Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

sebold schrieb vor 37 Minuten:

Auch als Ergänzungsspieler, schau dir bitte an wie wenig Einsatzzeit der in den letzten Runden bekommen hat.

Ich weiß eh, Taki Fanliebling, da ist es schwer einzugestehen, dass es für ihn eher nicht reichen wird.

Ich wiederhole mich in dem Fall gerne, Taki hat es erst heuer geschafft, nach X Abgängen im letzten Sommer, Stammkraft zu werden. Das sagt in seinem Alter relativ viel aus, auch wenn er unbestritten gute Anlagen hat, aber die hat er noch nie konstant abgerufen

Aber er ist meistens im Kader. Wie oft haben Haaland und Bernède im ersten halben Jahr gespielt? Laimer, CC, etc zu Beginn bei deren Vereinen.

Dass er nicht Stammspieler bei Liverpool werden wird, war mir schon auch eher klar. Aber soo wenig spielt er nicht für sein erstes halbes Jahr bei so einem Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soriano war damals 26, als er zu uns gekommen ist und hat auch genau gar keine Rolle gespielt anfangs. 

Also am Alter würde ich es nicht (nur) festmachen. 

Kann sein, dass der Taki im Herbst etwas über seinem Niveau gespielt hat, aber die CL Partien waren trotzdem einfach überragend, speziell die 2.Hz in Liverpool. Konstanz war bei ihm halt meistens das Problem, kann mich gut an ein Testspiel gg Anderlecht erinnern im Sommer, so eine Leistung hab ich generell selten gesehen von einem Spieler. 

1. Pflichtspiel und man musste nicht, ob er eigentlich am Feld steht... 

Also an guten Tagen kann der Taki mMn auch bei Liverpool mithalten und man muss ihm fairerweise auch eine gewisse Eingewöhnungszeit zugestehen. 

Und wenn es "nur" Kaderplatz 18 bei Liverpool ist, davon träumen wohl 95% der Kicker weltweit. Der Taki ist schon ein Guter und ich glaube, er wird das auch bei LP noch unter Beweis stellen. 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 17 Stunden:

Szobo als Flasche zu bezeichnen finde ich jetzt aber schon etwas gewagt...

Ist zwar nicht meine Aussage gewesen, aber "Flasche" kann man hier wohl als Lausbua oder ähnliches verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wäre auch kein sonderliches Drama bzw. eine "Schande", wenn er sich dort nicht etablieren kann. Das ist der aktuell beste Verein der Welt und er wurde als - für Liverpool-Verhältnisse - kostengünstiger Spieler geholt, bei dem man wenig falsch machen konnte. Das er dort keinen Mane oder Salah verdrängen kann wird ihm wohl auch vor dem Wechsel klar gewesen sein, dafür ist er nicht gut genug bzw. gab es in seiner bisherigen Karriere nichts was darauf hingedeutet hat dass er mal konstant ähnlich gut werden kann. Für ihn ist das doch eine tolle Geschichte, kann auf höchstem Level trainieren, einige Einsätze mitnehmen, Titel gewinnen und früher oder später wird er dann zu einem nicht ganz so prominent besetzten Club wechseln. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Broodfassl schrieb vor 26 Minuten:

FC St. Gallen mit Trainer Zeidler und Tormann Ati-Zigi bei Servette Genf 1:1. Sie führen mit einem Punkt Vorsprung auf YB Bern, 6 Runden sind noch ausständig.

St. Gallen hat in den 30 Runden bislang nur vier Mal kein Gegentor kassiert. Somit eigentlich noch unglaublicher, dass sie um die Meisterschaft mitspielen bzw. derzeit sogar die Tabelle anführen. Zum Vergleich: Der Tabellenzweite YB Bern hat elf Mal kein Gegentor erhalten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
chrischinger86 schrieb vor 24 Minuten:

Igor macht sich echt gut in seiner ersten Serie-A-Saison. Heute steht er wieder in der Startelf von Florenz und spielt damit seine 25. Partie in der laufenden Saison in der Serie A (für SPAL und Florenz zusammen)

 

wer hätte das gedacht.. freut mich für ihn und unseren Ruf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

St. Gallen hat in den 30 Runden bislang nur vier Mal kein Gegentor kassiert. Somit eigentlich noch unglaublicher, dass sie um die Meisterschaft mitspielen bzw. derzeit sogar die Tabelle anführen. Zum Vergleich: Der Tabellenzweite YB Bern hat elf Mal kein Gegentor erhalten.

Ja mei. Lieber 7 mal 2 :1 als einmal 7:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.