MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2014 Naja. Ich muss mich in meinem Job seit Jahren täglich mehrere Stunden zu 100% konzentrieren, die meisten anderen hier wahrscheinlich auch. Wieso sollte ein professioneller Ballspieler das nicht auch alle 3-4Tage für 90 Minuten hinbekommen? Kannst dich ja während deiner arbeit mal aufs Laufband stellen das ständig das Tempo von sauschnell-auf-schnell-auf-sauschnell verändert, glaub nicht das du da sochle vergleiche machen kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kompsi Banklwärmer Geschrieben 7. Oktober 2014 Kannst dich ja während deiner arbeit mal aufs Laufband stellen das ständig das Tempo von sauschnell-auf-schnell-auf-sauschnell verändert, glaub nicht das du da sochle vergleiche machen kannst... Hmja, ich sehe die Herausforderung nicht. Die Spieler werden ja nicht ferngesteuert, sondern entscheiden selbst wohin sie wann, warum und in welchem Tempo laufen müssen. 90 Minuten alle paar Tage. Das meiste davon geschieht unterbewußt über antrainierte Automatismen. Auch wenn diese Sichtweise sehr pragmatisch ist, so kann mir niemand erzählen, dass das eine intellektuelle Herausforderung sein soll, die einen auslaugt - außer die Talente liegen wirklich nur in den Beinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. Oktober 2014 Bitte antwortet nicht mehr auf den Troll. Ist ein Zweitnick von einem ganz lustigen Typen. Einfach auf die ignore liste packen und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2014 Die Frage ist wen du jetzt genau meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 7. Oktober 2014 So ganz unrecht hat er nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. Oktober 2014 Florian Klein's grosse Schritte: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oefb/3760136/florian-kleins-grosse-schritte.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2014 Florian Klein's grosse Schritte: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oefb/3760136/florian-kleins-grosse-schritte.story Besonders gut gefällt mir der Satz: Die zwei Jahre in Salzburg waren für mich die bisher wichtigsten in meiner Karriere. Da lernte ich, dass man noch härter kämpfen muss, um seine Träume und Ziele zu verwirklichen. Daran sollten sich Dibon & Co. mal ein Beispiel nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Oktober 2014 Besonders gut gefällt mir der Satz: Daran sollten sich Dibon & Co. mal ein Beispiel nehmen... Mir gefällt der Satz gut und das gleiche habe ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kompsi Banklwärmer Geschrieben 8. Oktober 2014 Bitte antwortet nicht mehr auf den Troll. Ist ein Zweitnick von einem ganz lustigen Typen. Einfach auf die ignore liste packen und gut ist. Ja, ich bin syndicates alter ego. Für die Zukunft merkt euch bitte folgendes, um in diesem Forum akzeptiert zu werden: Andere Meinungen bitte generell immer auf die Ignore-List stecken, sowas kann und darf in Österreich einfach nicht toleriert werden! Dann den Querulanten bitte unverzüglich als Troll abstempeln (und nochmal extra erwähnen, dass man ihn auf der virtuellen Schwanzverlängerung namens "Ignore-List" hat), damit das weißgestrichene, hochglanzpolierte Gewissen wieder beruhigt ist. Wo kämen wir denn da sonst hin, man müsste ja das über Jahrzehnte in Österreich angesammelte Fußball-Know-How in Frage stellen, das doch so erfolgreich ist und das man doch so gerne völlig unreflektiert nachplappert, weil man es schon als Kind mit dem Löffel eingetrichtert bekommen hat. Niemals, NIEMALS(!) etwas hinterfragen, so mag das der Staat. Bitte auch Fußballer niemals mit normalen Menschen vergleichen, denn das sind sie nicht, es sind Götter, unantastbar, unkritisierbar und physisch sowie psychisch so belastet wie eine Stecknadel unter dem Mount Everest. Im Vergleich dazu ist die Belastung eines Chirurgen, der 90 Stunden in der Woche Tag und Nacht arbeitet und tagtäglich mit Menschenleben hantiert, ein laues Lüftlein im Wald. Diese Belastungen der Fußballer sind nämlich ein Wahnsinn, spielen sie doch mit einem Ball, der noch dazu rund ist, aber in ein eckiges Tor muss. Diese Ambivalenz muss einen doch wahnsinnig machen! Und wenn sie einen Fehler begehen könnte der Gegner sogar ein Tor schießen. Wie kann man diesem unfassbaren Druck fast 2x/Woche nur standhalten? Ja, das müssen Götter sein, Diven, auf Sänften müsste man sie ins Stadion tragen und den ganzen Tag lobpreisen. Wehe dem, der Leistung von ihnen verlangt und somit noch mehr Druck ausübt, als sie eh schon ertragen müssen. Gehängt gehören die Kritiker. Moment, diese Philosphie kenne ich doch irgendwoher, war da nicht 1938 so ein Typ...naja, von nix kommt nix, mich wundert jedenfalls nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Oktober 2014 Das ist ja fast schon Verharmlosung . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2014 Bitte antwortet nicht mehr auf den Troll. Ist ein Zweitnick von einem ganz lustigen Typen. Einfach auf die ignore liste packen und gut ist. vielleicht solltest du auch einfach ganz gepflegt scheissen gehen und dir mit deiner lächerlichen ignore liste den arsch auswischen? es kann doch wirklich nicht sein, dass ständig alle anderssehenden, denkenden und schreibenden als trolle abgekanzelt werden, bloß weil das eigene unterbelichtete gehirnlein nur mit dem eigenen schwachsinn zurechtkommt, aber mit jedem andersdenken völlig überfordert ist und aus der intellektuellen miniaturbahn geworfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2014 Ja, ich bin syndicates alter ego. Für die Zukunft merkt euch bitte folgendes, um in diesem Forum akzeptiert zu werden: Andere Meinungen bitte generell immer auf die Ignore-List stecken, sowas kann und darf in Österreich einfach nicht toleriert werden! Dann den Querulanten bitte unverzüglich als Troll abstempeln (und nochmal extra erwähnen, dass man ihn auf der virtuellen Schwanzverlängerung namens "Ignore-List" hat), damit das weißgestrichene, hochglanzpolierte Gewissen wieder beruhigt ist. Wo kämen wir denn da sonst hin, man müsste ja das über Jahrzehnte in Österreich angesammelte Fußball-Know-How in Frage stellen, das doch so erfolgreich ist und das man doch so gerne völlig unreflektiert nachplappert, weil man es schon als Kind mit dem Löffel eingetrichtert bekommen hat. Niemals, NIEMALS(!) etwas hinterfragen, so mag das der Staat. Bitte auch Fußballer niemals mit normalen Menschen vergleichen, denn das sind sie nicht, es sind Götter, unantastbar, unkritisierbar und physisch sowie psychisch so belastet wie eine Stecknadel unter dem Mount Everest. Im Vergleich dazu ist die Belastung eines Chirurgen, der 90 Stunden in der Woche Tag und Nacht arbeitet und tagtäglich mit Menschenleben hantiert, ein laues Lüftlein im Wald. Diese Belastungen der Fußballer sind nämlich ein Wahnsinn, spielen sie doch mit einem Ball, der noch dazu rund ist, aber in ein eckiges Tor muss. Diese Ambivalenz muss einen doch wahnsinnig machen! Und wenn sie einen Fehler begehen könnte der Gegner sogar ein Tor schießen. Wie kann man diesem unfassbaren Druck fast 2x/Woche nur standhalten? Ja, das müssen Götter sein, Diven, auf Sänften müsste man sie ins Stadion tragen und den ganzen Tag lobpreisen. Wehe dem, der Leistung von ihnen verlangt und somit noch mehr Druck ausübt, als sie eh schon ertragen müssen. Gehängt gehören die Kritiker. Moment, diese Philosphie kenne ich doch irgendwoher, war da nicht 1938 so ein Typ...naja, von nix kommt nix, mich wundert jedenfalls nichts mehr. Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Kompsi und ab+ sind Zweitnicks von irgendwelchen Vollidioten (wurde doch eh schon bestätigt). Das dein Pensionistenhirn nicht mehr zwischen Andersdenkenden und Trollen (Leute die absichtlich anderer Meinung sind um eine vollkommen sinnfreie Diskussion vom Zaun zu brechen und sich dann einen Keks ablachen) unterscheiden kann, ist natürlich traurig. bearbeitet 8. Oktober 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2014 vielleicht solltest du auch einfach ganz gepflegt scheissen gehen und dir mit deiner lächerlichen ignore liste den arsch auswischen? es kann doch wirklich nicht sein, dass ständig alle anderssehenden, denkenden und schreibenden als trolle abgekanzelt werden, bloß weil das eigene unterbelichtete gehirnlein nur mit dem eigenen schwachsinn zurechtkommt, aber mit jedem andersdenken völlig überfordert ist und aus der intellektuellen miniaturbahn geworfen wird. mein Gott Georgie, du suderst darüber, dass andersdenkende als Trolle angekanzelt werden und gleichzeitig ist für dich jeder, der nicht deine Meinung hat ein unterbelichteter Trottel. Bist du im wirklichen Leben auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2014 Kompsi und ab+ sind Zweitnicks von irgendwelchen Vollidioten (wurde doch eh schon bestätigt). Das dein Pensionistenhirn nicht mehr zwischen Andersdenkenden und Trollen (Leute die absichtlich anderer Meinung sind um eine vollkommen sinnfreie Diskussion vom Zaun zu brechen und sich dann einen Keks ablachen) unterscheiden kann, ist natürlich traurig. Nur mal so eine rhetorische Frage: Hat man Dir ins Hirn geschissen oder einen Teil lobotomiert? Von wem oder was wurde etwas "bestätigt"? Der Vollidiot bist in dem Fall Du, denn ich führe keine Zweitnicks. Zudem unterlaufen mir nicht permanent peinliche Orthographie- u. Grammatikfehler wie Dir, Du intellektuelles Nudelsieb. Unfaßbar diese Dichte an Vollzeitpfosten ohne Haare am Sack und quantitativ ausreichender Hirnzellenzahl in diesem Kindergartenforum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts