Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2012 Gewalttaten und Provokationen haben nix im Fußball verloren!!!! sonst nämlich überall, aber bitte nicht beim fußball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. September 2012 Habe gerade von einem befreundeten Austrianer erfahren, eure aktive Fanszene plant zum nächsten Derby PAOK-Leute einzuladen um vorm Match Zwischenfälle zwischen Rapidlern und den Griechen zu provozieren ... Tolle Aktion!!! Danke, ich kann es selbst kaum noch fassen, dass wir uns so eine tolle Aktion ausgedacht haben. Marcin hat diesmal uebrigens auch verstaerkung aus Uganda mit... Die berüchtigten "Urban Canibalism Boys" Würde ich sehr angenehm finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. September 2012 Danke, ich kann es selbst kaum noch fassen, dass wir uns so eine tolle Aktion ausgedacht haben. Monatelang haben wir uns den Kopf zerbrochen, wie wir Rapdi so richtig provozieren können. Endlich haben wir die Lösung und die kann nur PAOK heißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Weil absurderweise die Frage aufgekommen ist inwieweit mein voriges Posting ernstgemeint war: Ja, natürlich! Konkret hat so eine cirka 1,70 große bekiffte Punkerin mit grünen Haaren, einem UST Capo mit ihren bloßen Fäusten einen dreiwöchigen Krankenhaus Aufenthalt beschert. Die haben zwar keine Muskeln, die gewöhnliche Pauli Ultra ist aber meist vom Mossad (die haben eine offizielle Kooperation mit St. Pauli) so gut in israelischen Kampftechniken geschult, so dass selbst unsere strammsten Recken vor diesen kleinen Queer-Feministinnen w.o. geben müssen. Da geht's um die Ehre und um unsere Sicherheit, nicht um Politik. Deshalb müssen wir alle auf der Osttribüne Pauli bekämpfen, ist ernsthaft so die Quelle ist ein fetter Fisch in unserer Szene. Also am besten alle mit Pauli-Shirts von der Tribüne runterdreschen und wenn es sich dabei um kleine Mädchen mit grünen Haaren handelt aus Sicherheitsgründen nie alleine angreifen, sondern sofort die UST informieren und sich in Sicherheit begeben! bearbeitet 19. September 2012 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. September 2012 Weil absurderweise die Frage aufgekommen ist inwieweit mein voriges Posting ernstgemeint war: Ja, natürlich! Konkret hat so eine cirka 1,70 große bekiffte Punkerin mit grünen Haaren, einem UST Capo mit ihren bloßen Fäusten einen dreiwöchigen Krankenhaus Aufenthalt beschert. Die haben zwar keine Muskeln, die gewöhnliche Pauli Ultra ist aber meist vom Mossad (die haben eine offizielle Kooperation mit St. Pauli) so gut in israelischen Kampftechniken geschult, so dass selbst unsere strammsten Recken vor diesen kleinen Queer-Feministinnen w.o. geben müssen. Da geht's um die Ehre und um unsere Sicherheit, nicht um Politik. Deshalb müssen wir alle auf der Osttribüne Pauli bekämpfen, ist ernsthaft so die Quelle ist ein fetter Fisch in unserer Szene. Also am besten alle mit Pauli-Shirts von der Tribüne runterdreschen und wenn es sich dabei um kleine Mädchen mit grünen Haaren handelt aus Sicherheitsgründen nie alleine angreifen, sondern sofort die UST informieren und sich in Sicherheit begeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. September 2012 Monatelang haben wir uns den Kopf zerbrochen, wie wir Rapdi so richtig provozieren können. Endlich haben wir die Lösung und die kann nur PAOK heißen! klar, das wird alles von kraetschmer finanziert.. das sind die 10% kürzungen, mit denen wird aufenthalt, flug, schlagstöcke und fahrradketten für die paok-fans bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Weil absurderweise die Frage aufgekommen ist inwieweit mein voriges Posting ernstgemeint war: Ja, natürlich! Konkret hat so eine cirka 1,70 große bekiffte Punkerin mit grünen Haaren, einem UST Capo mit ihren bloßen Fäusten einen dreiwöchigen Krankenhaus Aufenthalt beschert. Die haben zwar keine Muskeln, die gewöhnliche Pauli Ultra ist aber meist vom Mossad (die haben eine offizielle Kooperation mit St. Pauli) so gut in israelischen Kampftechniken geschult, so dass selbst unsere strammsten Recken vor diesen kleinen Queer-Feministinnen w.o. geben müssen. Da geht's um die Ehre und um unsere Sicherheit, nicht um Politik. Deshalb müssen wir alle auf der Osttribüne Pauli bekämpfen, ist ernsthaft so die Quelle ist ein fetter Fisch in unserer Szene. Also am besten alle mit Pauli-Shirts von der Tribüne runterdreschen und wenn es sich dabei um kleine Mädchen mit grünen Haaren handelt aus Sicherheitsgründen nie alleine angreifen, sondern sofort die UST informieren und sich in Sicherheit begeben! die war aber keine 1.70m!! und die haare waren friedhofsblond nicht grün! bearbeitet 20. September 2012 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. September 2012 klar, das wird alles von kraetschmer finanziert.. das sind die 10% kürzungen, mit denen wird aufenthalt, flug, schlagstöcke und fahrradketten für die paok-fans bezahlt die PAOK-Fans werden bei mir gratis logieren dürfen. Auch für Speis&Trank ist gesorgt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2012 die PAOK-Fans werden bei mir gratis logieren dürfen. Auch für Speis&Trank ist gesorgt! Noch ein paar Mc Gyros daheim rumliegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. September 2012 Noch ein paar Mc Gyros daheim rumliegen? glaubst du wirklich, dass ich meine griechischen Gäste mit einem derartigen Frass vergifte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. September 2012 glaubst du wirklich, dass ich meine griechischen Gäste mit einem derartigen Frass vergifte? brüder, nicht gäste!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. September 2012 PAOK & Austria Wien - Brothers forever! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 es wird so schiarch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. September 2012 es wird so schiarch ... Nein, wird es nicht! Ein gut informierter Insider hat mir verraten, daß die Ultras-Ostbahn XI ihr kommen abgesagt haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2012 Nein, wird es nicht! Ein gut informierter Insider hat mir verraten, daß die Ultras-Ostbahn XI ihr kommen abgesagt haben! pfff ... na gott sei dank. jetzt werde ich also doch hingehen können. wollte den besuch nämlich genau deswegen absagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts