem ganzen einfach fernbleiben. und nachdem sie das so scheinbar nicht verstehen, sorgt eben der verein dafür, dass sie keinen schaden anrichten können.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Nicht alle...nur UST und die mit UST symphatisieren !!!!

Denn Unterschied zwischen: mit ihnen symphatisieren und ein paar Kennen, weist aber schon, oder ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Du kennst den Unterschied zwischen "kennen" und "symphatisieren"?

Doch doch.

Das liegt aber im Stadion nicht so weit auseinander...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ganz langsam für dich jetzt:

mit ein wenig heil hitler schreien, sich gegenseitig dir rübe einhauen, fans abmahnen, platz stürmen, begräbniszeremonien im stadion, böller schiessen, etc. gewinnt ma keine meisterschaft oder potentielle geldgeber.

insofern ist das beitragen jener personen, die unter diese kategorie reinfallen exakt 0 für den verein. womit es auch kein problem darstellt, wenn sie dem ganzen einfach fernbleiben. und nachdem sie das so scheinbar nicht verstehen, sorgt eben der verein dafür, dass sie keinen schaden anrichten können.

Dem ist nix mehr hinzuzufügen...außer:

:allaaah: :allaaah: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap::allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

-edit-

GsD wird man deinen Erguss demnächst wohl nicht mehr lesen müssen :RiedWachler:

Und ja: Es handelt sich hierbei um eine linxlinke Verschwörung, die dich zum Stillschweigen bringen möchte. Dich als Retter der Wahrheit, als Sprecher der Anständigen und Unbescholtenen.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ohne jetzt direkt auf ein bestimmtes Posting einzugehen (einfach zu primitiv) möchte ich einmal anmerken.

Bestimmte Teile der Fanszene sollten sich einmal eingestehen, dass es den FK Austria Wien schon vor ihnen gab, und höchstwahrscheinlich auch noch nach ihnen geben wird. Freilich sind Choreos schön anzusehen, aber im Endeffekt unnötig und ohne Einfluss auf das Spiel. Die Mannschaft spielt keinen Deut besser, weil sie mit einer monotonen Dauerbeschallung konfrontiert ist. Wenn überhaupt, dann hat nur ein Support der sich dem Spielgeschehen anpasst und durch eine rasche Änderung der Stimmung einen psychologischen Vorteil ergeben kann einen Sinn der über Gebietsmarkierung und Selbstdarstellung hinaus geht. Es ist ein Fakt, dass durch Strafzahlungen an UEFA oder Bundesliga Teile der Fanszene dem eigenen Verein mehr Schaden zufügen denn Nutzen. Austria Wien muss weder auf der Straße noch auf der Tribüne verteidigt werden. Verteidigungen müssen den Verein unsere Spieler beim Angriff der anderen Mannschaft. Es ist mir völlig klar, dass die angesprochenen Personen in ihrer Parallelgesellschaft glauben richtig zu handeln. Diese Limitierung der eigenen Perspektive ist aber einfach nur traurig. Vielleicht verspüre ich sogar etwas Mitleid mit jenen die aus Angst vor zerstörten Weltbildern es nicht zu wagen über den Rand ihrer Parallelgesellschaft zu blicken.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wer hat Wien heute um 19h gesehen? Ich werde den link aus der tvthek hier posten, sobald er online ist.

Zum ersten mal muss ich sagen, bravo ORF....merstes Thema die gestrigen Szenen aus der Ubahn und Interviews von Wiener Linien und Polizei und dann hat Martin Lang einiges erzählt und sehr klar gemacht, dass Polizei und Wiener Linien die Schuld trägt!

Sowohl Rapid als auch Austria wollten einen Sonderzug, was aber die Polizei und Wiener Linien aber andersmdargestellt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten