Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Weltklassekicker
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Duje hat heute Rot gesehen für eine Notbremse. Bis dahin dürfte er aber ganz gut gewesen sein

Nicht seine erste Rote Karte bei OM lol. Zum Glück ist die Saison fast zu Ende, damit ein eher besserer Zeitpunkt für eine Rote Karte würde ich behaupten, so muss er sich nicht mehr in die Startelf wieder zurückkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht seine erste Rote Karte bei OM lol. Zum Glück ist die Saison fast zu Ende, damit ein eher besserer Zeitpunkt für eine Rote Karte würde ich behaupten, so muss er sich nicht mehr in die Startelf wieder zurückkämpfen.

Ja, im Frühjahr war er jetzt Stammelf und eigentlich auch meist recht gut. Aber Marseille wird sicher einen neuen Trainer holen. Wird spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Djuricin ist heute mit den Grasshoppers endgültig abgestiegen, danach sind einige Fans etwas ausgerastet.

Die Fans haben verlangt, dass sich die Spieler bis auf die Unterhose auszuziehen und ihre Trikots abzugeben (einige Spieler haben zumindest ihre Trikots abgegeben) - ich kann nur sagen: Diese "tollen" Fans von Traditionsklubs. :ratlos: Bin schon gespannt, wo Djuricin jetzt landet, so wirklich überzeugen konnte er in Zürich logischerweise auch nicht.

 

Ich bin zu 100% der Meinung von Marcel Reif. Die Verien dürfen sich nicht dem Diktat sogenannter "Fans" unterwerfen. Nicht noch mehr! Nur mehr irre, was sich da abspielt.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Also da muss ich schon widersprechen. Kein Verein der Welt will Platzstürmer, ausgemachte Fan-"Treffen" vor dem Spiel oder Leute, die Bananen aufs Spielfeld werfen. Sprich: "Säen" stimmt 100%ig nicht. Aber - um bei deinem Bild zu bleiben - wenn du beim Unkraut nicht konsequent aufpasst, kann es dir sehr leicht über den Kopf wachsen und es wird schwer, sich nicht andauernd "pflanzen" zu lassen. :yes:

Nja, wenn du als Verein wie bei GC jahr(zehnte)lang zuschaust, wie andere deinen Acker besäen und sowas von gar nix dazu tust, dann ist das für mich durchaus passive Unterstützung der Vorgänge. Aber deine Beschreibung triffts deutlich besser, geb ich gerne zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ricardo Moniz ist wirklich ein Stehaufmännchen. Hat bei seinem neuen Job, immerhin Trainer in der obersten niederländischen Liga, gestern auswärts mit Excelsior spektakulär mit 4:5 gewonnen. Auch wenn es manche vielleicht anders sehen, ich freue mich für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cicero schrieb vor 1 Minute:

Ricardo Moniz ist wirklich ein Stehaufmännchen. Hat bei seinem neuen Job, immerhin Trainer in der obersten niederländischen Liga, gestern auswärts mit Excelsior spektakulär mit 4:5 gewonnen. Auch wenn es manche vielleicht anders sehen, ich freue mich für ihn. 

Und nach gut einer Stunde lag Excelsior schon mit 2:4 zurück, drehte dann noch das Spiel. War der erste Sieg im vierten Spiel von Moniz als Excelsior-Coach. Den direkten Klassenerhalt kann sein Klub aber nicht mehr schaffen, jetzt muss es über die Playoffs klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.