Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2019 Immerhin müssen wir Janko nie wieder im NT-Trikot sehen. Schade aber, was aus seiner Klub-Karriere geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 Alerion schrieb vor 1 Stunde: Immerhin müssen wir Janko nie wieder im NT-Trikot sehen. Schade aber, was aus seiner Klub-Karriere geworden ist. Was bist du für ein Kasperl... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 1. Juli 2019 Janko hätte man als Zickler Ersatz als Co-Trainer für die Stürmer verpflichten sollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2019 ecolor schrieb vor 10 Minuten: Was bist du für ein Kasperl... Na seine NT Einsätze in den letzten Jahren waren mehr als dürftig, besonders noch unter Koller zum Schluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2019 Dystan schrieb vor 10 Minuten: Janko hätte man als Zickler Ersatz als Co-Trainer für die Stürmer verpflichten sollen Wer weiß, was da noch kommt? Alerion schrieb vor 2 Minuten: Na seine NT Einsätze in den letzten Jahren waren mehr als dürftig, besonders noch unter Koller zum Schluß. Man bewertet aber eine Karriere bitte wirklich nicht nur nach den letzten Eindrücken, sondern sollte schon das Gesamtbild sehen wollen. Deine Meldung oben finde ich unnotwendig herabwürdigend. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Pro Janko im BetreuerstabVielleicht bringt er Prevljak, Håland und Daka noch das Kopfballspiel bei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Pro Janko im Betreuerstab Vielleicht bringt er Prevljak, Håland und Daka noch das Kopfballspiel bei Oder unseren Verteidigern, wie man hohe Bälle ordentlich klärt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Oder unseren Verteidigern, wie man hohe Bälle ordentlich klärt ... [emoji3]Dafür haben wir Schiemer und dank Marsch Raumdeckung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2019 Alerion schrieb vor 33 Minuten: Na seine NT Einsätze in den letzten Jahren waren mehr als dürftig, besonders noch unter Koller zum Schluß. Gemeinsam mit Erich Hof geteilter dritter Platz in der ewigen Torschützenliste mit 28 Treffern hinter Polster (44) und Krankl (34). Er brauchte im Gegensatz zu diesen Spielern aber weniger Minuten pro Tor (Janko 151, Polster 175, Krankl 180 - Daten laut tm.at). Dazu oft genug schlecht eingebunden und als Sündenbock missbraucht. Über den Janko lass' ich nichts kommen! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juli 2019 CornO schrieb vor 5 Minuten: Über den Janko lass' ich nichts kommen! Die letzten zwei Jahre waren aber mehr ein Trauerspiel, da braucht man glaube ich jetzt auch nix schönreden. Sonst natürlich eine sensationelle Karriere und ein äußerst feiner Mensch. Hoffe man kann Janko etwas anbieten, dass für ihn interessant genug ist, damit er seine Zelte wieder bei uns aufschlägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2019 syndicate schrieb vor 5 Minuten: Die letzten zwei Jahre waren aber mehr ein Trauerspiel, da braucht man glaube ich jetzt auch nix schönreden. Sonst natürlich eine sensationelle Karriere und ein äußerst feiner Mensch. Hoffe man kann Janko etwas anbieten, dass für ihn interessant genug ist, damit er seine Zelte wieder bei uns aufschlägt. Fehlt ja eh gerade der Offensiv-Co-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2019 syndicate schrieb vor 6 Minuten: Die letzten zwei Jahre waren aber mehr ein Trauerspiel, da braucht man glaube ich jetzt auch nix schönreden. Sonst natürlich eine sensationelle Karriere und ein äußerst feiner Mensch. Hoffe man kann Janko etwas anbieten, dass für ihn interessant genug ist, damit er seine Zelte wieder bei uns aufschlägt. Das liegt möglicherweise auch daran, daß ein Stürmertyp, wie Janko einer war, auch nicht mehr so zwingend gefragt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2019 Ich rede von den letzten Jahren, nicht von seiner ganzen Karriere. Die letzten Jahre waren mehr als fragwürdig, und deshalb bin ich froh, wenn er nicht mehr im NT-Trikot spielt. Ganz einfach. Janko hatte eine großartige NT Karriere, ohne Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2019 Die 39 Tore Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Die 39 Tore Saison So eine geile Saison und dann dieses Video mit einer Auflösung wie wennst durch die Brille von Hans Maulwurf schaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts