Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb am 4/24/2018 um 22:06 :

Dass ein Spieler, der nicht vor allzu langer Zeit bei uns war, in Bälde in einem CL-Finale stehen wird, ist schon richtig geil.

Ja, jener Spieler, der dafür sorgte, dass wir nicht in die CL kamen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 7 Stunden:

Ja, jener Spieler, der dafür sorgte, dass wir nicht in die CL kamen....

Das ist populistischer Blödsinn, sorry. Auch ohne Mane waren wir nicht verpflichtet, uns in Malmö so dämlich anzustellen und rauszufliegen. Da wir auch davor und danach IMMER irgendwie rausgeflogen sind, ist es mir zu einfach, die Schuld für dieses Aus (oder irgendein Aus) nur bei einem Spieler zu suchen (in dem Fall bei einem, der nicht mal auf dem Feld stand).

Umstände hin oder her: Aber die anderen Spieler wollten sicherlich selbst, unabhängig von Manes blöder Aktion, in die CL kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Also da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Wie extrem oft Kleinigkeiten ins Gewicht fallen können, sieht man immer wieder. Und wenn ein wichtiger Bestandteil des Kollektivs auf einmal am Tag vor dem Spiel dem Rest signalisiert "Ich sch... auf euch!", kann sich das nicht nur personell negativ auswirken, sondern die ganze Mannschaft runterziehen.

In den anderen Jahren - davor und danach - hat sich meines Wissens nach niemand direkt vor dem entscheidenden Quali-Spiel verabschiedet, oder?

Und wie war das Resultat? Richtig, wir sind immer rausgeflogen. Von daher ist es mir viel zu einfach, Mane die Schuld für das damalige Aus in Malmö zuzuschieben. Weil unsere Spieler mal wieder zu naiv waren, um einen Vorsprung gegen einen machbaren Gegner zu verteidigen, soll ein Spieler herhalten, der im Rückspiel nicht mal mitspielte? Sorry, ist mir zu hoch - aber scheint hier ja eine ziemlich akzeptierte Ausrede für das damalige Aus zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

In den anderen Jahren - davor und danach - hat sich meines Wissens nach niemand direkt vor dem entscheidenden Quali-Spiel verabschiedet, oder?

Und wie war das Resultat? Richtig, wir sind immer rausgeflogen. Von daher ist es mir viel zu einfach, Mane die Schuld für das damalige Aus in Malmö zuzuschieben. Weil unsere Spieler mal wieder zu naiv waren, um einen Vorsprung gegen einen machbaren Gegner zu verteidigen, soll ein Spieler herhalten, der im Rückspiel nicht mal mitspielte? Sorry, ist mir zu hoch - aber scheint hier ja eine ziemlich akzeptierte Ausrede für das damalige Aus zu sein.

alle Geisterfahrer hier

nur du hast Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den anderen Jahren - davor und danach - hat sich meines Wissens nach niemand direkt vor dem entscheidenden Quali-Spiel verabschiedet, oder?

Und wie war das Resultat? Richtig, wir sind immer rausgeflogen. Von daher ist es mir viel zu einfach, Mane die Schuld für das damalige Aus in Malmö zuzuschieben. Weil unsere Spieler mal wieder zu naiv waren, um einen Vorsprung gegen einen machbaren Gegner zu verteidigen, soll ein Spieler herhalten, der im Rückspiel nicht mal mitspielte? Sorry, ist mir zu hoch - aber scheint hier ja eine ziemlich akzeptierte Ausrede für das damalige Aus zu sein.

Naja, es redet aber niemand von den Ausscheiden in den anderen Jahren.

Eine Rolle hat der unrühmliche Abgang sicher gespielt, da er Unruhe reingebracht hat und ein ausgezeichneter Einzelspieler gefehlt hat. Ob man ohne diese Aktion aufgestiegen wäre, kann sowieso niemand beantworten und ist eigentlich auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ob man ohne diese Aktion aufgestiegen wäre, kann sowieso niemand beantworten und ist eigentlich auch egal.

Und genau das ist der Punkt, der mich am Post oben so stört (um nichts Anderes ging es mir). Denn der suggeriert genau das: 

mmh1 schrieb vor 8 Stunden:

Ja, jener Spieler, der dafür sorgte, dass wir nicht in die CL kamen....

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnex schrieb vor 2 Minuten:

Jener Spieler der unter anderem dafür sorgte, dass wir nicht in die CL kamen. ?

Diese Formulierung gefällt mir auf jeden Fall schon viel besser. Mit "unter anderem" würde dann auch das Last-Minute-Gegentor im Hinspiel durch einen krassen Abstimmungsfehler von Schiemer und Gulacsci abgedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 42 Minuten:

In den anderen Jahren - davor und danach - hat sich meines Wissens nach niemand direkt vor dem entscheidenden Quali-Spiel verabschiedet, oder?

Und wie war das Resultat? Richtig, wir sind immer rausgeflogen. Von daher ist es mir viel zu einfach, Mane die Schuld für das damalige Aus in Malmö zuzuschieben.

Geile Logik! Darf ich mitmachen?

Es gab nicht immer spielentscheidende Fehlpfiffe gegen uns, deshalb war das nicht gegebene Tor gegen Rijeka nicht ausschlaggebend für das Ausscheiden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also das damals der Mane so ein Ding abzog, hat mich schon sehr geärgert.

Und er ist und wird nicht der einzige Fall sein, der  dann so schlussendlich endet.

Und sicherlich hat das Theater um seine Person auch Unruhe in der Mannschaft und im Umfeld gebracht.

Aber ich glaube auch, das RBS damals einfach noch nicht so gefestigt war wie heute.

Hängt sicherlich auch mit dem Trainer Team zusammen.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.