wuschal Spielleser Geschrieben 10. Mai 2019 Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten: Ganz ehrlich: Nicht nur dass ich - wie offensichtlich fast jeder hier - viel darauf gewettet hätte dass Hinti die Kugel mit roher Gewalt zentral reindreschen will, aber eingentlich will ich auf was anderes raus ... ich versteh einfach nicht warum Goalies - vor allem beim 11er - nicht viel öfter einfach stehenbleiben. Bei gut geschossenen Elfern hilft es in der Regel nix die Ecke zu erraten, der Prozentsatz an mittig geschossenen Elfern ist für mein Gutdünken in den letzten Jahren aber deutlich nach oben gegangen, und von den hält man wohl einen sehr hohen Prozentsatz, wenn man sich nicht vom Fleck bewegt. Hier ein paar Statistiken dazu, leider schon etwas älter ... https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2168183.html wuschal schrieb vor 1 Stunde: Und ich frag mich bei jedem Elfern, warum bleibt nie einer stehen. Kann man durchaus mal versuchen. Und wenn ich als Kepa bei einem Spieler stehen bleibe, dann bei Hinti... die Chance dass er es tut wie immer war schon recht hoch! steht schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. Mai 2019 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/europaleague/5626479/Martin-Hinteregger_Nach-Aus-von-Eintracht-Frankfurt_Das-ist-nicht Wie schaut es mit Ihrer Zukunft aus? Das ist ein spannendes Thema. Mit meinen Wünschen muss ich ein wenig vorsichtig sein, ich habe noch zwei Jahre Vertrag in Augsburg. Martin Schmidt ist ein Topmann. Ich habe aber noch nicht mit ihm gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. Mai 2019 3 unserer Ex-Spieler in der Startelf von Leipzig gegen Bayern. Hai auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. Mai 2019 Wie gibts das bitte, dass Lazaro bei der Hertha regelmäßig so gute Flanken schlägt, seine Flanken aber bei uns immer richtig für die Würscht waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2019 the_featuring schrieb vor 4 Minuten: Wie gibts das bitte, dass Lazaro bei der Hertha regelmäßig so gute Flanken schlägt, seine Flanken aber bei uns immer richtig für die Würscht waren? ich denk mir das schon die ganze Zeit, dass wir uns das über Lainer auch denken werden nächste Saison (okay, er hat schon auch viele gute gebracht, aber in letzter Zeit gefühlt eher weniger) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 Mane mit dem 2:0 gegen die Wolves. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Frankfurt verspielt wohl tatsächlich alles in der Liga Weiß grad nicht gg wen Wolfsburg am letzten Spieltag zuhause spielt, aber Frankfurt spielt bei Bayern, die selber noch nicht durch sind. Könnte wirklich extrem bitter enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Ultimate84 schrieb vor 24 Minuten: Frankfurt verspielt wohl tatsächlich alles in der Liga Weiß grad nicht gg wen Wolfsburg am letzten Spieltag zuhause spielt, aber Frankfurt spielt bei Bayern, die selber noch nicht durch sind. Könnte wirklich extrem bitter enden Wolfsburg spielt zuhause gegen die zuletzt wieder ganz ordentlichen Augsburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Leverkusen CL wäre eh auch nett. Dem Bosz vergönn ich es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Mai 2019 Bei Niederlage Frankfurt gegen die Bayern kann auch die TSG noch vorbeiziehen mit einem Sieg Bekommt der 7te nicht auch noch einen Platz wegen des Pokales? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 adihuetter schrieb vor 3 Minuten: Bei Niederlage Frankfurt gegen die Bayern kann auch die TSG noch vorbeiziehen mit einem Sieg Bekommt der 7te nicht auch noch einen Platz wegen des Pokales? Hast wohl Recht, glaub 5 +6 sind fix, der 7.spielt immerhin Quali. Aber passt eh, gewinnt der Adi halt in München und der BVB in Gladbach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb Gerade eben: Hast wohl Recht, glaub 5 +6 sind fix, der 7.spielt immerhin Quali. Außer Wolfsburg und Hoffenheim ziehen an ihm vorbei dann ist Frankfurt 8er und ganz raus. bearbeitet 12. Mai 2019 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2019 Mane hat, mit Salah und Aubameyang, den goldenen Schuh der Premier League geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Djuricin ist heute mit den Grasshoppers endgültig abgestiegen, danach sind einige Fans etwas ausgerastet. Die Fans haben verlangt, dass sich die Spieler bis auf die Unterhose auszuziehen und ihre Trikots abzugeben (einige Spieler haben zumindest ihre Trikots abgegeben) - ich kann nur sagen: Diese "tollen" Fans von Traditionsklubs. Bin schon gespannt, wo Djuricin jetzt landet, so wirklich überzeugen konnte er in Zürich logischerweise auch nicht. bearbeitet 12. Mai 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2019 adihuetter schrieb vor 3 Stunden: Bei Niederlage Frankfurt gegen die Bayern kann auch die TSG noch vorbeiziehen mit einem Sieg Bekommt der 7te nicht auch noch einen Platz wegen des Pokales? Ja wobei der 7. in Q2 einsteigt, wären also 6 Spiele bis zu einer möglichen EL-Gruppenphase, dann würde Frankfurt wohl schon Anfang September auf dem Zahnfleisch gehen, so wenig wie Hütter rotiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts