Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

schreibt ...
adihuetter schrieb Gerade eben:

Aber war es nicht immer gerade Wolf der schon seit Jugend weg extrem professionell war - oder irr ich da. Seine Eskapaden lenken da nur davon ab, oder hat er sich das mit dem "Erfolg" wieder abgewöhnt?

Ich glaube, dass ihm der letzte "Punch" fehlt, den zB Szobo gefunden hat. Er verlässt sich aus meiner Sicht zu sehr auf das Talent. Zumindest kommt es mir aus der Ferne so vor, grade auch was das Körperliche betrifft sollte mehr drin sein. 

Kann mir nämlich gut vorstellen, dass es bei ihm für die DBL locker reichen könnte. 
Bzgl. Jugend hast du sicherlich recht, das hätte ich auch so in Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
adihuetter schrieb vor 6 Stunden:

Aber war es nicht immer gerade Wolf der schon seit Jugend weg extrem professionell war - oder irr ich da. 

Findest? Hatte immer das Gefühl das Wolf mehr Talent hatte, aber sich gut ablenken lies.
Xaver hat sich da gefühlt immer mehr reingepushed, und war für mich subjektiv bei ähnlicher Verletzung doppelt so schnell wieder retour - natürlich hatte Wolf auch Pech und Komplikationen.
 

Aber was man so hört, hat ja unsere ehemalige #42 alles daran gesetzt Physio/Reha in Salzburg zu machen, und nicht im Wolfsburg - da er dort schon alle Leute kannte. Die schnelle Rückkehr gibt ihm da dann wohl Recht - alles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Oscar Garcia kann es am letzten Spieltag in La Liga noch richtig bitter kommen. Nach der heutigen 2:3-Niederlage gegen Levante hat Celta Vigo vor dem 38. Spieltag nur einen Punkt Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz. 

Celta muss am letzten Spieltag gegen Schlusslicht Espanyol Barcelona ran, der direkte Konkurrent Leganes empfängt den bereits feststehenden Meister Real Madrid. Espanyol hat zwar nun acht Spiele in Folge in La Liga verloren, aber wurde dabei nie wirklich abgeschossen, waren immer knappe Ergebnisse.

Funfact: Seit Garcia seinen Vertrag bei Celta Vigo verlängert hat, hat sein Team kein Spiel mehr gewonnen. (mittlerweile sechs La-Liga-Spiele in Folge ohne Sieg)

Zeidler und Ati haben hingegen mit St. Gallen gegen Luzern mit 4:1 gewonnen und bleiben damit Tabellenführer YB Bern auf den Fersen

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest hat Barnsley jetzt in den verbleibenden zwei Spielen gar nichts mehr zu verlieren. Strubers Team spielt gegen Nottingham (Platz 5) und Brentford (Platz 3, kann mit einem Punkt Rückstand auf Platz 2 sogar noch direkt aufsteigen).

Mit Wigan und Charlton spielen am nächsten Spieltag die beiden ersten Mannschaften über der Abstiegszone auch noch gegeneinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Zeidler und Ati haben hingegen mit St. Gallen gegen Luzern mit 4:1 gewonnen und bleiben damit Tabellenführer YB Bern auf den Fersen

 

St. Gallen ist doch Tabellenführer, daher ist also eher YB denen auf den Fersen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niko Kovac soll neuer Monaco-Trainer werden:

Zitat

Kovac übernimmt in Monaco

Die AS Monaco stellt sich auf der Trainerposition offenbar neu auf. Nach Informationen der ‚L’Équipe‘ steht Roberto Moreno vor dem Aus. Der 42-jährige Spanier trat erst Anfang des Jahres die Nachfolge von Leonardo Jardim an und beendete die Saison auf Rang neun.

Treibende Kraft hinter der Entlassung könnte Paul Mitchell gewesen sein, der im Juni zum neuen Sportdirektor ernannt wurde. Einen Nachfolger für Moreno hat Monaco auch schon an der Angel: Niko Kovac soll übernehmen.

Laut der ‚L’Équipe‘ ist es dem Ligue 1-Klub bereits gelungen, den ehemaligen Bayern-Trainer von einem Engagement zu überzeugen. Seit zehn Tagen sollen die Verhandlungen laufen, nun winkt ein langfristiger Vertrag im Fürstentum. Auch Bruder Robert Kovac, der schon in München assistierte, wird mit nach Monaco kommen.

https://www.fussballtransfers.com/a4370762437999087268-kovac-uebernimmt-in-monaco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.