Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Auch schön die Synchronität von Hannover und Stuttgart in den letzten Jahren mit dem ersten Abstieg, dem Wiederaufstieg und jetzt erneut dem gleichzeitigen Abstieg. 

Aber ganz ehrlich: Für Stuttgart waren die Relegationsspiele ja ein Geschenk, der VfB hat nur 28 Punkte geholt. Damit steigt man normalerweise direkt ab. Sorry für OT.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manninger zum EL-Finale und CL-Finale (stand ja bei beiden Teams - Arsenal und Liverpool - unter Vertrag)

Zitat

 

"Die Chancen im Finale liegen stets bei 50:50. Ich würde speziell Liverpool den Titel gönnen, weil sie 2018 so knapp dran waren. Was Jürgen Klopp macht, hat Hand und Fuß. Jeder Spieler wird unter ihm besser", erklärt der 41-Jährige in der "Krone".

Manninger: "Geld schießt Tore"

1997 wechselte Manninger vom GAK zu Arsenal, wo er vier Saisonen lang unter Vertrag stand. 2016/17 ließ er seine Karriere als Kadermitglied von Liverpool ausklingen.

"Am letzten Tag im Mai 2017 haben sich viele Spieler bei mir bedankt, dass ich da war. Das zeigte mir, dass dieses Jahr noch sein musste", so der frühere Keeper, der beide Teams vom Flair her ähnlich einstuft: "Aber aufgrund der ruhmreichen Geschichte steht Liverpool

Manninger bedauert, dass er selbst nie solch ein großes Finale miterlebt hat. 2000 traf Arsenal im UEFA-Cup-Finale zwar auf Galatasaray, der ÖFB-Legionär war wegen einer Handverletzung jedoch nur Zuschauer.

Generell meint Manninger zur englischen Endspiel-Woche: "Da soll noch einer sagen, Geld schießt keine Tore. Dass vier Vereine aus der Premier League in diesen beiden Endspielen stehen, ist der beste Beweis dafür."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/liverpool-und-arsenal--alexander-manninger-im-final-fieber/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.