Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Svento anscheinend mit einem sehr starken Debüt gegen Dortmund... Eigentlich Wahnsinn was wir für Spieler auf der Bank hatten die jetzt in der Dt.Bundesliga so explodieren , sprich Klein und Svento...

Ja. Früher haben wir die Leute von der Bank deutscher BL-Klubs geholt (Tiffert und Co.), heute ist es umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Sehr interessante Geschichte zu Coric, auch mit Zitate von van Lierop, der erklärt, warum das Wunderkind wirklich gegangen ist. Da schwingt schon auch etwas Kritik mit.

Is halt Ansichtssache wem du eher deinen Glauben schenken willst!

In der Krone hab ich heute vernommen das Ernst Tanner Coric unbedingt halten wollte, man ihm einen sehr sehr guten Vertrag vorlegte, Coric damit bei anderen Klubs vorstellig wurde und letztendlich in Zagreb unterschrieb! Es wird ihm halt auch Niko Kovac abgegangen sein, der ihn uns vor einigen Jahren hierher nach Salzburg gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr interessante Geschichte zu Coric, auch mit Zitate von van Lierop, der erklärt, warum das Wunderkind wirklich gegangen ist. Da schwingt schon auch etwas Kritik mit. Link

interessant. stimmt. ich persönlich denke, es könnte sich bei coric auch um eines dieser vielen talente handeln, denen ganz grosses zugetraut wird, aus denen dann aber letztlich doch wenig wird.

ausserdem ist mir die holländische fussballschule zutiefst zuwider geworden. ich kann diese "wir haben es erfunden. wir sind total futbol" einstellung nicht mehr sehen. der holländische fussball ist nicht mehr das non plus ultra.

das ist zur zeit relativ eindeutig der deutsche und deshalb bin ich eigentlich recht froh, dass bei uns mittlerweile der deutsche weg gegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Die Mannschaft sollte immer über dem Einzelspieler stehen. Das sollten auch ein Van Lierop wissen und so jungen Spielern auch beibringen.

Genau das ist auch oft das Problem der Niederländer. Die machen sich oft sehr viel durch ihre internen Fehden kaputt.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Die Mannschaft sollte immer über dem Einzelspieler stehen. Das sollten auch ein Van Lierop wissen und so jungen Spielern auch beibringen.

+1

Ich kenn da eine kleine nette Geschichte von einem benachbarten Dorfverein in der U-12 oder so: Da war ein echt talentierter toller Bursch als Stürmer in der Mannschaft, der Tore am Fließband erzielte, jedoch als extrem eigensinnig galt und daher von seinen Kameraden nicht wirklich gemocht wurde! Eines Tages in einem wichtigen Schülerliga-Spiel zeigte der Junge wieder seine Eigensinnigkeit, anstelle zu besser positionierten Mitspielern zu passen, machte er es immer selbst ... nur diesmal gelang ihm kein einziges Tor und die Mannschaft verlor! Rotz & Wasser heulend und bitterenttäuscht schlich der Bub vom Platz und murmelte vor sich hin "Heut gibt's KEIN Geld!".

Es stellte sich heraus das er ansonsten immer von seinem Vater für jedes Tor 10,- erhielt - daraufhin knallte der Trainer dem Vater eine mit den Worten "du Trottl hättest dein Buam besser für jede Tor-VORLAGE an 20er geben sollen!"

Was aus dem talentierten Burschen geworden is weiß keiner (er hatte danach den Verein verlassen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.