Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Style und das Geld
Campione schrieb vor 22 Minuten:

Puh, Tatar kritisiert Schiemer extrem hart. Ganz ungewohnt. Aber ich kenne dort auch jemanden, der im Verein arbeitet. Dürfte wirklich Captain Chaos sein. Hoffentlich engagiert er bald Moniz. :davinci: 

Wer hätte gedacht, dass ein unausgebildeter und unerfahrener Ex-Profi überfordert ist, wenn er einen Profiverein führen muss :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Campione schrieb vor 31 Minuten:

Puh, Tatar kritisiert Schiemer extrem hart. Ganz ungewohnt. Aber ich kenne dort auch jemanden, der im Verein arbeitet. Dürfte wirklich Captain Chaos sein. Hoffentlich engagiert er bald Moniz. :davinci: 

Letzte Woche beim Liefering Spiel haben wir auch darüber gesprochen (derjenige befasst sich etwas mehr mit Ried),anscheinend ist er kein einfacher Mensch auch stur und es soll nicht alles eitler Sonnenschein sein.Hätte ich so nicht von ihm erwartet,aber so kann man sich täuschen.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
SilverShark schrieb vor 15 Minuten:

Bin ich grad irgendwie schlecht im Rechnen? :davinci:

Wo wird denn eigentlich die Schweizer Liga übertragen? 

Jetzt sinds nur mehr 13Punkte vorsprung aufgrund des ausgleichs von basel. 

So schnell kanns gehen... Müssen wir auch aufpassen dass wir auf Sturm nicht plötzlich auch 11 punkte verlieren. :davinci:

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
syndicate schrieb am 20.4.2018 um 20:36 :

Wer hätte gedacht, dass ein unausgebildeter und unerfahrener Ex-Profi überfordert ist, wenn er einen Profiverein führen muss :feiervinci: 

Was brauchts denn da an Ausbildung? Sportmanagment hätt er ja studiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dystan schrieb vor 31 Minuten:

Was brauchts denn da an Ausbildung? Sportmanagment hätt er ja studiert.

ein Studium allein reicht halt meistens auch nicht aus, um sofort einen Profiverein führen zu können, in der apraxis ist das dann nochmal ein bissl komplizierter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tycon schrieb Gerade eben:

ein Studium allein reicht halt meistens auch nicht aus, um sofort einen Profiverein führen zu können, in der apraxis ist das dann nochmal ein bissl komplizierter

Sehe ich auch so, zumal Schiemer ja auch noch Berufsanfänger ist. Welcher Berufsanfänger macht keine Fehler? Dass er von Daxl aber öffentlich so abgestraft wird ("Blauäugig in der Trainersuche"), ist von der Außendarstellung des Vereins und der Führungskräfte natürlich ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Dystan schrieb vor 37 Minuten:

Was brauchts denn da an Ausbildung? Sportmanagment hätt er ja studiert.

Es wäre schon mal ein Anfang wenn er ein richtiges Studium abgeschlossen hätte und nicht so ein halbgares vier semestriges Fernstudium.

Weiters würde es helfen wenn er ein bisschen Praxiserfahrung in diesem Bereich sammeln würde, bevor er in eine Führungsposition von einem mehrere Millionen schweren Unternehmen gehievt wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb Gerade eben:

Es wäre schon mal ein Anfang wenn er ein richtiges Studium abgeschlossen hätte und nicht so ein halbgares vier semestriges Fernstudium.

Weiters würde es helfen wenn er ein bisschen Praxiserfahrung in diesem Bereich sammeln würde, bevor er in eine Führungsposition von einem mehrere Millionen schweren Unternehmen gehievt wird.  

Zu deinem ersten Absatz kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß, welche Qualität dieses (oder überhaupt ein) Fernstudium hat. 

Beim zweiten Absatz bin ich nicht bei dir. Nicht er hat Ried gefragt, ob er dort in der Position arbeiten darf, sondern Ried hat ihn gefragt, ob er in der Position in Ried arbeiten will. Da dann zuzusagen, kann man ihm mMn schwer vorwerfen, wenn er die Chance bekommt.

Es liegt eigentlich an den Riedern, einzuschätzen, ob der Berufeinsteiger Schiemer für diese Herausforderung (auch ohne Praxis in diesem Bereich) der richtige Mann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.