Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Heute noch immer... wir hatten heute großes Dorfstraßen-Einweihungs-Fest bei uns in Bergheim, und da ist er mitten durch die Menge geradelt, weil sein Hotel dort ist. Wäre sehr interessant, was er hier macht... ich persönlich hab ihn leider nicht gesehen. War übrigens das gleiche Fest, auf dem ich dann auch Quaschner mit den Krücken gesehen habe (siehe Hallein-Testspiel-Thread)...

Hm. Was macht der denn in Salzburg?

Eine Rückkehr werte ich als leider unrealistisch und schließe ich aus. ;) Vielleicht hat er sich mit einem der Zuhausebleiber über einen Wechsel unterhalten? Das würde mir jetzt auch nicht so gut gefallen. Da kämen doch höchstens Ramalho, Soriano oder Alan infrage.

Aber alles reine, dümmliche Spekulation meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute noch immer... wir hatten heute großes Dorfstraßen-Einweihungs-Fest bei uns in Bergheim, und da ist er mitten durch die Menge geradelt, weil sein Hotel dort ist. Wäre sehr interessant, was er hier macht... ich persönlich hab ihn leider nicht gesehen. War übrigens das gleiche Fest, auf dem ich dann auch Quaschner mit den Krücken gesehen habe (siehe Hallein-Testspiel-Thread)...

Was hat der Quaschner ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Marco Meilinger weiß schon Bescheid, wie es in Wien läuft.

Lieber mal absurd früh wegfahren, wenn man quer durch die Stadt zum Training muss, um auf einen Stau vorbereitet zu sein.

Lieber ein wenig mehr Geduld mit den neuen Kollegen haben, wenn das Pressing mal wieder nicht wie geplant klappt.

Lieber die Spiele gewinnen, weil die Fans sonst unbequem werden können.

„Für mich war das neu. Ich habe das davor nur bei anderen Vereinen im Fernsehen gesehen. Es war eine komische Situation, vor den Fans, die sauer sind, zu stehen“, sagt der 23-Jährige im LAOLA1-Interview.

Der Austria-Neuzugang, der seit der dritten Runde einen Stammplatz hat, spricht zudem über die Probleme von Eigenbauspielern, unterschiedliche Drucksituationen in Wien und Salzburg sowie seine früheren Erfahrungen mit Trainer Gerald Baumgartner.


http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/marco-meilinger-austria-wien-interview/page/95578-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Die Story des Michael Steiner

Einst im UEFA-Cup-Finale, dann weg vom Leder – dank Janko nun SKN-Coach:

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/die-michael-steiner-story/page/96238-33-52-52-.html

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finds echt super, dass du immer solche Links postest, aber ist es wirklich nötig, dass immer der gesamte Text mitkopiert wird. Es würde ja der Link alleine reichen. Dann müsste man nich immer so viel in den einzelnen Topics scrollen.

Es ist nur eine Anregung meinerseits. Wenn die anderen User es so sehen wie du, dann soll es eben so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Is jetzt gut so?

Mir persönlich is es immer lieber hier gleich den ganzen Artikel zu lesen, ohne Link!

Du hättest es wegen mir nicht gleich ändern müssen. Ich hätte mich schon der Mehrheit gebeugt. Wenn ihr den gesamten Text lieber habt, ist es auch okay.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@markoutz: für den muss man wahrscheinlich auch noch Ausbildungsentschädigung an den FCB zahlen, das wird keiner wollen oder sich nicht leisten können. Schade halt, dass deshalb ein Junger quasi in seiner Entwicklung so aufgehalten wird. Aber andererseits müssen die ausbildenden Klubs auch entschädigt werden. Die dürfen nicht durch die Finger schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.