Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2013 Ja passt schon bergilein...alle anderen sind Schuld....deine Reaktion ist das beste Beispiel warum die Entscheidung richtig war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Januar 2013 Und wenn meine Tante einen Schwanz hätte wärs mein Onkel! Sei ma ned bös, ich bin absolut dafür, Leute die im Stadion rechtsextremes Gedankengut verbreiten, auszusperren! Aber man kanns auch übertreiben... Das ist genau die Intention dahinter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 Wenn man bei der Fahne des Dt. Reiches violett gegen schwarz tauscht macht es das auch nicht besser. Auch wenn die Fahne selbst nichts mit Nazis zu tun hat, aber von ihnen immer wieder missbraucht wird. (1) dt kaiserreich! (2) wenn man schwarz rot gelb sagt ist das angeblich auch rechts. scherz beiseite da kommen wir wieder einmal zu den dummen bzw populistischen aktionen unseres vereines. wer kam den auf die glorreiche idee das alte unsterblich-banner zu verbieten? das wahr nämlich im gegensatz zu den darauf folgenden wenigstens wirklich unpolitisch! Und wenn meine Tante einen Schwanz hätte wärs mein Onkel! Sei ma ned bös, ich bin absolut dafür, Leute die im Stadion rechtsextremes Gedankengut verbreiten, auszusperren! Aber man kanns auch übertreiben... nana das war von unsterblich schon gewollt, dass das so aussieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Januar 2013 (1) dt kaiserreich! ^^ Niemals werde ich einen Hohenzoller als Kaiser akzeptieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Januar 2013 nana das war von unsterblich schon gewollt, dass das so aussieht! Kann schon sein, dass es so gewollt war, aber was für mich zählt ist das Erscheinungsbild des "Endprodukts", und da kann ich keinerlei politische Tendenzen erkennen (hätte ja rein theoretisch genauso gut sein können, dass man eine rot-weiß-rote Fahne zum Vorbild genommen hat...) Das B&H Modell ging natürlich gar nicht und wurde vom Verein nachdem man draufgekam was da eigentlich dahinter steckt auch völlig zurecht verboten, aber am jetzigen Modell gibts eigentlich von dieser Warte her nichts auszusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Januar 2013 Kann schon sein, dass es so gewollt war, aber was für mich zählt ist das Erscheinungsbild des "Endprodukts", und da kann ich keinerlei politische Tendenzen erkennen (hätte ja rein theoretisch genauso gut sein können, dass man eine rot-weiß-rote Fahne zum Vorbild genommen hat...) Das liegt halt eher an dir als am Endprodukt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Januar 2013 WTF?! Das hängt doch auch schon längst nimma! Ja, stimmt, meine Schuld. War wohl ein gewisser Beißreflex dabei. Viel besser macht es das ja trotzdem nicht - faktisch steht man da trotzdem hinter Unsterblich, und das sollt nicht so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 24. Januar 2013 da kommen wir wieder einmal zu den dummen bzw populistischen aktionen unseres vereines. wer kam den auf die glorreiche idee das alte unsterblich-banner zu verbieten? das wahr nämlich im gegensatz zu den darauf folgenden wenigstens wirklich unpolitisch! gehts bei dir eigentlich noch??? die böse böse austria hat diese armen hurnkinder dazu gezwungen ein transparent anzufertigen welches 1:1 zu einer naziorganisation gehört welche in D und Ö verboten ist und weltweit von dem scheiss pack gekannt und erkannt wird... und auch der aktuelle banner... klar mit der einen getauschten farbe im sinne der austria ist es keine bekannte flagge... bei jedem unserer fanclubs kann das natürlich auch den farben der austria und den wiener farben entstehen. aber wenn du jetzt meinst bei genau diesem dreckspack ist das unabsichtlich entstanden glaubst du auch an den osterhasen? verstehe hier aber einige user nicht.. statt sich zu freuen, dass es mim verein aufwärts geht, wird dieser schritt kritisiert... und man fürchtet um die frühjahrssaison??? es wurde NICHTS gegen die austria gemacht. was für ein geschissenes leben müssen hier eingei haben, dass ihnen dieses "mir san mir" mehr bedeutet als der eigene Verein? Naja, wenn man vielleicht sonst gar nichts hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Januar 2013 gehts bei dir eigentlich noch??? die böse böse austria hat diese armen hurnkinder dazu gezwungen ein transparent anzufertigen welches 1:1 zu einer naziorganisation gehört welche in D und Ö verboten ist und weltweit von dem scheiss pack gekannt und erkannt wird... und auch der aktuelle banner... klar mit der einen getauschten farbe im sinne der austria ist es keine bekannte flagge... bei jedem unserer fanclubs kann das natürlich auch den farben der austria und den wiener farben entstehen. aber wenn du jetzt meinst bei genau diesem dreckspack ist das unabsichtlich entstanden glaubst du auch an den osterhasen? verstehe hier aber einige user nicht.. statt sich zu freuen, dass es mim verein aufwärts geht, wird dieser schritt kritisiert... und man fürchtet um die frühjahrssaison??? es wurde NICHTS gegen die austria gemacht. was für ein geschissenes leben müssen hier eingei haben, dass ihnen dieses "mir san mir" mehr bedeutet als der eigene Verein? Naja, wenn man vielleicht sonst gar nichts hat... easy... aber ansonsten voll und ganz deiner Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 24. Januar 2013 easy... aber ansonsten voll und ganz deiner Meinung. sorry, aber hab das grad gelesen und denk mir... wtf??!?! Da wird etwas vom Verein FÜR die Fans getan zu dem sie selber nicht im Stande waren. Ofiziell wollten das ja die Fan-Clubs selber erledigen (Inofiziell hats ja einigen eh getaugt) Statt einem Danke beginnen die Leute zu weinen, dass wir jetzt deswegen nicht Meister werden,... Irgendwas läuft da ganz verkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 gehts bei dir eigentlich noch??? die böse böse austria hat diese armen hurnkinder dazu gezwungen ein transparent anzufertigen welches 1:1 zu einer naziorganisation gehört welche in D und Ö verboten ist und weltweit von dem scheiss pack gekannt und erkannt wird... und auch der aktuelle banner... klar mit der einen getauschten farbe im sinne der austria ist es keine bekannte flagge... bei jedem unserer fanclubs kann das natürlich auch den farben der austria und den wiener farben entstehen. aber wenn du jetzt meinst bei genau diesem dreckspack ist das unabsichtlich entstanden glaubst du auch an den osterhasen? verstehe hier aber einige user nicht.. statt sich zu freuen, dass es mim verein aufwärts geht, wird dieser schritt kritisiert... und man fürchtet um die frühjahrssaison??? es wurde NICHTS gegen die austria gemacht. was für ein geschissenes leben müssen hier eingei haben, dass ihnen dieses "mir san mir" mehr bedeutet als der eigene Verein? Naja, wenn man vielleicht sonst gar nichts hat... Gehts noch? Lern lieber lesen. Wach aus deiner traumwelt auf, glaubst du die leute lassen sich so einfach vertreiben? Aber klar jetzt ist ja alles fein, weil der verein hart durchgegriffen hat Und nochmals zum thema ust-fetzen, nach dem bilbao spiel hätten sie ihren unpolitischen fetzen gerne behalten. Dem verein waren aber die wörter acab und kawallerie zu hoart Aus rache wurde dann der b&h gebastelt! Hasst mich dafür, aber ich bleib dabei, dass unser verein in fan-fragen wesentlich klüger handeln könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 24. Januar 2013 Warum soll ich jemanden hassen nur weil er schreibt, dass das stellung beziehen zu einer seite die einen weltkrieg verursacht hat und dabei millionen menschen gekillt hat als ganz normalen rache akt von einem fanclub sieht weil im der verein verboten hat zu schreiben das alle polizisten bastarde sind... prmitive dummheit hassen? sicher nicht... bemitleiden schon eher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Januar 2013 Gehts noch? Lern lieber lesen. Wach aus deiner traumwelt auf, glaubst du die leute lassen sich so einfach vertreiben? Aber klar jetzt ist ja alles fein, weil der verein hart durchgegriffen hat Und nochmals zum thema ust-fetzen, nach dem bilbao spiel hätten sie ihren unpolitischen fetzen gerne behalten. Dem verein waren aber die wörter acab und kawallerie zu hoart Aus rache wurde dann der b&h gebastelt! Hasst mich dafür, aber ich bleib dabei, dass unser verein in fan-fragen wesentlich klüger handeln könnte! warum sollte dich irgendjemand hassen?,was du schreibst entspricht der Wahrheit es gehört viel härter durch gegriffen nicht immer nur freunderlwirtschaft betreiben sobald einer zupft aufmuckt stadionverbot selbst Schuld wenn manche ihre Emotionen nicht unter Kontrolle haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2013 Warum soll ich jemanden hassen nur weil er schreibt, dass das stellung beziehen zu einer seite die einen weltkrieg verursacht hat und dabei millionen menschen gekillt hat als ganz normalen rache akt von einem fanclub sieht weil im der verein verboten hat zu schreiben das alle polizisten bastarde sind... prmitive dummheit hassen? sicher nicht... bemitleiden schon eher. Warst du schon mal im stadion? Viel ahnung dürftest du ja nicht haben. Ps: deine beleidigungen kannst du dir ebenfalls sparen mein herr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2013 ganz ehrlich, solche fetzen haben in einem stadion nichts zu suchen. ganz gleich aus welchem grund diese gebastelt wurden! http://www.stopptdierechten.at/2010/08/30/wien-nazi-spruche-bei-der-„austria“/#more-543 jeder, wirklich jeder der sich mit diesen 'parolen' solidarisiert, sollen bitte zu Hause bleiben! Für Immer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts