Perti 99+ Geschrieben 26. August 2019 ecolor schrieb vor 3 Stunden: Jetzt könnts wieder alle ruhig schlafen Er ist halt doch eine gute Partie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 Lazaro sitzt bei Inter gegen Lecce zu Beginn auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 26. August 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Lazaro sitzt bei Inter gegen Lecce zu Beginn auf der Bank http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/italien/1908/Artikel/valentino-lazaro-ueber-inter-mailand-klar-kommuniziert-dass-ich-die-nummer-eins-auf-meiner-position-bin.html Valentino Lazaro über Inter Mailand: "Klar kommuniziert, dass ich die Nummer eins auf meiner Position bin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. August 2019 ToBeStar schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht mag sie kein Französisch eher la liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 27. August 2019 Mukhtar soll zu Nashville wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 27. August 2019 Happy Birthday Lainer auch von der UEFA https://mobile.twitter.com/UEFAcom_de/status/1166319555590967296 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 14 Minuten: Happy Birthday Lainer auch von der UEFA https://mobile.twitter.com/UEFAcom_de/status/1166319555590967296 Dieses Spiel war einach das Geilste, dass ich je im Stadion miterleben durfte! Unpackbar! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 2 Stunden: Dieses Spiel war einach das Geilste, dass ich je im Stadion miterleben durfte! Unpackbar! lazio war wirklich unpackbar. 0:1 hinten, 4:2 auswärts verloren gegen eine weltklassemannschaft und wir machen einfach fucking 4 tore in ein paar minuten. lol. das war die entschädigung für die cl quali jahre bearbeitet 27. August 2019 von Sochindani 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 27. August 2019 Sehe Schlager mit knalligrotem Gesicht beim Interview bildlich vor mir. "Wenn wir mutig sind und viel laufen, werden viele Probleme gegen uns haben. Weil es einfach ekelig ist, gegen uns zu spielen." Schlager hat mit dieser geforderten Intensität keine Probleme. "Es ist mein Job, dass ich laufe. Wenn ich nicht laufen wollte, wäre ich beim Fußball beim falschen Sport. Ansonsten könnte ich Schach spielen, da muss ich mich nicht anstrengen..." https://www.kicker.de/756529/artikel/schlager_einfach-ekelig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 Sochindani schrieb vor 3 Stunden: lazio war wirklich unpackbar. 0:1 hinten, 4:2 auswärts verloren gegen eine weltklassemannschaft und wir machen einfach fucking 4 tore in ein paar minuten. lol. das war die entschädigung für die cl quali jahre Weltklassemannschaft ist Lazio sicher keine, der Abend an sich war aber auf jeden Fall Weltklasse ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2019 Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Weltklassemannschaft ist Lazio sicher keine, der Abend an sich war aber auf jeden Fall Weltklasse ? Stimmt. Lazio war nicht Weltklasse. Aber wir waren es an diesem Abend!! Warum? Weil wir unsere Chancen genutzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 Weltklassemannschaft ist Lazio sicher keine, der Abend an sich war aber auf jeden Fall Weltklasse [emoji108]Unpopuläre Meinung: Lazio hat uns im Hinspiel mehr hergespielt als Napoli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 16 Minuten: Ultimate84 schrieb vor einer Stunde: Weltklassemannschaft ist Lazio sicher keine, der Abend an sich war aber auf jeden Fall Weltklasse Unpopuläre Meinung: Lazio hat uns im Hinspiel mehr hergespielt als Napoli In Neapel hatten wir speziell 2. HZ Chancen auf mindestens 1 bzw. sogar 2 Tore, wenn ich da an die Chancen von Dabbur und Guli denke. In Rom haben wir aus wenig dafür 2 Tore gemacht und Lazio war am Ende drauf und dran uns ein 5. zu machen. Also ja, Lazio hat uns mehr hergespielt das kann man so sagen. Halte Neapel aber in Summe trotzdem für die bessere Mannschaft, Weltklasse sind aber für mich beide nicht. Neapel kommt gleich dahinter allerdings... bearbeitet 27. August 2019 von Ultimate84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 Ante Coric wird von der Roma in die 2. spanische Liga zu Almeria verliehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 Dass der so überhaupt kein Leiberl bei Roma hat, hätte ich mir auch nicht gedacht. Wird wohl eine Halilovic-Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts